Rockstar erstellte Missionen als Spieleliste (doppelt RP + doppelt GTA-$)

Diskutiere Rockstar erstellte Missionen als Spieleliste (doppelt RP + doppelt GTA-$) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe zum aktuellen doppel-rp-und gta-$ event die von rockstar erstellten Missionen als Spieleliste verpackt. 1-6 Spieler Dauer ca 1 Stunde = 300.000 GTA-$ ...



Thema: Rockstar erstellte Missionen als Spieleliste (doppelt RP + doppelt GTA-$)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    47

    Rockstar erstellte Missionen als Spieleliste (doppelt RP + doppelt GTA-$)

    Hallo, ich habe zum aktuellen doppel-rp-und gta-$ event die von rockstar erstellten Missionen als Spieleliste verpackt.

    1-6 Spieler

    Dauer ca 1 Stunde = 300.000 GTA-$

    1-4 Spieler

    Dauer ca 2 Stunden = 500.000 GTA-$

    2-4 Spieler

    Hier werden mindestens 2 Leute zum starten benötigt

    Dauer ca 1 Stunde = 250.000 GTA-$

    Viel Spaß beim Geld verdienen

  2. Anzeige
    Hallo KRAFFE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......vielen Dank für die Mühe habe mir zwei spielelisten runtergeladen

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Danke dir für die Mühe
    Schönen Dienstag

  5. #4
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Sehr, sehr schön Danke Dir

  6. #5
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....ist eine gute Idee, zum einen findet man nicht immer wirklich gute Missionen im neuen Auswahlfenster, wenn man wieder startet, zum zweiten nervt es schon immer wieder eine neue zu suchen und wieder zu starten. Von daher, eine gute Idee......

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich frage mich gerade nur ob euch auf der PS4 eine Spieleliste für den PC was bringt?!

    Selbst erstellte Jobs kann man doch auch nicht Plattformübergreifend nutzen, ist das bei Listen anderes?
    Aber solch Listen gab es zu PS3 Zeiten schon, nur leider konnte man dann Ewigkeiten keine Missionen mehr in Listen packen. Kann man dies nun wieder tun, oder geht das nur auf dem PC?

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ...mh, muss ich später mal ausprobieren, habe darauf nicht geachtet ehrlich gesagt....kann auch sein, dass mein download n Schuss nach hinten geworden ist

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nicht traurig sein, du hast jemanden in deinem Club der alten Säcker der noch Listen gespeichert haben müsste. Aber ich glaube das bringt dir nur was wenn er sie startet, denn markieren ging glaub nicht.

    Aber falls diese Option der Missionslistenerstellung wieder regulär gehen sollte kann man sich auch auf der PS4 ganz leicht eigene Listen erstellen

  10. #9
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....Danke, werde mir das später mal ansehen. 5-7 Missionen zusammenstellen, wäre ganz gut....

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Solche Geldverdien-Listen hab' ich auch noch gespeichert -- die sind beim Umstieg von PS3 auf 4 übernommen worden.

    Und selbst zusammenstellen geht IMHO über die "zuletzt gespielt" Funktion ganz einfach. Das hatte auf der PS3 nie richtig funktioniert...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Rockstar erstellte Missionen als Spieleliste (doppelt RP + doppelt GTA-$)

Ähnliche Themen zu Rockstar erstellte Missionen als Spieleliste (doppelt RP + doppelt GTA-$)


  1. GTA5 auf Rockstar doppelt aktivieren?: Moinmoin! Habe eine Frage an euch. Habe mir vor längerer Zeit GTA5 für PC geholt, auf Rockstar dann den Key eingegeben, Spiel aktiviert, geladen...



  2. [PS3] doppelt RP und $ bei den heist missionen, suche Spieler: Suche für Serie A letzte beiden Vorbereitungen und Finale noch 3 fähige Spieler. So wie für nächste Woche Pazifik Standard. Spiele immer ab 21.30 Uhr...



  3. [PS4] Mitspieler für aktuelle Heists mit doppelt RP & Geld gesucht: Wir suchen einen entspannten Mitspieler / Mitspielerin für die aktuellen Heists mit doppelt RP und doppelt Geld. Als erfahre Gamer haben wir die...



  4. Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen: Hallo hab da mal ne frage...und zwar geht es darum das ich festellen musste das in letzter ob mit freunden, Crewmembers oder fremden bei Missionen...



  5. Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen: