Kleiner Firmen "Glitch" - unendliche Vorräte in den Fabriken...

Diskutiere Kleiner Firmen "Glitch" - unendliche Vorräte in den Fabriken... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich werde mich bei nächster Gelegenheit auch noch mal darum kümmern ob es möglich ist den Bug bei Biker wieder herzustellen.....ich gebe mir 6 Versuche ...



Thema: Kleiner Firmen "Glitch" - unendliche Vorräte in den Fabriken...

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 251
  1. #241
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich werde mich bei nächster Gelegenheit auch noch mal darum kümmern ob es möglich ist den Bug bei Biker wieder herzustellen.....ich gebe mir 6 Versuche in ein- und derselben Bude.

    Wenn es dann nicht klappt gebe ich es auf.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #242
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    Nein. Habe nicht geträumt. Habe jetzt 4 Tage nicht gespielt und jetzt geht es wieder nicht. Naja, ich werds noch ein paar Mal versuchen. Ich habe auch schon ans Timing gedacht. Weiss nicht, ob das relevant ist, aber wenn man z.B. in das Kokslabor reingespawnt, ist mir aufgefallen, das das Bild des Labors langsam eingeblendet wird (was vorher nicht war)und die NPCs kurz danach reinspawnen. Kann es sein,das man nach dem Bestellen eine Sekunde warten muss und erst dann das Handy aufklappt, zwecks Idle Kick ? Ich werde es die Tage mal testen. Hoffe auch, das das wieder funktioniert, denn leichter konnte man kein Geld verdienen.

  4. #243
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ganz ehrlich: Ich glaube Dir das der Bug wieder lief aber wenn jetzt nach 4 Tagen Pause alles wieder weg ist zeigt das doch nur das der Bug wirklich erledigt ist (leider, leider).

    Die Mühe lohnt sich nicht mehr, das kann es ja nicht sein das man trickst und trickst und dann froh ist das es wieder läuft und beim nächsten Mal wenn man die Konsole anmacht ist der Bug wieder weg.

    Nee, dafür ist mir die Zeit jetzt doch zu schade....

  5. #244
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    Ja, Plopperkönig. Du hast schon Recht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Dieser Glitch war einfach schweinegeil. Ich probiere es auf jeden Fall nochmal mit der Sekunde warten und gebe dann Bescheid, obwohl, wie Du schon sagtest, es wahrscheinlich nicht mehr geht.

  6. #245
    Sepp303 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    15
    Viel Erfolg
    In den Patchnotes steht auch das der Bug behoben wurde.

  7. #246
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    Danke für den Tip.

  8. #247
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    59
    Hallo. Wollte mal kurz eine Frage stellen, die jetzt nichts mit dem Glitch zutun hat, aber mit dem Kokainlabor. Ich hab alle 5 Labore, auch komplett mit allen Verbesserungen. Jedoch hab ich kein Bock mehr auf den Mist gehabt und hab die Produktion überall eingestellt, jedoch in allen Laboren die Vorräte voll gemacht, falls ich wieder starten sollte.

    So. Alles lief gut. Alle Labore waren eingestellt. Vorräte voll. Plötzlich ruft LJT, diese abgefuckte Nervensäge, an und meint ich solle Vorräte für mein Kokslabor besorgen. Ich mir gedacht: "Hä. Hab doch eingestellt". Fahre zu meinem Kokslabor. Meine Ware war um 1 Balken gewachsen und alle Vorräte weg. Aber laut Computer war die Produktion immer noch eingestellt. Ich dann neue Vorräte gekauft. Ware verkauft. Produktion eigestellt.

    Heute gehe ich an meinem Computer im Clubhaub und sehe, dass ein Vorratsbalken fehlt. Ich fahr dahin alter, schon voll abgefuckt. Kaufe mir für 15k wieder Vorräte, damit der Scheiss voll ist. Warte bis die Vorräte kommen. Bekomme die SMS, dass die eingetroffen sind und zack, alle Vorräte komplett weg.

    Was ist das für ne Scheisse?😀

  9. #248
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Irgendwas buggt da zur Zeit etwas rum. Mir fehlte beim Meth neulich 1 1/2 Balken Vorräte. Ach komm, dachte ich, ist eh nix los also klauste die eben. Komme mit dem Lieferwagen ins Lager zurück, Vorräte komplett weg. Starte noch eine Beschaffungsmission - Vorräte danach wieder null. Produkt war die ganze Zeit über voll.

  10. #249
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ist wohl wieder meine Schuld. Nach Ewigkeiten mal wieder um meine Grasbude gekümmert und schon ist der ganze Mist verbuggt. Hattte in letzter Zeit eigentlich nur CEO gemacht.

  11. #250
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Die Unternehmen zicken zur Zeit rum. Ich vermute mal, dass im Hintergrund an den Servern herumgebastelt wird, weil ein neues DLC ansteht. Vielleicht machen die bei Rockstar gerade interne Tests mit dem DLC und irgendwelche Programmroutinen wirken sich auf die Unternehmen aus. Ich versuche es positiv zu sehen: Fehler entstehen, wenn Menschen an etwas arbeiten und Rockstar arbeitet. Im Endeffekt ist das gut für uns alle.

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 LetzteLetzte

Kleiner Firmen "Glitch" - unendliche Vorräte in den Fabriken...

Ähnliche Themen zu Kleiner Firmen "Glitch" - unendliche Vorräte in den Fabriken...


  1. Firmen heißen alle nur noch "Organisation": Hallo zusammen, ich habe seit dem Bikers-Update das Problem, dass alle online alle Firmen nur noch "Organisation" heißen. Ein Kumpel von mir hat...



  2. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  3. Deathmatch "Über den Wolken" Spieler gesucht.: Hallihallo Liebe GTA Community ^_^ Nun um es auf den Punkt zu bringen, ich habe ein Deathmatch gemacht und würde gerne Wissen was ihr davon...



  4. Sattelschlepper Fundort bzw. Möglichkeit den Spawn zu "erzwingen": Hi Leute. Ich hab da mal eine Frage und hoffe ich stelle sie in der richtigen Kategorie. Und zwar suche ich den Sattelschlepper, also der Anhänger...



  5. (Neuer?) Glitch... Jedes Auto gratis "kaufen" !: Grüße euch, habe gerade zwischen zahlreichen, doppelt bis fünffachen Glitch Videos diesen Glitch gefunden, den ich ganz nett finde. Hab eine volle...