Rockstar erstellte Missionen als Spieleliste (doppelt RP + doppelt GTA-$)

Diskutiere Rockstar erstellte Missionen als Spieleliste (doppelt RP + doppelt GTA-$) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Die Listen funktionieren solange ich sie nicht lösche Aber das werde ich nicht tun, warum auch? das nächste doppel event wird kommen. es ist zwar ...



Thema: Rockstar erstellte Missionen als Spieleliste (doppelt RP + doppelt GTA-$)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    47
    Die Listen funktionieren solange ich sie nicht lösche Aber das werde ich nicht tun, warum auch? das nächste doppel event wird kommen.

    es ist zwar ein wenig tricky eine liste mit den original rockstar missionen zu erstellen, aber es funktioniert. einfach die mission spielen die man in der liste haben will, und dann bei spieleliste erstellen den zuletzt gespielten job hinzufügen. ich gehe davon aus das es auf der ps4/xbox ebenso funktioniert.

  2. Anzeige
    Hallo KRAFFE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Konnte mir die Listen für Xbox problemlos speichern. Hab sie zwar noch nicht ausprobiert, sollten aber funktionieren

    Wenn ich zB Jobs im SC auswähle, die auf PC oder PS erstellt wurden, bekomme ich einen Warnhinweis, daß das nicht funktioniert.

    Bei den Listen kam diese Meldung nicht, also wird es wohl funktionieren - vielen Dank an der Stelle

    Außerdem sind die Jobs auf allen Plattformen gleich, also warum sollte es nicht gehen?

  4. #13
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Auf der ps4 geht es nicht,bei mir zeigt er die Spieleliste nicht an wenn ich online gehe.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und Guitar Hero? Hat es mit den Listen gestern Abend noch geklappt, oder sind die einfach nicht im Spiel zu finden gewesen?

    Denn wie du geschrieben hattest das du die Listen, aber einzelne Job´s der anderen Plattformen nicht, markieren kannst ist richtig doch sie erscheinen dann dennoch nicht im Spiel. Ich kann die Listen auch ohne Fehlermeldung markieren, aber es bringt nix

  6. #15
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    47
    würde mich auch interessieren ob es auf der x-box geht, und gegebenenfalls den thread bearbeiten das die spielelisten nur auf den pc gehen.
    allerdings wundert mich das, da es nur einen social club gibt und es dort keine auswahlmöglichkeiten zwischen den einzelnen plattformen gibt.
    auch gehen jobs(listen von der ps3/ps4 sowie die xbox listen auf dem pc.

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von KRAFFE Beitrag anzeigen
    ... nur einen social club gibt und es dort keine auswahlmöglichkeiten zwischen den einzelnen plattformen gibt
    Klar gibt es diese Auswahlmöglichkeit!

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee hab noch nicht wieder gezockt und vorm Wochenende wird das bei mir auch nix

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Moin

    Ich nehme alles zurück, was ich bzgl der PC Spieleliste verzapft habe Schade - hätte ja ruhig mal klappen können

    Hat auf der XB1 genauso wenig geklappt, wie bei der PS4. Gleiche Problem - waren nicht in der Liste.

    Dafür war der Tipp mit den zuletzt gespielten Jobs Gold wert

    Hab auch direkt mal eine Liste erstellt. Ist ganz praktisch. Werde sie aber noch mal überarbeiten oder noch weitere erstellen.

    https://de.socialclub.rockstargames....SkeNHP5WyTlemg

    Sind alles Missionen für 1 bis mindestens 4 Spieler. Ist aber nur für XBox-User!

  10. #19
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    47
    Da es aktuell auf die Lester Missionen doppelt Geld und doppelt RP gibt , hab ich sie mal als Liste für den PC für 2-4 SPieler zusammengestellt.

    Es sind alle 16 Lester Jobs , Spielzeit ca 2h ergebnis ca 250.000 GTA$

    Lester Missionen

  11. #20
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von KRAFFE Beitrag anzeigen
    für 2-4 SPieler
    Danke. Aber es sind 1-6 Spieler

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Rockstar erstellte Missionen als Spieleliste (doppelt RP + doppelt GTA-$)

Ähnliche Themen zu Rockstar erstellte Missionen als Spieleliste (doppelt RP + doppelt GTA-$)


  1. GTA5 auf Rockstar doppelt aktivieren?: Moinmoin! Habe eine Frage an euch. Habe mir vor längerer Zeit GTA5 für PC geholt, auf Rockstar dann den Key eingegeben, Spiel aktiviert, geladen...



  2. [PS3] doppelt RP und $ bei den heist missionen, suche Spieler: Suche für Serie A letzte beiden Vorbereitungen und Finale noch 3 fähige Spieler. So wie für nächste Woche Pazifik Standard. Spiele immer ab 21.30 Uhr...



  3. [PS4] Mitspieler für aktuelle Heists mit doppelt RP & Geld gesucht: Wir suchen einen entspannten Mitspieler / Mitspielerin für die aktuellen Heists mit doppelt RP und doppelt Geld. Als erfahre Gamer haben wir die...



  4. Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen: Hallo hab da mal ne frage...und zwar geht es darum das ich festellen musste das in letzter ob mit freunden, Crewmembers oder fremden bei Missionen...



  5. Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen: