Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Diskutiere Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von jack305able Explosionmuni? Da musste deinen Gegner nichtmal treffen wenn du neben ihn schießt. Von daher ist mMn für PVp die EX-Muni die Muni ...



Thema: Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 216
  1. #191
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Explosionmuni? Da musste deinen Gegner nichtmal treffen wenn du neben ihn schießt. Von daher ist mMn für PVp die EX-Muni die Muni der Wahl.
    Na ja...sooo einfach kann man das nun auch nicht unterschreiben, Jack!

    Für mich hat die Explomuni meiner Meinung nach keinen besonderen Stellenwert im PvP, da man sie nur in der Sniper verwenden kann.

    Ok...in irgendeiner "Schrotze" kann man auch Explomuni rein kloppen, aber da ist es zu 99% völlig egal...mit der normalen Schrotmunition fetzt man den Gegner aus der Nahdistanz eh ruckzuck weg...da finde ich den Vorteil der explosiven Munition marginal. Zudem ist es ja im PvP eher selten, das man einen Gegner so nah an sich ran lässt!

    Und die Explosivmunition für die Sniper? Hat für mich nicht nur den Vorteil gegen Jets und Co.! Auch beim snipen hat sie einen entscheidenden Vorteil...der Gegner fällt nach dem ersten Treffer um und liegt 2-3 Sekunden wehrlos auf dem Boden. In dieser Zeit kann man dann den zweiten, tödlichen, Schuss setzen! Man hat durch die Explomuni dann eben indirekt wieder einen One-Shot-Kill! (manchmal ist es nur blöd, das man genau in diesem Moment nachladen muss... )
    Und das finde ich jetzt nicht unwichtig wenn man z.B. gegen jemanden am snipen ist, der mit dem Präzisionsgewehr auf einen ballert und sich dabei hin und her bewegt wie Harald Juhnke vor seinem ersten Drink! Wenn er mit dem Ding einigermaßen umgehen kann pustet er dich sonst meistens um, bevor man einen zweiten Treffer setzen kann. Bei einem theoretischem "One-Shot" hat man da wieder wesentlich bessere Karten...

    Tja, und was das "du musst deinen Gegner mit der Ex-Muni nicht mal treffen, wenn du daneben schießt" angeht, so ist das auch immer viel zu einfach daher gesagt.
    1. Der Sprengradius dieser Munition ist so gering, das man den Gegner schon ziemlich direkt vor die Füße ballern muss um ihn umzublasen! Also muss man da, wenn man ihn auf diese Weise killen will, auch schon einigermaßen gut zielen!
    2. Beim normalen snipen, wenn man wirklich versucht den Gegner zu treffen, fliegen "Fahrkarten" ja zu 99% an ihm vorbei und fallen nach einigen Kilometern einfach runter. Nur wenn man von einer erhöhten Position runter auf den Hansel ballert, hat man mal eine gute Chance das ihm die Kugel vor die Füße schlägt und umhaut!

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #192
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    2. Beim normalen snipen, wenn man wirklich versucht den Gegner zu treffen, fliegen "Fahrkarten" ja zu 99% an ihm vorbei und fallen nach einigen Kilometern einfach runter. Nur wenn man von einer erhöhten Position runter auf den Hansel ballert, hat man mal eine gute Chance das ihm die Kugel vor die Füße schlägt und umhaut!
    Manchmal ist es aber auch besser, wenn es daneben geht...



    Aber beim Snipen ist treffen natürlich immer besser. Und die Explo ist da aus meiner Sicht echt Gold wert.

  4. #193
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Eine Frage an die PvP-Experten hier:
    Wie bekämpft / begegnet ihr einen DDH-Panzer?

    Mal angenommen ihr duelliert euch und der unterlegene Gegner kommt auf die tolle Idee, jetzt seinen dicken Panzer auszupacken.
    Wie regelt ihr das?

    Bei den meisten Fahrzeugen gibt es recht offensichtliche Schwachstellen, so dass man sich sehr gut auf das was da kommt einstellen kann.
    Aber bei dem Panzer?

  5. #194
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Och... Piloten wie Rocco & Magix würden jetzt sagen: "Einmal kurz in Sturzflug runter..." - Wenn mal so ein Ding rumgurkt, dann lestere ich mich halt auf einer Opressor, stelle mich irgendwo entfernt hin und drück den halt ein Dutzend Raketen rein, bevor er checkt woher die kommen

  6. #195
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich bin kein Experte, aber unterschätze niemals die Kraft des FLAK-Anhängers oder die Kanonen des MOC/Avengers (sowohl Kraft als auch Reichweite), wenn du lieber vom Boden aus angreifst.... mit diesen Dingern kannst du auch nen relativ gesunden Abstand halten.

  7. #196
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Avenger hat angeblich unendliche Reichweite. Habs mal im Autopilot getestet, als ich über dem Vinewood-Sign schwebte und hab auf den Flughafen nach Sandy Shores geballert. Hat zwar fast 10 Sekunden gedauert, aber aus der ferne konnte man dann trotzdem ganz leise die Einschläge hören. Ich glaube das wurde hier schon soweit getestet, dass die Granaten selbst auf Maximal-höhe unten noch einschlagen...

  8. #197
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Davon habe ich ja noch nie gehört, Jack...

    Das wäre aber echt verdammt krass!

  9. #198
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Avenger hat angeblich unendliche Reichweite.
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Davon habe ich ja noch nie gehört, Jack...
    Dann sollten wir das schleunigst testen!!!

  10. #199
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Also die MOC-Kanone, die zumindest von der Stärke mit der Avenger-Kanone gleichgesetzt werden kann, hat -wenn ich mich noch recht erinnere- eine Reichweite von knapp 2km. du kannst damit also locker von einem Ende von LS Airport zum anderen Ende des LS Airports schroten. Bei der Avenger ist es also dann mindestens genauso weit.

  11. #200
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die Reichweite beträgt 1,5km.
    Von MOC wie von der Avenger.
    Da die Geschosse much die schnellsten sind, kommt es einem vllt so vor als ob die Reichweite unendlich ist.
    Bei der Avenger kann es allerdings passieren das die Geschosse durch den Boden gehen, wenn man zu hoch fliegt.

    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 LetzteLetzte

Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Ähnliche Themen zu Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)


  1. Überlebenskampf Guide: Moin, evtl. hat der eine oder andere schon mal den Überlebenskampf in GTAO erlebt, ab Lv 12-13 bekommt man ein Anruf von Ron, der euch zu ein treffen...



  2. Smuggler Run Mission Guide: Vorwort (Wichtig!) Vorab muss man sagen, daß SmugglerRun nicht die effektivste Methode ist, sein Geld zu verdienen. Im Grunde funktioniert es wie...



  3. Deliver the EMP guide solo: https://m.youtube.com/watch?v=MXkMWG9qE8c guckt es euch einfach an



  4. Eure Geschichten rund um die Charaktere in Los Santos: Dieser Thread ist inspiriert vom Snapmatic Contest. Als es darum ging NPC zu fotografieren, wurden kleine Geschichten rund um das Bild des...



  5. Guide to the Ride PS3: Moin , da ja immer wieder Fragen aufkommen wo man bestimmte Autos findet die man auch immernoch nicht übers Internet kaufen kann oder die nicht...