(Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Diskutiere (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Immer noch besser als: Unbekannter Netzwerkfehler. Kehre zu GTA zurück bla bla...



Thema: (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113
  1. #71
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Immer noch besser als:

    Unbekannter Netzwerkfehler. Kehre zu GTA zurück bla bla

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Jiggy187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    32
    Das habe ich zusätzlich auch noch ab und an

  4. #73
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31
    Geht mit LAN Kabel 6-7 Sekunden rausziehen sehr viel einfacher.

  5. #74
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Von 3x a ca. 60 Minuten Spielzeit heute, bin ich sage und schreibe 5x rausgeflogen und war auf einer Solo-Sitzung

  6. #75
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Ich habe mir mal das Thema etwas durchgelesen. Lan Kabel ziehen, Datum etc. Aber warum immer so umständlich? Über den Story Modus auf online gehen und dann auf geschlossen Freundssitzung. Da müssen nicht einmal Freunde online sein und du hast deine Ruhe. Man kann VIP Aufträge wie Panzerwagen, Head Hunter usw. starten, sein Beschaffungsmissionen, also eigentlich genau das wie in einer öffentlichen Session. Nur die VIP Aufträge wie FF oder Piratenabwehr kann man logischerweise nicht machen.

  7. #76
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Es geht aber mehr um Waffenverkäufe und sonstige beschaffungen die nur auf öffentlichen Sitzungen gehen. Da bringt dir ne geschlossene gar nix.

    Ich mach das einfach über den MTU-Wert (nur bei Lan verbindung). Kurz GTA online verlassen in den Storymodus. Interneteinstellung → Lan-Verbindung → Benutzerdefinierte Konfiguration und dann einfach den MTU von 1500 auf 820 stellen. Wieder online gehen und die Sitzung ist leer. Kann passieren dass man mal einer reinkommt und den effekt ruiniert. Aber nach Sitzungswechsel ist alles wieder gut und man kann stundenlang alleine Verkaufen ohne gestört zu werden.

  8. #77
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Diese paar Schritte sind alles, Jack?

    Ich habe früher auch mal die MTU umgestellt aber da mußte ich mehr Schritte unternehmen. Das ist alles, einfach nur diese 4 Schrittchen?

    Weil - dann hätte ich im Bedarfsfall wenn ich alleine verkaufen muß schneller eine leere Sitzung als durch Switchen.

    Also nur die von Dir oben genannten 4 Schritte?

  9. #78
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was musstest du denn mehr machen, als mit einem zu niedrigen MTU Wert, eine öffentliche Sitzung zu suchen, Hans?

    ...gesendet von unterwegs...

  10. #79
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich weiß es leider nicht mehr genau, Moe. Ich hatte mir damals die Schritte kurz auf ein Blatt Papier notiert. Als ich das dann ein paarmal gemacht hatte warf ich das Blatt weg. Da konnte ich es dann ja.

    Problem was ich immer bei der MTU-Umstellung hatte: Kam aus irgendwelchen Gründen (ich spielte damals ja noch grundsätzlich im Online-Status) ein Spieler - ob befreundet oder fremd - auf meine Map dann sponn mein Char direkt rum.

    Er stieg dann beispielsweise nicht mehr in den Heli sondern beim Einstieg fror er sozusagen ein. Das dauerte dann ewig bis ich mal im Heli war. Sehr nervig.

    Dann kam Deine Methode die Du mir damals gesagt hattest mit dem Einfrieren des Bildschirms. Da gab es keine Umstellung sondern einfach nur das Generieren des Freezes. Und das lief ja perfekt, das war die geilste Methode überhaupt.

    Und als das dann leider nicht mehr ging habe ich nie mehr irgendwas verstellt. Ich weiß nicht mehr was ich damals mehr gemacht hatte mit der MTU aber ich bin mir sicher es waren mehr als 4 Schritte.

    Wenn ich wie damals einen Kniff lerne aber später ein neuer, besserer Kniff den alten ablöst schmeiße ich auch den alten Kniff gedanklich über Bord und vergesse ihn wieder da er abgelöst wurde durch etwas Besseres.....



    So, habe mir das jetzt auf meiner Playsi nochmal angeschaut, als ich es dann wieder sah habe ich es nach einigem Probieren wieder hinbekommen.

    Einstellungen - Netzwerk - Internetverbindung einrichten - LAN-Kabel verwenden - Benutzerdefiniert - Automatisch - Nicht angeben - Automatisch - Manuell - MTU-Wert von 1500 auf 800 umstellen - Weiter - Nicht verwenden - Internetverbindung testen - nach Prüfung der Internetverbindung 3 x zurück mit Kreis.

    Das sind die Schritte. Und das sind mehr als 4 Schritte.


    Nach dem Online-Start war ich sofort auf einer Map mit Jack.....

  11. #80
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Probleme von denen du sprichst sind normal, wenn du an dem MTU Wert rumfummelst... mir scheint als wüssten die meisten gar nicht, was das Ganze bezweckt

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

(Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Ähnliche Themen zu (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung


  1. Wie erstellt man eine leere, öffentliche Sitzung auf dem PC?: Moin, da mich die ganzen Cheater nerven möchte ich gerne eine leere, öffentliche Sitzung auf dem Pc erstellen, aber wie mache ich das? Für...



  2. [Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich.: Spiele seit heute Nacht GTA 5 auf der Xbox One und kann, wie es der Titel schon verrät, nicht mit anderen Spielern an einer Online-Stitzung...



  3. Wie komme ich nach Mission Chop weiter?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Mein Problem ist das ich die Mission Chop abgeschlossen habe, d.h. der Kerl is wieder aus dem Lieferwagen draussen...



  4. Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. ...



  5. Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??