Tipps und Tricks zum töten von passiven Spielern!

Diskutiere Tipps und Tricks zum töten von passiven Spielern! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Stimmt... mein Fehler! Das passierte nur hin und wieder zufällig, wenn er schon unterwegs war... oder vielleicht tatsächlich irgendwo in Fahrzeugen sitzen... Klar tauchen die ...



Thema: Tipps und Tricks zum töten von passiven Spielern!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt... mein Fehler! Das passierte nur hin und wieder zufällig, wenn er schon unterwegs war... oder vielleicht tatsächlich irgendwo in Fahrzeugen sitzen...

    Klar tauchen die gar nicht mehr in Lamars Liste auf, aber in einzigen Situationen hat es meiner Meinung auch noch in gar nicht all zu ferner Vergangenheit geklappt Man macht so viel intuitiv in GTA, dass man gar nicht mehr genau sagen kann wie und warum, bei manchen Dingen

  2. Anzeige
    Hallo BeetlejuiceWFE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    ich bin recht häufig passiv unterwegs. Bin halt noch in der Kontofüllphase. Da nervt es dann schon, wenn man abgeballert wird, wenn man gerade auf dem Weg zur Tuning-Werkstatt zwecks Autoverkauf ist. Gestern wurde ich auf folgende Weise gekillt:

    Ich fuhr so durch die Gegend, da kam ein Mitspieler und fuhr so vor mir, hinter mir und durch mein Auto so rum. Wollte mich also ärgern. Abschütteln ging erst recht schwer, der Fahrer war gut auf Zack. Dann irgendwann auf ner Brücke durch die Absperrung gebrettert und ihn so erstmal abgehängt. Leider recht kurz. Dann noch etwas Katz- und Mausspiel. Plötzlich fliegt mein Auto in die Luft und ich mit. Grad zurück, falle ich vom Himmel. Und wieder, und wieder. Da blieb dann nur noch die Sitzung zu wechseln. - [ By the way: Es war recht spät und ich wollte eigentlich schon beenden. Jedoch wird da nicht erwähnt, ob die Fortschritte gespeichert werden, dass steht nur da, wenn man die Sitzung wechselt oder in den Story-Modus geht. Aktuell gehe ich immer erst in den Story-Modus uns beende dann von dort, damit nix verloren geht. ]

    Fazit:
    Der wollte erst mit mir spielen / mich ärgern und mich dann eh so oder so killen.

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kein Problem Moe, ich fragte mich vorhin bloß ob ich was verpasst hatte. Hab das Thema Söldner und Diebe schon recht lange nicht mehr genutzt. Und wenn ich es mal nutze dann nur die Diebe für vom Radar verschwundene. So ein Dieb kann Leben retten

    Hätte ja auch wirklich sein können dass man die passiven irgendwie wieder in die Liste bekommt, daher meine Frage dazu.


    Hier noch der Clip zum Lebensretter Dieb:


  5. #14
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Plötzlich fliegt mein Auto in die Luft und ich mit. Grad zurück, falle ich vom Himmel. Und wieder, und wieder. Da blieb dann nur noch die Sitzung zu wechseln.
    Das klingt aber eher noch einem Modder und muss mit dem Mitspieler nicht zwingend etwas zu tun haben.

  6. #15
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich kann passiven Spielern schon lange keine Diebe und Räuber mehr schicken?!

    Müssen sie irgendwas bestimmtes machen damit dies geht? Also in einem Fahrzeug sitzen oder sonst was?
    Hin und wieder wird der Spieler der passiv ist, auf dem Radar für ein paar Sekunden "aktiv" angezeigt... dann kann man ihm Söldner oder einen Räuber schicken. Woran das liegt, keine Ahnung. Wird wohl ein Bug sein.

  7. #16
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Das ist meiner​ Meinung nach alles verbuggt. Hatte das jetzt schon öfters das ich in fast vollen Lobbys nur 2-3 Mann Söldner auf den Hals hetzen kann, obwohl nur ein paar passiv waren oder in ihrem Büro/Appartement.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Tipps und Tricks zum töten von passiven Spielern!

Ähnliche Themen zu Tipps und Tricks zum töten von passiven Spielern!


  1. Snapmatic Tipps & Tricks *Sammelthread*: Das Ziel in diesem Treahd ist eine einheitliche Sammlung aller Snapmatic Tricks und Kniffe festzuhalten. Es wäre schön wenn ihr eure Post´s der...



  2. Tipps/Tricks/Videos Crew Emblem Editor: Hier könnt ihr Tipps/Tricks/Videos posten für den Rockstar Crew Editor Ich bin durch die "Crew Vorstellungen" auf der Seite der Nachteulen...



  3. Tipps & Tricks So wird GTA-Online etwas leichter..: Hallo Community, da es sehr viele User Posts gibt die sehr nützlich sind, möchte ich hier einen Sammelthread starten. Ihr postet einfach den Link...