Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Diskutiere Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ist ähnlich wie bei der Blitzrechnung Jack... wenn du einen Schuss absetzt, zähle einfach die Sekunden bis es knallt... 21, 22 , 23 ... also ...



Thema: Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 216
  1. #201
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist ähnlich wie bei der Blitzrechnung Jack... wenn du einen Schuss absetzt, zähle einfach die Sekunden bis es knallt... 21, 22 , 23 ... also 150 Meter pro Sekunde.. dann kommst du auch auf deine 10 Sekunden

    Wobei wir den Stoned-Faktor noch nicht berücksichtigt haben

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Danke für die vielen Tipps

    Mit der Avenger habe ich letztens auch einen erwischt, aber wenn man solo unterwegs ist, ist das etwas schwierig.
    Bis der Autopilot an ist, man nach hinten gewandert und sich an eines der Geschütze gesetzt hat, vergehen gefühlt Minuten
    Hatte bei meinem Abschuss Glück, dass ich ihn gerade noch erwischen konnte bevor er komplett außer Sicht war.

    Aber auch hier ist wie beim Oppressor (bzw. Rocket-spam allgemein) natürlich der Überraschungsmoment am wichtigsten.
    Also Lestern oder gleich Geisterorga. nutzen ... werde das auf jedenfall testen

    Mit den Jets bin ich nicht so gut. Müsste ich üben.
    Aber reicht da wirklich ein Anflug aus, um den Tank zu schrotten? Hätte sonst echt Angst, dass mein Gegner mich dann easy beim abdrehen/hochziehen erwischt.

  4. #203
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Aber reicht da wirklich ein Anflug aus, um den Tank zu schrotten? Hätte sonst echt Angst, dass mein Gegner mich dann easy beim abdrehen/hochziehen erwischt.

    Wenn du ihn mit der Bordkanone richtig erwischt, dann reicht ein Anflug.

    Ansonsten wieder sofort steil hochziehen. Normaler Weise erwischen die einen dann nicht, weil die mit der Kanone gar nicht so schnell nach kommen. Am ehesten erwischen die einem beim Anflug, wenn man zu tief auf die zu fliegt.

    Bisher hat es so bei mir immer ganz gut geklappt.

    Moe's Oppressor-Methode ist aber auch nicht verkehrt.

  5. #204
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Und falls du mit dem Jet üben willst, schau zuerst mal die Rogue an: Explo-Mun, Raketen und Bomben, dazu noch schnell und wendig....

  6. #205
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Vergiß die Rouge. Zur Bekämfung von Bodenzielen ist sie nicht wirklich der Burner, weil

    1. Die Bomben begrenzt sind und fliegt man sein Ziel zu steil an, kann man keine Bomben abwerfen.
    2. Die Bordgun eine viel zu niedrige Kadenz hat, so daß man sein Ziel viel zu häufig verfehlt oder nicht genug beschädigt.
    3. Sobald man vom Gas geht wird das Ding instabil. Geht man nicht vom Gas, ist man oft zu schnell. Fährt man das Fahrwerk aus, wird das Teil unberechenbar.

    Die kann man eher für den Luftkampf gebrauchen

  7. #206
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Wer als erster rollt, verliert. Stimmt nicht.

    Ich Rolle immer als erstes. Rollt der andere auch. Setze ich mit einer Rolle aus. Auf mittel- und langdistanz steckt man das locker weg wenn man sich auch n bissl bewegt und bekommt auch keinen headshot . Auf nahdistanz laufe Ich, während er rollt, auf ihn zu und hau ihn um wenn er wieder hoch kommt.

    Hier ein Beispiel, ich Rolle als erster.

    https://youtu.be/dVTQZZb9Ky8

  8. #207
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo yo... darfst halt nicht nur die Überschriften lesen, ne? - Klar ist diese Faustregel nicht absolut, doch man kann sich dadurch prima auf den Takt des kleinen "Pokerspielchens" anpassen und hat dadurch jede Menge Optionen... entweder eine Weile warten, bis der Gegner ausgerollt hat und dann das Feuer Richtung Kopf eröffnen, während er definitiv nicht mehr rollen kann... sofort mitrollen um den Gegner im Anschuss gleich wieder dazu zu verleiten und um einfach auszusetzen und drauf zu halten oder halt wie schon im Text stand auch eine aggressivere Wumme auszupacken um ihn im Rollen abzuknallen...

    Im Free Mode PvP spielen sich die meisten MG Duelle (die ohnehin nicht mehr so häufig sind) eher seltener auf diesen kurzen Distanzen ab und somit kannst du den Clip auch eher schon halb als "Glücks-Kill werten", schon alleine weil dein Gegner sich glücklicherweise für dich ebenfalls auf dich zu bewegte und er nach deiner zweiten Rolle locker das selbe hätte tun können und dann hättest du ausgeschissen

    Wie gesagt... da gibt es keine klare technische Regel, sondern einfach nur jeweilige persönliche Erfahrungswerte, ein gutes "Bauchgefühl" und Ausnutzen des Timings

  9. #208
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Och, ich spiele nur Bodenhansel pvp uns stehe bei roundabout 9800 zu 2700 seit Ende januar. Die Zeiten der glückskills sind schon länger vorbei.

    Das schöne ist ja an den bodenhansel PvP das man alles kontern kann und genauso ausgekontert werden kann.

    Das Problem ist einfach wenn du wartest bis der andere rollt, bist du schon längst tot.

    MG und PvP widerspricht sich. Viel zu schwer gezielte kopfschüsse zu setzen.

  10. #209
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Muss mich noch mal für die Tipps bezüglich Kampf vs. DDH-Tanks bedanken
    Lestern und dann aus großer Reichweite mit Lenkraketen klappt schon fast zu gut


    Nur mit den Jets tu ich mich sehr schwer.
    Fange erst gerade mit üben an und spiele daher gezielt Headhunter mit der Lazer.
    VS Spieler habe ich auch schon versucht, aber das fällt mir extrem schwer.
    Ka, kann wohl an meinem Holz-PC liegen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Gegner immer erst verdammt spät auf der Map gerendert werden (Viel Später als die NPCs). Zeit für die letzten Korrekturen habe ich da kaum.

    Natürlich versuche ich die meiste Zielarbeit per Mini-Map zu machen: Welche Kreuzung, an welcher Ecke?...
    aber Sichtkontakt bekomme ich trotzdem nicht
    Noch schwerer, wenn der Gegner auf einem "freien" Gebiet steht, wo man sich an keinen Strukturen auf der Mini-Map orientieren könnte.

    Wie macht ihr das?
    Wie sieht das bei euch aus?

  11. #210
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    In Fahrzeugen sieht man die Leute eigentlich recht gut. Zumal viele ja gerne grelle Farben nutzen und Unterbodenbeleuchtung einbauen

    Zu Fuß ist das immer so eine Ermessenssache. Ich nutze einfach den Höhenmesser auf der Minimap. Einfach mit dem Marker in einer Linie bringen und drauf halten. Meistens erwischt man ihn. Einige machen auch gerne mit dem LRW oder der Minigun auf sich aufmerksam

    Aber im großen Ganzen ist das meistens mehr so eine Gefühls- bzw. Erfahrungssache. Ich seh den Marker auf der Map und weiß dann meistens schon, wo das Opfer steht und halte einfach drauf. Klappt natürlich nicht immer - oft genug muss ich auch mehrmals anfliegen. Wirklich sehen tue ich die eigentlich auch nie. Ich baller einfach da hin, wo ich die vermute und meistens passt es.

    Wenn die irgendwo in der Pampa auf freier Fläche stehen, kann man mit den Seitenrudern auch etwas hin und her schwenken beim Anflug. So zieht man nicht nur eine gerade Furche in den Sand, sondern hinterlässt eine etwas breitere Schneise der Verwüstung.

    Ansonsten hilft einfach nur üben, üben, üben ...
    Headhunter mit Jet ist schon mal ein guter Weg.

    Achso bevor ich es vergesse - es gibt eine Abweichung zwischen der kleinen und der großen Minimap. Das merkt man sehr leicht, wenn man auf der großen Map mal sein Büro als Anhaltspunkt nimmt und den Flieger so ausrichtet, daß man gerade drauf zu fliegt. Dann wechselt mal zur kleinen Map und ihr seht, daß ihr nicht mehr direkt drauf zu fliegt. Die Kleinere ist die Genauere

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 LetzteLetzte

Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Ähnliche Themen zu Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)


  1. Überlebenskampf Guide: Moin, evtl. hat der eine oder andere schon mal den Überlebenskampf in GTAO erlebt, ab Lv 12-13 bekommt man ein Anruf von Ron, der euch zu ein treffen...



  2. Smuggler Run Mission Guide: Vorwort (Wichtig!) Vorab muss man sagen, daß SmugglerRun nicht die effektivste Methode ist, sein Geld zu verdienen. Im Grunde funktioniert es wie...



  3. Deliver the EMP guide solo: https://m.youtube.com/watch?v=MXkMWG9qE8c guckt es euch einfach an



  4. Eure Geschichten rund um die Charaktere in Los Santos: Dieser Thread ist inspiriert vom Snapmatic Contest. Als es darum ging NPC zu fotografieren, wurden kleine Geschichten rund um das Bild des...



  5. Guide to the Ride PS3: Moin , da ja immer wieder Fragen aufkommen wo man bestimmte Autos findet die man auch immernoch nicht übers Internet kaufen kann oder die nicht...