Tipps zum Geld machen nach langer Pause

Diskutiere Tipps zum Geld machen nach langer Pause im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; War bestimmt dieser komische Jynx oder wie der heissen mag. 😜...



Thema: Tipps zum Geld machen nach langer Pause

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 145
  1. #61
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    War bestimmt dieser komische Jynx oder wie der heissen mag. 😜

  2. Anzeige
    Hallo GR1MRE4PER_AUT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nachdem ich ja nun den Rang 1000 erreicht hatte und Magix zusammen mit mir eh mal frisch mit neuen Account´s durchstarten wollte legte ich mir gestern also einen frischen und insolventen Account an.

    Nach zwei Stunden zocken hatte dieser dann Rang 30 erreicht und 550k$ auf dem Konto, ich denke am WE werd ich diesen Zweitaccount auf Rang 100-120 bringen können. Geld für den CEO Tower sollte dann auch da sein, so das ab nächste Woche mit frischem KD Counter und genügend finanziellen und materiellen Rückhalt auf die Kacke gehauen werden kann

    Soll nochmal einer sagen es ist soooo schwer Geld zu scheffeln

  4. #63
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Oller Angeber

  5. #64
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich bin doch im realen Leben so ein Würstchen, da muss ich doch wenigstens hier lang hängen lassen

  6. #65
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Wenn Du das sagst, glaub ich das mal kurzfristig

  7. #66
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Soll nochmal einer sagen es ist soooo schwer Geld zu scheffeln.
    Ok, weil ich ein netter Kerl bin, tue ich Dir den Gefallen:

    Es ist soooo schwer Geld zu scheffeln.

  8. #67
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    @ Rocco

    Du könntest ja auch mal Tipps geben mit was du deinen neuen Account in zwei Stunden so gepusht hast und nicht nur was du geschafft hast. Ich gehe jetzt mal stark davon aus das du in den zwei Stunden nur die doppel GTA$ und RP mitgenommen hast, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich selber habe mit meinem neuen Account erst einmal das Tutorial gespielt und Missionen gezockt. Ich war da zwar schnell bei Level 12 für ein Appartment, aber das hat nie im Leben ausgereicht für eines in der Luxusklasse.
    Du bist ja schon ein alter Hase im Spiel, aber ich denke für wirkliche Neulinge wäre das Tutorial und die ersten Missionen vielleicht besser als gleich nur irgendwelche Stundrennen zu fahren wo es doppelt GTA$ und RP gibt.

  9. #68
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wir machen aktuell nix anderes als die Stuntrennen zufahren allerdings nur mit Serienfahrzeugen versteht sich.
    Wenn man ein bisschen fahren kann und eine volle Lobby hat sind 16k RP und bis zu 70k $ kein Problem.
    Ansonsten bleibt nix anderes übrig als Missionen für den Anfang oder man schließt sich einen Freund an der ein höheres Level hat und die Möglichkeit besitzt die Ceo-Aufträge zustarten. Die bringen bis zu 4k Rp und 25k $.
    Oder man tut sich die Heist's mit Randoms an und nimmt einfach mal eine Einladung dazu an.

  10. #69
    Kugelfresser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    7
    Karren klauen, dann gleich verkaufen
    Dananach Kisten schieben, um den Cooldown für die nächste Karre zu überbrücken.

    Ein abendfüllendes Programm. Und einträglich.

  11. #70
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ähm Kugelfresser,

    und wo kommen vorher die Millionen her um sich ein Büro - Lagerhaus und Fahrzeuglager zu kaufen?
    Du hattest hier schließlich gerade ein Empfehlung zum des Executive und Import/Export Geschäften ausgesprochen welche erst einmal eine hohe Investitionssummer verlangen!



    @salitos: Wie Magix schon schrieb hatten wir am WE mit unseren frischen Accounts nix anderes getan als Stuntrennen mit Serienfahrzeugen zu bestreiten. Witzig dabei war das ich mehrmals von anderen Spieler (Highlevel) bedroht wurde gegen sie ein 1vs1 auf der Freelobby machen zu sollen weil ich eigene Fahrzeuge nicht eingeschaltet habe, und ich solle doch die Costumcars zu lassen damit einer mit zeigen könne wer der bessere Fahrer sei. Ähm ja.... Die 85 Ränge und 4mio in knappen 20 Spielstunden hab ich also nur bei Rennen mit doppelten Payout (Auszahlung) erwirtschaftet. Es waren ca. 90 Rennen, immer über drei Runden. Davon knapp unter 60 gewonnen und bei 34 knapp verloren oder durch Eigenverschulden völlig versagt gehabt...

    Als Lowlevel sollte man stets selber hosten und in Rennen eigene Fahrzeuge und Kontakt ausschalten, denn nur so hat jeder die gleichen Chancen und es hängt nur vom Können ab, selbt in den ersten Rennen ohne Skill hatte ich keine Einschränkungen verspürt und war mit Magix immer vorne weg vor allen anderen.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Tipps zum Geld machen nach langer Pause

Ähnliche Themen zu Tipps zum Geld machen nach langer Pause


  1. GTA 5 Storymodus Geld Tipps außer Attentat ?: Hallo miteinander, sicher gibt es in diesem Forum und auch auf andere Seiten viele Tipps, wie man im Storymodus an schnelles Geld kommt, doch ich...



  2. [PS3] Suche Leute zum Geld machen: Guten Abend, ich suche jemanden, der Lust hat mir mir Geld zu machen. Headset ist vorhanden. PS3 Nick ist Lord_of_Nosgoth Hoffentlich...



  3. Leute zum Geld machen gesucht - Heute und am Wochenende: Ich will heute und morgen Geld machen bevor das update am Dienstag kommt und man nicht weiß was Rockstar einem damit wieder antut. Natürlich ist...



  4. "Unendlich" Geld machen nach 1.06: Mahlzeit, habe einfach mal entschlossen einen Thread mit aktuellere Überschrift zu erstellen. Zum Thema: Ich habe gestern ausgiebig mal den...



  5. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...


Stichworte