Volles Koks Lagerhaus verkuafen!

Diskutiere Volles Koks Lagerhaus verkuafen! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von plopperkoenig ...Wenn Du es hinbekommt 7-8 Missionen in einer Stunde im CEO-Modus zu schaffen ... ...Du meinst jetzt aber nicht alleine, oder?...



Thema: Volles Koks Lagerhaus verkuafen!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    ...Wenn Du es hinbekommt 7-8 Missionen in einer Stunde im CEO-Modus zu schaffen ...
    ...Du meinst jetzt aber nicht alleine, oder?

  2. Anzeige
    Hallo Der Big Boss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Doch - alles basiert auf Einzelspielermodus. Also was man alleine erzocken kann wenn man keine Hilfe hat.

    Natürlich braucht man aber eine völlig freie Map. Man muß alleine sein (außer natürlich es sind Spieler auf der Map die man kennt) sonst kann man das selbstverständlich nicht schaffen. Aber auf freier Map ist das zu schaffen wenn man Übung hat.

  4. #33
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmm...ich habe ja schon viele Kisten geschleppt, aber über so eine Frequenz wunder ich mich jetzt doch...

    Wenn man bedenkt, das man jedes mal ins Büro muss, Cooldown-Zeit abwarten, einloggen, Kisten kaufen, raus aus Büro, Heli bestellen, teilweise Böse Jungs ausschalten, hin und wieder dreimal ins Lager muss, oder mit einem lahmarschigen LKW ins Lager kriecht, mit Ladezeiten für Lager rein/raus, und, und, und...

    ...schwierig, plopper, schwierig...

  5. #34
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Moment, Moment Gandalf - man braucht 2 Lagerhäuser, den Cooldown darf es nicht geben. Ich bin davon ausgegangen das man auch mindestens 2 Lagerhäuser hat.

    Dann spielt auch die Lage des Büros eine kleine Rolle, ich habe den Maze-Tower und befülle meist das Darnell-Bros (zentral gelegen) und das Logistics. Die Möbelfirma für 1,9 Mios habe ich auch noch aber meist konzentriere ich mich auf nur 2 Lagerhäuser. Mich ärgert auch das ich ein drittes gekauft hatte denn das wäre nicht nötig gewesen. 2 gleich große Lagerhäuser damit es zu keinem Zeitpunkt zu einem Cooldown kommen kann hätten ausgereicht.

    Mit meiner Konstellation von Büro und Lagerhäusern habe ich guten Zugang zu vielen Missionen. Die Missionen wiederholen sich ja nach einer Weile und man weiß dann wo die spawnen.

    Mein Büro und meine Lagerhäuser habe ich nach den Missionen ausgerichtet wie sie spawnen. Ich habe alle Büros ausprobiert und bis auf das Xero, Walker & Sons und Cypress-Lager auch alle großen Lagerhäuser.

    Das teure Cypress-Lager lohnt sich z.B. in keinem Falle weil das Möbelhaus für 1,9 Mios in unmittelbarer Nachbarschaft ist. Es ist genauso gut.

    Dann habe ich wie gesagt immer leere Maps und starte auch grundsätzlich immer mit einem bestellten Buzzard am Counter. Dadurch erspare ich mir die Fahrstuhlsequenz und ich erspare mir das Hochsteigen zum Helipad. Meine Sequenz ist die das ich im Anfang sofort im Buzzard sitze und loslegen kann. Das spart richtig Zeit.

    Weiterer Vorteil des gekauften Helis: Ich kann viel brutaler fliegen und landen, brauche nicht auf den ersten Heli zu achten. Qualmt er kann ich mir sofort ohne Wartezeit meinen CEO-Buzzard auf den ich sonst warten müßte vor die Füße stellen.

    Man braucht natürlich auch Übung und man braucht die richtige Motivation für die Kistensammelei. Das ist nicht jedermanns Sache aber ich mache das sehr gerne (obwohl Biker den CEO im Moment abgelöst hat).

    Ich kann übrigens auch 9 Missionen in einer Stunde schaffen wenn alles perfekt läuft und meine Assistentin mir mal hauptsächlich Aufträge zuschanzt wo relativ viel gefahren werden muß. Das kommt ja auch manchmal vor. Man kann natürlich auch Pech haben und bekommt Aufträge die etwas mehr Zeit beansprichen aber darum schrieb ich ja 7-8 Missionen im Schntt.

    Schafft man das mit der Zeit dann hat man den Schnitt den man braucht um in 5 Stunden theoretisch fertig zu sein mit einem Lagerhaus.

    Ich zocke ja auch nicht 5 Stunden am Stück hintereinander CEO aber was ich haben will ist auf jeden Fall immer mein Schnitt der Missionen. Bin ich im Schnitt dann weiß ich das ich immer in 5 Stunden fertig wäre.

  6. #35
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sach mal Hans,

    hast du solche Texte vorgefertigt auf deinem Desktop gespeichert?



    Ist ja nun nicht das erstemal das du hier in verschiedensten Threads bis ins Detail aufdröselst wie du den CEO Modus zockst. Hut ab vor dieser Hingabe und Freude es so exzessiv zu spielen und jedes Mal aufs neue jemanden zu erläutern.

  7. #36
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Danke, plopper...

    Hut ab...wie sehr Du Dich mit diesem Thema auseinander setzt!

  8. #37
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Rocco

    Nee, die habe ich nicht gespeichert, die werden auch immer etwas differieren in ihrem Wortlaut. Aber im Kern werden sie immer gleich sein.

    Die Fragen kehren ja immer irgendwann zurück wenn z.B. wieder neue User da sind und etwas zu diesem Thema wissen wollen.

    Und wenn ich dann Tipps geben kann dann mache ich das gerne. Es ist aber wichtig das man es auch ausführlich und genau erklärt. Sonst bringt es nichts.

    Ich hätte das was ich jetzt alles weiß und wie es zu tun ist auch gerne von Anfang an gewußt. Hätte mir viel Geldausgeberei gespart.

    Im Prinzip wäre es natürlich auch nicht nötig gewesen alle Büros und fast alle Lagerhäuser durchzutesten. Aber wenn ich so etwas zocke dann will ich das in für mich optimaler Konstellation zocken was Büros/Lagerhäuser angeht sonst macht mir das keinen Spaß.

    Ich könnte mit 6 Missionen im Schnitt nicht mehr zocken, darauf hätte ich keinen Bock. Weil ich weiß das mehr drin ist. Deutlich mehr.


    Edit: Danke für euer Lob, Männer! ;-)))

  9. #38
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Lobenswert sind die ausführlichen Feldstudien alle Mal, die Hans für sich und eben auch andere führt und teilt!

    Finde ich auch absolute Weltklasse!

    (schlimm ist nur wenn man es missbraucht...)

    ... gesendet von unterwegs...

  10. #39
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Danke Moe!


    Ja, das Experimentieren macht mir einfach tierisch Spaß. Aus wirtschaftlichen Gründen war das natürlich Wahnsinn alle Büros und die ganzen großen Lagerhäuser auszuprobieren aber mir geht es primär eben darum aus einem Modus das Maximum rauskitzeln zu können was er hergibt.

    Und ohne Ausprobieren findet man es eben auch nicht raus.

    Ich habe aber jetzt das gute Gefühl das ich für mich persönlich das Beste rausgefunden habe. Und das ist dann auch immer wieder motivierend wenn ich dann diesen Modus auch mal wieder spiele.

    Wüßte ich das ich nicht das Optimum habe würde ich das auch nicht zocken wollen. Dann hätte ich zwar mehr Geld aber weniger Spaß.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Volles Koks Lagerhaus verkuafen!

Ähnliche Themen zu Volles Koks Lagerhaus verkuafen!


  1. Lagerhaus Kisten beschaffen - Problem: Hallo an alle, ich habe ein riesen Problem beim beschaffen von der Lagerhauskisten. Wenn ich Kisten kaufe (egal ob 1,2 oder 3) bekomme ich fast...



  2. Lagerhaus Missionen in privater Lobby?: Hey, gibt es einen Trick oder einen Glitch (auf PC) wie man diese neuen Lagerhausmissionen (Ankauf und verkauf) in einer privaten Lobby machen...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...