Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Diskutiere Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von wolverine Empathie? Kauf Dir ein Wörterbuch. Rocco hat oben die Leute beschimpft, welche dann trotzdem in das Fluggerät steigen. Oben habe ich nur ...



Thema: Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 216
  1. #171
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Empathie?
    Kauf Dir ein Wörterbuch.

    Rocco hat oben die Leute beschimpft, welche dann trotzdem in das Fluggerät steigen. Oben habe ich nur ein einziges Beispiel genannt, warum dies geschieht. Anderen ist es beispielsweise ohnehin völlig egal, ob sie einen Kill kassieren, oder nicht. Kostet doch nichts, zumal die zeitintensive Alternative nur Langeweile bedeutet.
    Ich finde es irgendwie unsportlich, dass man bewusst eine Art Falle stellt UND sich dann noch pauschal über die Spieler lustig macht, welche diese bewusst oder unbewusst in Kauf nehmen. Ich möchte nochmals betonen, dass es ein große Chance gibt, dass man diesen Kill gar nicht selber abstaubt.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #172
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wo hab ich da jemanden beschimpft?

    Und dein Beispiel das jemand in eine brennende Hydra steigt weil er ja eh gleich aus machen wollte... na wenn du es glaubst und es dir dann besser geht...

    Und was ist an einer Falle nun schon wieder unsportlich? Wo liegt denn sonst der Sinn in einer Falle wenn sie nicht zuschnappen soll? Klar musste er nicht einsteigen und mir diesen Kill schenken, aber ich hatte so eine Vorahnung das er es tun wird. Und meine Vorahnung bestätigte sich ja auch wie du sehen konntest. Ich habe ihn nicht gezwungen in seinen defekten Jet zu steigen, war seine eigene Entscheidung. Sicherlich hätte ihn in der zwischen Zeit auch jemand ganz anderes killen können so das er eventuell gar nicht mehr zu seiner Hydra gekommen wäre.... bla bla bla... es war aber alles so wie im Clips zu sehen.

    Wo ist nun also das Problem?

  4. #173
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Kauf Dir ein Wörterbuch.

    Hab ich grad gemacht.... *blätter,blätter*.. ah, ok... interessant...

    Ich finde es irgendwie unsportlich, dass man bewusst eine Art Falle stellt UND sich dann noch pauschal über die Spieler lustig macht, welche diese bewusst oder unbewusst in Kauf nehmen.
    Gleich mal das frisch erlernte Wissen an den Mann bringen und ganz empathisch was loslassen wie: ooooh, armes Bobbele!
    Du hast immer noch nichts aus dem Thread gelernt, nay? Geh in den Passivmodus, wechsel die Session oder geh in ne befriedete (oder Solo-)Session wenn ein Killer anwesend ist (und das kriegt man ja immer schön angezeigt), ansonsten bist und bleibt jeder "Futter für die Bestien". Fertig, aus, Micky Maus...
    Versuch doch mal Folgendes, egal wie du zum Thema stehst: Betrachte diesen PvP-Ratgeber als Überlebensstrategie, oder nennen wir es neudeutsch Survival Guide für die armen Nicht-Killer... schenk diesen "unsportlichen Leuten" einfach keinen einfachen Kill, auch wenn dir sonst deine KD egal ist.

  5. #174
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich finde es schon irgendwie amüsant...

    ... da leben wir in einer unsportlichen Welt, welche böse Erfindungen von Tretminen, über nukleare Bomben bis hin zu unbemannten Kampfdrohnen hervorgebracht hat, damit Menschen ihre K/D etwas puschen können im Krieg und dann kommen Spieler, welche sich nach einer Knarre benennen und setzen sich fest für manuelle Kills ein...

    Irgendwie weiß ich nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll

    Okay Parabellum... du kannst unseren "Sport", andere Spieler einfach zu töten, zu ärgern oder gegen uns (bzw. gegen andere Parteien) auf zu hetzen nicht nach vollziehen... wenn es nach deiner Vorstellung von einem fairen GTA gehen würde, dann würde man vermutlich jeden Spieler erst via SMS anschreiben a la "Duell am Strand?" und auf positive Resonanz warten um sich anschließend Lederhose + Cowboy-Hut anzuziehen und bei der Bekleidmusik von Ennio Morricone brav drauf zu warten, bis der Gegner die Waffe zieht...

    ... ich suche mir lieber Wege um so viele Spieler wie möglich anzusäuern, damit der Spaß erst richtig losgeht, wenn sie ihre Rache nehmen möchten... es gibt in GTA Online eh keine sportliche Spielweise, wenn es nach den ganzen, gekränkten Opfern geht... kommst du im Jet an bist du ein Noob, machst du ihn anschließend auf dem Boden platt, kannst du nur Rakete, Sniper oder MG... läufst du ihn nicht direkt in seine Sniper rein, bist du der Camper und wenn er sich dann noch lestert und man erstmal Sicherheitsabstand nimmt und in Bewegung bleibt, ist man die Pussy...

    ... da ist es mir nach 3 Jahren GTA Online nun völlig egal, welcher Kirchengänger in meine Annäherungsminen fährt oder welchen Kindererzieher ich aus dem Klamottenshop sniper!

    Kleiner Tipp um sich schneller "Freunde" zu machen:

    Ich lege ja zum Start einer vollen Sitzung immer gerne 5 Annäherungsminen in den LSC Mitte... 2 in der Einfahrt (im großzügigen Abstand) - 2 bei der Ausfahrt, eine vor dem Tor... das interessante daran ist, dass sie viele Male detonieren und selbst nach Kill liegen bleiben, wenn man sich weit genug entfernt, so dass man mit 5 Minen im Wert von 3935$ mal eben 15 - 20 Spieler so richtig ansäuern kann ohne großen Aufwand!

    Und wenn darunter auch nur ein Spieler dabei ist, welcher immer gerne HuSo-Messages verschickt und "Deine Mutter"-Sprüche geil findet, hat sich die Aktion auch schon mehr als gelohnt

    Und um es dann wieder sportlich zu machen, gehe ich dann einfach in den nächsten Friseur und mache dort Krafttraining:


  6. #175
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also das "Fallenstellen" mach ich auch sehr gerne, aus genau den Gründen, die Moe schon ansprach. Allerdings lege ich in die LSC Zufahrten nur je eine AM - reicht völlig Eine Weitere lege ich in die Einfahrt vom Auto-Lagerhaus in La Mesa - warum sich die Mühe machen und wie ein Hund den roten Autos nachjagen, wenn sie sowieso früher später dahin fahren?
    Die anderen Beiden hebe ich mir für spontane Aktionen auf

    Das Fallenstellen fördert immerhin die Kreativität und ich bin gerne kreativ

  7. #176
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zur Info: um mich geht es nicht und mich interessiert auch nicht die Bohne, ob mich openworld mal jemand tötet. Daher muss ich mich für CEO oder MC Belange nicht in die Sololobby verkriechen.

    Da wird oben wieder schön irgendetwas interpretiert, was ich nicht gesagt habe. Wenn einzelne es nicht verstehen, schade drum. Die später genannten Beispiele haben rein gar nichts mit meinem Beitrag zu tun. Sorry, aber darauf zu antworten ist mir die Zeit zu schade. All the best!

  8. #177
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Dann fahre ich die Checkpoints mal mit meinem progen ab

  9. #178
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Sorry, aber darauf zu antworten ist mir die Zeit zu schade. All the best!
    Jetzt weck doch bitte nicht noch den Anschein, als hättest du ausnahmsweise mal aussagekräftige Argumente auf Lager und Antworten auf offen stehende Fragen an dich... hör doch auf

  10. #179
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Man sollte andere Spieler nicht zu leichtfertig mit Nachrichten ala "come down" herausfordern wenn man sich dann bei der ersten Gelegenheit selbst in die Lüfte schwingt und dann aber kläglich versagt.

    Möchte mich jemand am Boden haben dann soll er mich bitte auch auf diesen holen,
    schafft er es nicht fliege ich unbeeinduckt weiter meine Runden


  11. #180
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Moe:

    Das Ganze ist ein sehr genialer Guide.
    Ich weiß gar nicht, wie ich mich beim Lesen wiedererkannt habe. Allerdings weniger auf der Seite des "Wie verhalte ich mich richtig!", sondern eher in dem Bereich "Sei nicht so ein Opfer"...

    Aber so einige Tipps werde ich mir definitiv zu Herzen nehmen.
    Ich will nicht zum Killer mutieren, aber zu einem bei Bedarf noch wehrhafteren Opfer. Und da gehört es dann auch dazu, seine Handwerkszeuge noch etwas besser kennen zu lernen, denn sonst:

    Somit versuche ich für mich, da ein paar für mich interessante Punkte mitzunehmen ("Sei kein leichtes Ziel") und setze mich etwas mehr zur Wehr.

    @Gitarre und Rocco:

    Auch für die Jet-Tipps vielen Dank.
    Man (in dem Fall: ich) kann eben noch viel dazu lernen...

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Ähnliche Themen zu Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)


  1. Überlebenskampf Guide: Moin, evtl. hat der eine oder andere schon mal den Überlebenskampf in GTAO erlebt, ab Lv 12-13 bekommt man ein Anruf von Ron, der euch zu ein treffen...



  2. Smuggler Run Mission Guide: Vorwort (Wichtig!) Vorab muss man sagen, daß SmugglerRun nicht die effektivste Methode ist, sein Geld zu verdienen. Im Grunde funktioniert es wie...



  3. Deliver the EMP guide solo: https://m.youtube.com/watch?v=MXkMWG9qE8c guckt es euch einfach an



  4. Eure Geschichten rund um die Charaktere in Los Santos: Dieser Thread ist inspiriert vom Snapmatic Contest. Als es darum ging NPC zu fotografieren, wurden kleine Geschichten rund um das Bild des...



  5. Guide to the Ride PS3: Moin , da ja immer wieder Fragen aufkommen wo man bestimmte Autos findet die man auch immernoch nicht übers Internet kaufen kann oder die nicht...