Tipps zum Geld machen nach langer Pause

Diskutiere Tipps zum Geld machen nach langer Pause im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich will ja kein Spielverderber sein, aber könntet ihr vielleicht diese Kontaktaufnahme und Terminbesprechung in die privaten Nachrichten verschieben? Das wird OT hier :P...



Thema: Tipps zum Geld machen nach langer Pause

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 145
  1. #121
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber könntet ihr vielleicht diese Kontaktaufnahme und Terminbesprechung in die privaten Nachrichten verschieben? Das wird OT hier :P

  2. Anzeige
    Hallo GR1MRE4PER_AUT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Sry, war nicht so beabsichtigt, hast aber Recht. Aber ist ja eh alles besprochen, also BTT.

  4. #123
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Momentan gibt's ja doppelte Kohle und RP, und weil ich 'ne relativ neuen Account mit 2 Chars hab, die jeweils noch schnell auf Rang 100 gebracht werden sollten, hab ich ein paar Missionen gefarmt. Um Munitionskosten zu sparen, hab ich welche gewählt, die alle alleine und mit dem Buzzard zu absolvieren sind, und max. ein paar Schuss aus 'ner Waffe benötigen.

    Wie man an den nachfolgenden Tabellen sehen kann, ist das leidige "Vertrödeln" von Missionen, um ein paar Tacken mehr abzustauben, völliger Nonsens. Besser ist, relativ schnell durchzuziehen, und dann sofort die nächste Mission starten. Alles was länger als 15 Minuten dauert, bringt eh keinen Cent mehr.

    Was den Zeit-/Ertragsfaktor angeht, bevorzuge ich bei den schnell zu absolvierenden Missionen (z.B. "Radikalkur", "Künstliche Verknappung", "Verloren, aber nicht vergessen") die 4-Minuten-Variante. Bei den Missionen, die etwas länger dauern, sollte man die kürzest mögliche Zeit nehmen. Eine Ausnahme bildet die "Los Santos Connection". Diese lässt sich in ca. 14 Minuten abschließen, aber hier rate ich dazu, tatsächlich die eine Minute mehr aufzuwenden, um den Maximalertrag zu erhalten.

    Insgesamt gesehen gibt's jede Ingame-Stunde (= 2 Minuten tatsächliche Spielzeit) einen Sprung was Geld und RP angeht, bis man bei 12 Minuten angelangt ist. dann gibt's nur noch 'nen 3-Minuten-Sprung, und somit ist bei 'ner Viertelstunde das Maximum erreicht.

    Selbst wenn die Aktion rum ist, sind die Tabellen ein guter Anhaltspunkt. Bei den RP muss man natürlich anders rechnen, denn es geht ja nicht nur nach Zeit, sondern auch nach eventuell erledigten Gegnern. Das kann bei manchen Missionen einige hundert RP ausmachen, je nachdem, wieviel Fußsoldaten man erledigt (bei "Künstliche Verknappung" sind's z.B. bis zu 35 Gegner, die man aber nicht zwingend alle bekämpfen muss).

    Radikalkur

    < 2 Min. 4.680 $ 1.344 RP
    2 Min. 9.360 $ 1.918 RP
    4 Min. 18.720 $ 3.062 RP
    6 Min. 22.460 $ 3.634 RP
    8 Min. 26.210 $, 4.206 RP
    10 Min. 29.950 $ 4.780 RP
    12 Min. 33.700 $ 5.200 RP
    14 Min. 33.700 $ 5.200 RP
    15 Min. 37.440 $ 5.200 RP


    Künstliche Verknappung

    4 Min. 19.140 $ 2.956 RP
    6 Min. 22.970 $ 4.088 RP
    8 Min. 26.800 $ 4.650 RP
    10 Min. 30.620 $ 5.280 RP
    12 Min. 34.450 $ 5.250 RP
    15 Min. 38.280 $ 5.390 RP


    Verloren, aber nicht vergessen

    2 Min. 14.630 $ 2.430 RP
    4 Min. 19.500 $ 3.448 RP
    6 Min. 23.400 $ 4.066 RP
    8 Min. 27.300 $ 4.672 RP
    10 Min. 31.200 $ 5.280 RP
    12 Min. 35.100 $ 5.400 RP
    15 Min. 39.000 $ 5.420 RP


    Paar Ballas gegen die Wand

    4 Min. 18.300 $ 3.171 RP
    6 Min. 21.960 $ 3.722 RP
    8 Min. 25.620 $ 4.284 RP
    10 Min. 29.280 $ 4.838 RP
    12 Min. 32.940 $ 5.392 RP
    15 Min. 36.600 $ 5.410 RP


    Rückführung aus El Burro

    8 Min. 26.040 $ 4.580 RP
    10 Min. 29.760 $ 5.156 RP
    12 Min. 33.480 $ 5.610 RP
    15 Min. 37.200 $ 5.620 RP


    Ein Job für einen Titan

    8 Min. 27.220 $ 4.534 RP
    10 Min. 31.100 $ 5.138 RP
    12 Min. 34.990 $ 5.300 RP
    14 Min. 34.990 $ 5.300 RP
    15 Min. 38.880 $ 5.300 RP


    Los Santos Connection

    14 Min. 36.720 $ 5.200 RP + 8.000 $ Koks
    15 Min. 40.800 $ 5.730 RP + 8.000 $ Koks

  5. #124
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Danke für die Liste, Sir!

  6. #125
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Tolle Liste Sir, ich hoffe es ist nun wirklich auch dem letzten klar das man mit schnellem wiederholen mehr erreicht wie mit ewigem warten.

  7. #126
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Also ich habe mir jetzt mal bei Titan Zeit gelassen (Mission startete am Sandy Shores), aber egal ob 10 Minuten oder 15 Minuten, ich bekomme nie mehr als 31.100. Wie erreichst du da bitte über 38.000?

  8. #127
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Ich nehm mal an, du hast die Mission allein gespielt, oder? Maximaler Payout auf 15 Minuten Länge und bei entsprechender Mitspieleranzahl ist 38.880$ bei Doppel-Event.

  9. #128
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Großartig warten lohnt wirklich nicht. Ok wenn ich mal eine rauchen gehe oder aufs Klo muss, lass ich meinen Char gerne mal während der Mission im Kreis laufen aber ansonsten macht es wenig Sinn.

    Habe vorhin mal meine Spieleliste 1 1/2 x durch gespielt und ich muss sagen, daß mit der Spieleliste macht echt was aus. Ladezeit bis zur nächsten Mission ist minimal. Bestelle ich mir zB in Mission 1 einen Heli und schrotte ihn nicht, steht er in der nächsten Mission auch wieder an der gleichen stelle und in der nächsten usw. Die Pfennigfuchser bzw Sparfüchse unter Euch können so prima ganze 200 $ jedes mal sparen - gut oder nicht?

  10. #129
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Wie erreichst du da bitte über 38.000?
    Indem ich die Mission auf "Schwer" spiele, nicht auf "Normal"; das bringt nochmal 'nen 25%igen Aufschlag.


    Zitat Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
    Maximaler Payout auf 15 Minuten Länge und bei entsprechender Mitspieleranzahl ist 38.880$ bei Doppel-Event.
    Den Betrag gibt's auch, wenn man alleine spielt.



  11. #130
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Danke für die Arbeit. Hab mir mal eine Liste erstellt. Bis auf "Los Santos Connection" hab ich alle ganz gechillt auf jeweils 15 Minuten gespielt mit zwischenzeitlicher Gammelpause auf Balkonien bei herrlichem Sonnenschein. LSC schaff ich nicht allein. So save bin ich noch nicht im Copter ^^

    Bei den Missionen "Paar Ballas gegen die Wand" und "Rückführung aus El Burro" sollte man auf den Heli bzw Explosivwaffen verzichten. Weiß man wo das jeweilige Auto steht, geht es natürlich auch mit. Aber die beiden Missionen sowie "Verloren, aber nicht vergessen" hab ich schön ruhig gesnipert. Macht auch Spaß. Gerade bei "Rückführung aus El Burro" gibt es einiges zu schießen.

    Also, danke nochmal!

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Tipps zum Geld machen nach langer Pause

Ähnliche Themen zu Tipps zum Geld machen nach langer Pause


  1. GTA 5 Storymodus Geld Tipps außer Attentat ?: Hallo miteinander, sicher gibt es in diesem Forum und auch auf andere Seiten viele Tipps, wie man im Storymodus an schnelles Geld kommt, doch ich...



  2. [PS3] Suche Leute zum Geld machen: Guten Abend, ich suche jemanden, der Lust hat mir mir Geld zu machen. Headset ist vorhanden. PS3 Nick ist Lord_of_Nosgoth Hoffentlich...



  3. Leute zum Geld machen gesucht - Heute und am Wochenende: Ich will heute und morgen Geld machen bevor das update am Dienstag kommt und man nicht weiß was Rockstar einem damit wieder antut. Natürlich ist...



  4. "Unendlich" Geld machen nach 1.06: Mahlzeit, habe einfach mal entschlossen einen Thread mit aktuellere Überschrift zu erstellen. Zum Thema: Ich habe gestern ausgiebig mal den...



  5. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...


Stichworte