Benötige Hilfe zum Thema Rennen / Tuning / Autos

Diskutiere Benötige Hilfe zum Thema Rennen / Tuning / Autos im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi, geht das auch auf deutsch?...



Thema: Benötige Hilfe zum Thema Rennen / Tuning / Autos

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    geht das auch auf deutsch?

  2. Anzeige
    Hallo konjo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wird man bestimmt auch was deutsches auf YouTube zum Thema finden, es soll ja auch wenige deutsche YouTuber gehe Woche mal nützliche Infos verbreiten wollen.

    Aber eigentlich ist es auch bei schlechten Englischkenntnissen verständlich.

  4. #13
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Ja, ist eigentlich relativ easy zu verstehen und werde ich mal probieren.

    Weiß jemand, welches Rennen das im Video ist? Ich hielt "Ablflug" bisher für eins der schnellsten, aber das ist ja nicht mal halb so lang.

    Achja, und mit meinem Problem bin ich immer noch nicht wirklich weiter.
    Könnte es nicht auch an dingen wie Reifen, Felgen, Spoiler liegen??

  5. #14
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ein Spoiler ist eigentlich Pflicht.
    Dieser bringt mehr Traktion und das Auto liegt stabiler in den Kurven.
    Bei einigen Autos sind Offroad-Felgen empfehlenswert. Diese absorbieren die Schläge besser als Sportfelgen und das Auto rutscht besonders bei Curb-Boosting nicht so schnell.
    Ansonsten heißt es üben,üben und nochmals üben.
    Fahre einfach mal ein paar Strecken und schau wo du bremsen musst,wo du einfach nur vom Gas gehen musst und wo du einfach Vollgas geben kannst.

  6. #15
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    also ich hab jetzt auch quasi zum ersten mal diese stuntrennen gefahren.
    bei dem inselhopping mit der blazer, war ich zwar lange 2. + 1. aber die haben mich immer eingeholt?!
    keine ahnung ob windshcatten aktiviert war, denke aber net, weil ich wissentlich nie einen hatte.
    ist schon frustrierend, wenn man bis kurz vorm ziel weit vorne liegt und plötzlich überhaolt wird.

    prinzipiell sind die rennen aber ganz spaßig. hat r* schon ganz cool gemacht, keine frage.
    wenn man da aber net min. auf den 3. platz kommt, lohnt sich das zum farmen definitiv nicht.

    habe also vorhin mal alle rennen alleine gespielt - wesentlich effizienter. waren knapp 200k $ :-)

  7. #16
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    wie kann man denn die Rennen alleine fahren? Ich war mal lange in Führung und dann haben mich doch alle eingeholt. Auch die angezeigten Streckenrekorde sind teilweise ein Bruchteil meiner benötigten Zeit. Irgendwas stimmt da nicht. Die "Kein Kontakt" Rennen find ich am besten. Da sieht man, dass die, welche ihre aufgemotzten Autos mitbringen, nicht wirklich besser fahren können. Die Rammen dich sonst nach dem Start weg und geben dann Vollgas. Hin und wieder sieht man die alle auf einem Haufen sich neu sortieren.

  8. #17
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    wie kann man denn die Rennen alleine fahren?
    Indem Du ein Rennen als Host startest und niemanden einlädst. So kannst Du in Ruhe die Strecke auskundschaften und -- sofern möglich -- das am Besten geeignete Auto auswählen. Macht manchmal mehr Sinn, als gefrustet unter "ferner liefen" zu landen.

  9. #18
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Du kannst das mit den Solo-Rennen auch auf die Spitze treiben :-)
    Also wenn du z.B. bei ner Map mit dem Voltic von der Bahn fällst,
    und dann unten am Flughafen landest, kannste noch bissi Spaß haben.
    Und das Beste: je länger deine Runde dauert umsomehr $ + RP

    Die Weltrekorde sind auf PC alle gecheatet. 15 Sek. für ne 3min Map geht nicht.
    Wenn R* neue Maps rausbringt, meistens natürlich Mittags zu unserer Zeit.
    Da kannste Glück haben, wenn du fix bist, einen Weltrekord "fair" aufzustellen.

    Bemerkenswerterweise waren bei meinen Paar Non-Solo-Rennen echt alle kulant.
    Also man ging sich im Überholvorgang förmlich aus den Weg. War Wahnsinn.
    Keiner hatte absichtlich den anderen mit nem Heckschnalzer rammen wollen.

  10. #19
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Ich frage mal ganz frech noch mal, auf die Gefahr hin, dass es übersehen wurde:

    weiß jemand, wie das Rennen in dem YT Video heißt, wo erklärt wird, wie der Super-Turbo-Start Boost geht? Das wo man durch den Tunnel fährt beim Militärstützpunkt und nach 20 Sekunden beendet ist

    zum Thema Spoiler:
    ich stehe da eher auf die Dezenten, die nicht ca. halb so groß sind, wie das ganze Auto. Aber wahrscheinlich sind genau die Riesenteile die, die die Fahreigenschaften verbssern, oder?

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das Rennen ist ein selbst erstelltes! Kannst du dir ganz leicht selber bauen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Benötige Hilfe zum Thema Rennen / Tuning / Autos

Ähnliche Themen zu Benötige Hilfe zum Thema Rennen / Tuning / Autos


  1. Absoluter GTA-Newbie bittet um Hilfe zum Thema Autos, Geld, Missionen, etc.: Mahlzeit, GTA V ist mein erstes GTA. Nachdem ich den Storymodus durchgespielt habe, habe ich vorgestern mit dem Online-Modus angefangen. Ich komme...



  2. Benötige Hilfe/Tipps bei GTA Online / Rage MODE !!!: Endlich ein Deutsches GTA Forum !! .... & Ich bin immer noch sowas von pissed offffff !!! -- Vor 3 Stunden, habe ich wie jeden Tag GTA Online...



  3. Benötige Hilfe von Leuten bei GTA V: Guten Abend, Ich suche für mein Video in GTA V noch ein paar Leute / Statisten, wer Lust hat kann einfach antworten, alles weitere klären wir dann...



  4. benötige hilfe beim Logo: Hallo Zusammen, ich habe ein Schriftzug den ich gern als Logo für mein Gta Account nutzen möchte... diesen habe ich leider nicht mehr im...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...