Waffensysteme und ihre Reichweiten

Diskutiere Waffensysteme und ihre Reichweiten im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ne ne Jack meinte schon genau das! Diese grafische Imitation von Verkehr nur durch Lichter....



Thema: Waffensysteme und ihre Reichweiten

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ne ne Jack meinte schon genau das!

    Diese grafische Imitation von Verkehr nur durch Lichter.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Exakt. Ist nämlich auch auffällig, das bei der Imitation des Verkehrs viel mehr Autos angezeigt werden als dann wirklich fahren. Ist man oben, ist der ganze Highway voll wie die A3 Richtung München an Feierabend. Fliegt man dann tiefer ist es aber eher wie die A3 Richtung Frankfurter Kreuz (Also bedeutend leerer, das is nämlich meine Strecke. Kollegin muss immer Richtung München)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Waffensysteme und ihre Reichweiten

Ähnliche Themen zu Waffensysteme und ihre Reichweiten


  1. Gibt es Spieler, die ihre Waffen modden?: Hallo, leider habe ich kein geöffnetes Thema zu meinen Fragen finden können. Seit ziemlich langer Zeit ärgere ich mich laufend über merkwürdige...