Waffe im Strip Club Trick

Diskutiere Waffe im Strip Club Trick im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Im Strip Club kann man ja keine Waffen wählen. Ich hab nen trick das es doch geht... alles was ihr braucht ist ein Motorrad egal ...



Thema: Waffe im Strip Club Trick

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Waffe im Strip Club Trick

    Im Strip Club kann man ja keine Waffen wählen.

    Ich hab nen trick das es doch geht... alles was ihr braucht ist ein Motorrad egal ob eigenes oder geklautes.

    Ihr wählt auf dem Motorrad eine Waffe und fahrt damit in die türe....wenn ihr dann drin seit und absteigt könnt ihr jede Waffe auswählen.


    Extrem geil ist es wenn man Bull*** hat dann wird der Strip Club zum Leichenschauhaus

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Du kannst genrell in jedem Laden etc ne Waffe ziehen nachdem du mit nem Motorrad reingefahren bist, ist doch nichts neues?^^

  4. #3
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45
    für mich schon^^


Waffe im Strip Club Trick

Ähnliche Themen zu Waffe im Strip Club Trick


  1. Waffe ablegen? wie?: Hallo, kurze knappe Frage. kann man Online eine Waffe ablegen? wenn ja,wie? mfG Marvin



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Einen an der Waffe II: Moin, wir haben gerade folgendes Problem mit der Quest aus dem Titel. Und zwar ist dies ne lvl 75 Missi von Lester. Als erste muss man sich nen...



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...