Challenge kriminelles Genie mehrfach bekommen?

Diskutiere Challenge kriminelles Genie mehrfach bekommen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute! Vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt bzw. beantwortet, aber ich hab leider nichts gefunden, daher meine Frage an euch: ist es möglich, ...



Thema: Challenge kriminelles Genie mehrfach bekommen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    StiFmAstER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    1

    Challenge kriminelles Genie mehrfach bekommen?

    Servus Leute! Vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt bzw. beantwortet, aber ich hab leider nichts gefunden, daher meine Frage an euch: ist es möglich, den Bonus von 10 Mio. $ für die Challenge "kriminelles Genie" mehrfach zu bekommen oder ist das ein einmaliger Bonus? (wie beispielsweise der Bonus, einen Raub zum ersten Mal gemacht zu haben)
    Danke euch

  2. Anzeige
    Hallo StiFmAstER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist eine einmalige Sache - sonst würde ich nix anderes mehr machen

  4. #3
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Gilt übrigens auch für den zweiten Charakter, also das mach auch keinen Sinn.


Challenge kriminelles Genie mehrfach bekommen?

Ähnliche Themen zu Challenge kriminelles Genie mehrfach bekommen?


  1. [PS4] CMM - Kriminelles Genie: Hallo Zusammen wie der Titel schon sagt, würde ich gerne die Criminal Mastermind Challange schaffen, da es doch ein nettes Sümmchen an Doller gibt...



  2. [PS3] Kriminelles Genie: Hallo liebe GTAler, nach langen probieren und Heisten, möchte ich die Kriminelles Genie endlich abschliessen. Da es bisher nicht geklappt hat, suche...



  3. Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3): Hi, ich suche noch zu heute Abend ab 22 Uhr drei (ich sag mal nachtaktive) Mitspieler, die ebenfalls Lust haben die Herausforderung kriminelles Genie...



  4. [PS4] Kriminelles Genie: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bin Level 209 Spieler sollten Erfahrung haben und...


Stichworte