Kleiner Firmen "Glitch" - unendliche Vorräte in den Fabriken...

Diskutiere Kleiner Firmen "Glitch" - unendliche Vorräte in den Fabriken... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Dacht ich mir doch......



Thema: Kleiner Firmen "Glitch" - unendliche Vorräte in den Fabriken...

Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 251
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dacht ich mir doch...

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ja und? kann doch durchaus zusammenhängen?!
    immerhin hatte ich auch recht, das gestern kein neuer content kommt :-P

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was kann durchaus zusammen hängen? Die Meldung mit Nachschub der Lieferungen bei einer Methode, wo die Vorräte permanent auf 100% bleiben?

    Da taucht egal wie oft man da rein rennt oder in den BC-Modus switcht keine Meldung dergleichen auf, da die Vorräte voll sind UND voll -bleiben- , worum es hier geht...

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Lob und Anerkennung Moe

    Werde es nachher mal ausprobieren, muss abernerst warten bis die Produktion voll ist. Ob es klappt oder nicht, sieht man ja, wenn LJT sich irgendwann meldet. Entweder jammert er rum, weil keine Vorräte da sind oder er fragt, ob man alles fürn Eigenbedarf hortet, wenn die Produktion voll ist. Beim letzteren weiß man, daß es funktioniert hat

    Bei meinem Kollegen mit den unendlichen Methvorräten können wir/er übrigens reinlatschen so oft und wann wir wollen. Es wird einfach nicht weniger

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun ja... bei Caily hat der Bug auch 3 oder 4 Tage gehalten mit mehreren Komplettverkäufen und irgendwann war es halt einfach so weit... ich denke mal der Warenbestand ist nicht mal so wichtig, sodass du auch schon früher verkaufen kannst... während des Bugs haben wir auch einmal eine fast volle Lieferung verkauft ohne Probleme...

    ... obligatorisch scheinen nur die vollen Vorräte zu sein, sprich selbst Produktion stoppen / starten sollte hinhauen

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    ... obligatorisch scheinen nur die vollen Vorräte zu sein, sprich selbst Produktion stoppen / starten sollte hinhauen
    Hmm ... ich bin mir nicht absolut sicher aber der Kollege hatte seine Produktion, glaub ich, auch vorher gestoppt gehabt.

    Ich werde es aber auf jeden Fall mal probieren. Warten bis Produktion voll ist, dann Vorräte auffüllen, verkaufen und gucken was passiert.

  8. #17
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gestern Abend habe ich Moes Trick direkt ausprobiert und es hat funktioniert. Das dann doch wieder der Vorrat schwand dürfte an der von Moe beschriebenen Tatsache liegen das man bei Betreten der Gebäude das Pech haben kann den falschen Zeitpunkt zu erwischen.

    Der Zeitpunkt ist nicht vorhersehbar, es ist also wohl am Besten man geht gar nicht mehr rein.

    Das der Trick funzt ist für mich bewiesen.

    Ich habe gestern Abend mit meiner Methbude begonnen und die Ware verkauft. Die Produktion war als ich reinkam komplett abgeschlossen, die Vorräte komplett voll und die Belegschaft konnte nicht weitermachen. Also abverkauft.

    Dann habe ich mich ausgeloggt als MC und eingeloggt als CEO und bin zur Koksbude gefahren.

    Ausgeloggt als CEO, eingeloggt als MC und rein zu den Koksern. Dort war die Produktion so gut wie abgeschlossen, es fehlte noch ein Fitzelchen und der Vorratsbalken war noch fast voll.

    Ausgeloggt als MC, eingeloggt als CEO und 3 Kistenmissis gemacht. Dann zurück zur Koksbude geflogen, ausgeloggt als CEO, eingeloggt als MC und reingegangen. Die Produktion war jetzt fertig und ich habe den Vorrat vollgemacht. War mit einer Missi erledigt.

    Dann habe ich abverkauft.

    Als ich abverkauft hatte bin ich rüber zur Methbude und habe dort mal reingeschaut. Die Meth-Leute hatten anderthalb Balken produziert, der Vorratsbalken war noch komplett voll.

    Ausgeloggt als MC und eingeloggt als CEO, dann draußen vor die Methbude gestellt, Gummitrick angewendet (Befestigung des rechten Sticks am Gamepad damit der Char sich dreht) und Fußball-CL geguckt während die Mitarbeiter produzierten.

    Nach 45 Minuten (in der Halbzeitpause des Spiels) bin ich wieder ins GTA-Game, habe mich ausgeloggt als CEO aber bin diesmal als Privatperson in die Methbude rein. Die Produktion stand jetzt bei knapp über 2 Balken, die Vorräte waren voll.

    Rübergefahren zur Koksbude und reingegangen. Ein Balken war produziert, Vorräte komplett voll.

    Rausgegangen und vor die Tür gestellt, Privatpersonstatus auifgehoben und als CEO eingeloggt, Gummitrick angewendet und die zweite Halbzeit des Fußballspiels geschaut.

    Als ich dann nach dem Spiel wieder ins Game ging meldete ich mich als CEO ab und als MC an und ging wieder in die Koksbude rein.

    Die Produktion war jetzt fast auf 2 Balken aber auch die Vorräte waren angegriffen. Rübergefahren zur Methbude, reingegangen und auch da waren die Vorräte jetzt angegriffen.

    Das heißt im Klartext es war genau das geschehen was Moe in seinem Eingangspost beschrieben hatte: Wenn man reinschaut in die Häuser kann man den falschen Zeitpunkt erwischen und die Vorräte werden angegriffen.

    Warum ich es trotzdem als erwiesen ansehe das der Trick funktioniert ist aber die Tatsache das ich in der Methbude war und über zwei Balken an Produktion gesehen hatte ohne das der Vorratsbalken angekratzt war. Das war vorher noch nie der Fall gewesen.

    Ich werde beim nächsten Mal beide Lagerhäuser erst nach zweieinhalb Stunden mal besuchen. Einfach die Leute in Ruhe produzieren lassen.

    Wenn alles glatt läuft müssten die Produktionsbalken dann ungefähr bei 3 Balken sein und der Vorrat darf dann bei beiden Häusern noch nicht angegriffen sein.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ah... sehr fein - Danke für den Test-Bericht

    Genauso war es bei meinen ersten Feldversuchen auch gelaufen, dass nach einigen Besuchen plötzlich wieder die Vorräte angekratzt waren und manchmal auch erst als die Produktion komplett durch war...

    ... da hatte ich einige male das Gefühl: "Ha ich weiß nun wie der Bug funktioniert" - war schon kurz vor dem Posten hier und plötzlich sehe ich "Oh nein, Vorräte werden nun verbraucht..." - War zum Haare ausreißen

    Erst zum Schluss habe ich dann echt die Neugierde überwunden, noch mal den alten Ansatz dennoch genauso probiert und mich nicht einmal in den Fabriken blicken lassen, nach dem Abverkauf und siehe da: Vorräte 100% - Waren 100%

    Wäre cool, wenn du das die Tage noch mal mit beiden Firmen versuchst, also zwei Abverkäufe bei vollen Vorräten und danach guckst du am besten zwei Fußballspiele

    Was zum Beispiel noch nicht ganz klar ist, ist ob man auch bei mehreren Firmen 100% drauf bauen kann, ohne zu gucken, dass die Vorräte auch stabil bleiben, wenn man sich einige Stunden zwanghaft fern hält Und ob z.B. auch der Besuch zum falschen Zeitpunkt bei einer X-beliebigen Firma den Bug bei den anderen Firmen stoppen kann... ich denke nämlich, dass dies noch zusätzlich der Fall sein wird und das Risiko bei mehreren Unternehmen etwas höher ausfällt, den Bug zu canceln...

    ... die Firmenstatistiken müssen ja parallel im Hintergrund laufen, wenn man z.B. im Clubhaus jeden Status auf einem Blick einsehen kann. (was man sicher auch unterlassen sollte beim Bug)

    Sollte die Sache aber gut gehen, sind drei Fabriken sicher perfekt... jeden Tag drei Abverkäufe machen und ohne sich drum zu kümmern wieder voll laufen zu lassen (Während du dich beim Fußball voll laufen lässt )

  10. #19
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Japs, werde das auf jeden Fall ausprobieren und nach Abverkauf beider Fabriken dann einfach mal nach zweieinhalb Stunden reinblicken. Das mit den 3 Balken müßte Pi x Daumen dann hinkommen. Sind die Vorräte beider Fabriken dann noch komplett voll funktioniert das Ganze zumindest schon mal mit 2 Fabriken. Selbst wenn ich dann bei Wiederbetreten nach weiteren ca. anderthalb Stunden feststellen sollte das die Vorratsbalken abbauen.

    Das wäre dann sozusagen der ultimative Beweis das man auf gar keinen Fall die Lager betreten sollte. noch nicht mal 1 x zwischendurch.

    Schade das gestern bei meinem Test in der Koksfabrik erst ein Balken produziert war als ich reinkam. Wäre das mehr an Produktion gewesen zu diesem Zeitpunkt und wäre dann der Vorratsbalken immer noch voll gewesen wären wir jetzt schon etwas schlauer und wüßten das es auf jeden Fall schon mal mit 2 Firmen funktioniert.

    So bleibt ein Zweifel weil zwar ein Balken schon produziert war und die Vorräte noch voll waren aber es kommt ja auch schon mal vor das der erste Balken der Produktionsschiene sich mal schneller, mal langsamer füllt. Wäre er bereits über einem Balken gewesen und die Vorräte noch voll wüßten wir es schon mit Sicherheit.

    Klar ist - mit einer Firma funzt es auf jeden Fall. Das hat meine Methbude bewiesen.

    Wenn alle Stricke reißen kann also nicht mehr passieren als das man sich am Ende für eine Firma entscheiden müßte um immer auf Nummer Sicher zu gehen. Das wäre dann natürlich die Kokerei.

    Aber bleiben wir optimistisch und gehen davon aus das es auch bei mehreren gleichzeitig funktionieren wird.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo... irgend einen Vorteil, wirst du aus der Sache schon für dich in deinem großen Masterplan rausholen können, mit dieser Methode

    Und die User von "Se7enSins" haben meinen Text dort auch so langsam kapiert... zumindest einer hat dort geschrieben, dass das mit seinen 2 Unternehmen funktioniert... also sicher nur noch eine Frage, bis dort auch mal einer ein YouTube Tutorial dazu verfasst Und dadurch kommt ja vielleicht auch noch die ein oder andere Erkenntnis raus in puncto, den Bug stabil zu halten

    Ich würde es ja auch machen, aber 1. bin ich zu faul dazu und 2. habe ich leider nicht so ein cooles Wasserzeichen wie Heisenberg

Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Kleiner Firmen "Glitch" - unendliche Vorräte in den Fabriken...

Ähnliche Themen zu Kleiner Firmen "Glitch" - unendliche Vorräte in den Fabriken...


  1. Firmen heißen alle nur noch "Organisation": Hallo zusammen, ich habe seit dem Bikers-Update das Problem, dass alle online alle Firmen nur noch "Organisation" heißen. Ein Kumpel von mir hat...



  2. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  3. Deathmatch "Über den Wolken" Spieler gesucht.: Hallihallo Liebe GTA Community ^_^ Nun um es auf den Punkt zu bringen, ich habe ein Deathmatch gemacht und würde gerne Wissen was ihr davon...



  4. Sattelschlepper Fundort bzw. Möglichkeit den Spawn zu "erzwingen": Hi Leute. Ich hab da mal eine Frage und hoffe ich stelle sie in der richtigen Kategorie. Und zwar suche ich den Sattelschlepper, also der Anhänger...



  5. (Neuer?) Glitch... Jedes Auto gratis "kaufen" !: Grüße euch, habe gerade zwischen zahlreichen, doppelt bis fünffachen Glitch Videos diesen Glitch gefunden, den ich ganz nett finde. Hab eine volle...