MC Mission starten und Vorrat überprüfen

Diskutiere MC Mission starten und Vorrat überprüfen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend Leute, ich ärgere mich seit einiger Zeit in GTA Online über ein paar Kleinigkeiten, aber vllt habe ich die Option dazu noch nicht ...



Thema: MC Mission starten und Vorrat überprüfen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shacklebolt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2017
    Beiträge
    2

    Frage MC Mission starten und Vorrat überprüfen

    Guten Abend Leute,

    ich ärgere mich seit einiger Zeit in GTA Online über ein paar Kleinigkeiten, aber vllt habe ich die Option dazu noch nicht gefunden.
    Also meine Frage:
    Ist es irgendwie möglich die Supply Missions für den MC auch extern zu starten oder muss man immer in die Unternehmen fahren?
    Das ist oft ne sinnfreie Fahrerei weil man vorher nicht immer weiß wieviel Vorräte man noch hat und ob man überhaupt welche holen muss (Außer LJT ruft durch).
    Das bringt mich direkt zu meiner zweiten Frage: Kann man den Lagerbestand bzw. den Stand der Vorräte übers Internet prüfen?
    Gleiches Problem --> ätzende Fahrerei

    Ich danke schon im Voraus für eure Hilfe

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Shacklebolt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Du kannst die Vorräte auch im Clubhaus überprüfen. Die Besorgung geht jedoch nur aus dem Unternehmen heraus.

  4. #3
    Shacklebolt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2017
    Beiträge
    2
    Mein Fehler, das mit dem Clubhaus war mir bewusst. Ich dachte evtl unterwegs übers Handy.

  5. #4
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Nur im Clubhaus und im Unternehmen. Leider.

  6. #5
    Tommy Angelo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    13
    macht es eigentlich einen Unterschied wenn ich ein teures Kokain Labor kaufe oder bleibt sich der Vorrat und Produktion gleich?

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee macht keinen Unterschied. Nur der Standort ist verschieden, ansonsten ist alles gleich. Wobei die günstigste Lage am Alamo See, meiner Meinung nach die beste Location ist.


MC Mission starten und Vorrat überprüfen

Ähnliche Themen zu MC Mission starten und Vorrat überprüfen


  1. Ich kann die Mission Affige Angelegenheit nicht starten (GTA 5 PC): Hallo Ich bin komplett am verzweifeln :( Ich spiele gerade GTA 5 für PC und bis jetzt hat immer alles super funktioniert. Ich hab die Mission...



  2. GTA Online Mission bei höherem level starten , brauche Hilfe !: Hallo, Ich wollte heute die Mission : Radialkur 2 starten. Bei job hosten bekommt gehen ja nur schon erledigte , ich habe die Mission aber nicht...



  3. Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten: Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem : Trevor hat gerade...



  4. Brauche Hilfe !!! Kann die Mission 22 nicht finden bzw. starten !!: Hallo Freunde, habe ein Problem ich kann die 22te Mission nicht starten. Laut Google soll diese mit Michael gespielt werden und "Todgesagte leben...



  5. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...