Fliegen-SKill ohne Aufwand auf 100% bringen

Diskutiere Fliegen-SKill ohne Aufwand auf 100% bringen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Aber wer in der Story schon in der Flugschule scheitert, wird online erst recht scheitern. Da sind die Herausforderungen nämlich etwas knackiger...



Thema: Fliegen-SKill ohne Aufwand auf 100% bringen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Aber wer in der Story schon in der Flugschule scheitert, wird online erst recht scheitern. Da sind die Herausforderungen nämlich etwas knackiger

  2. Anzeige
    Hallo razorflash,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Da hier immer vom Offlinemodus die Rede ist:

    Eine Flugschule gibt es auch im Onlinemodus!!

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen

    Eine Flugschule gibt es auch im Onlinemodus!!
    Da ich die Flugschule weder in der Story noch im Online Modus besucht habe, dachte ich jetzt eigentlich, dass dies Gitarro über dir gemeint hatte und sagte, dass sie im Online Modus knackiger wäre? Naja, mag auch sein, dass er die PvP-Komponente meint...

    Andere Frage: Was lernt man denn da so für tolle Manöver außer Fassrollen, Loopings und Messerflüge? Ich mag mich ja irren, aber DogFights, das Eliminieren von Zielen via Jet, Buzzard und Co, sowie das Ausweichen von gegnerischen Raketen sind sicher nicht Teil des Programms oder?

    Was will man da also groß üben, was man in der PvP Praxis im Online Modus nicht automatisch lernt, wenn man es häufig betreibt? Und ich gehe mal davon aus, wir reden schon die ganze Zeit in Hinsicht auf PvP-Manöver, denn von A nach B ohne Störung durch Spieler, schafft ja wohl jeder betrunkene Affe mit Flugskill 0 auch ohne deine bekloppte Flugschule

  5. #24
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Da ich die Flugschule weder in der Story noch im Online Modus besucht habe,...
    Andere Frage: Was lernt man denn da so ...?
    Probiere es doch einfach aus; die Flugschule ist am Flughafen. Finde es aber putzig, dass Du etwas schlecht machst, was Du laut Deiner eigenen Auskunft überhaupt nicht kennst.

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp sehe ich genauso.
    Zumal man in der online Flugschule Ziele mit Buzzard MGs erledigen muss u.a.

  7. #26
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Was lernt man denn da so für tolle Manöver außer Fassrollen, Loopings und Messerflüge? Ich mag mich ja irren, aber DogFights, das Eliminieren von Zielen via Jet, Buzzard und Co, sowie das Ausweichen von gegnerischen Raketen sind sicher nicht Teil des Programms oder?
    Den Formationsflug zum Beispiel, was einen zur richtigen Manövrieren zwingt. Ich denke, wenn man das nicht ordentlich schafft (hab mit Müh und Not Bronze errungen), wird's im Dogfight sicher nicht sonderlich erfolgreich werden.


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Was will man da also groß üben, was man in der PvP Praxis im Online Modus nicht automatisch lernt, wenn man es häufig betreibt?
    Wie schon geschrieben, in der Praxis muss ich mir bei jedem groben Fehler 'nen neuen Flieger besorgen; in der Flugschule drücke ich einfach das X, und schon kann's nahtlos weitergehen.

    Von daher hat die Flugschule in meinen Augen durchaus ihre Berechtigung. Ich besuche die von Zeit zu Zeit ganz gerne, merke aber immer wieder schnell, dass ich im Heli besser aufgehoben bin.

  8. #27
    Avatar von TurtokAbi
    TurtokAbi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    ja
    Man muss mit dem Buzzard MGs die Ziele erledigen sonst ist das nicht mäglich

    Liebe Grüße

  9. #28
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    47
    ich finde es witzig wenn leute versuchen , die "skills" im afk modus zu pushen

    hauptsache der skillbalken ist voll, alles andere ist uninteressant

    ich empfehle neuen spielern immer die flugschule zu besuchen, denn es gibt gut rp und gta$, und etwas flugpraxis bekommt man auch und ja ....der skillbalken füllt sich auch

  10. #29
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ja, die Flugschule im Onlinemodus ist wirklich die beste Übung. Während die ersten paar Herausforderungen noch relativ einfach sind, werden die nachfolgenden gerade für Anfänger richtig schwer. Obwohl ich viel Flugerfahrung habe, brauchte ich auch einige Versuche, bis ich das Fliegen in Formation endlich auf Gold hatte.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Fliegen-SKill ohne Aufwand auf 100% bringen

Ähnliche Themen zu Fliegen-SKill ohne Aufwand auf 100% bringen


  1. Neuen Charakter auf altem Account ohne Bankenteilung!: Hallo, Ich habe gestern meinen Xbox360 Char auf meine Ps4 übertragen. Jetzt möchte mein Bruder auf der alten Xbox sich einen neue Charakter machen....



  2. Fahren Skill?: hey leute, habe glaube 19 rennen gewonnen und 26 verloren. mein fahren skill ist immer noch bei einem Balken. ist das normal? hoff das ist kein bug....



  3. Zeit auf Abruf ohne Ende: Hallo liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Immer wenn ich einen Job (z.B. Rennen) über das Handy auf Abruf starten...



  4. R* geht mich auf die nerven mit den 100.000 Bugs!: Hallo, Sorry aber ich muss das jetzt mal loswerden, gestern habe ich mal wieder im story modus den bug gehabt das es nur 2 auto marken gab ich bin...



  5. Trevors Spezialfähigkeit geht nicht auf Level 100: Hey Leute, Aus irgendeinem Grund krieg ich Trevors Spezialfähigkeit nicht auf 100 ! Hatte sie schon bei 90, doch dann ging sie wiede auf etwa 70...