Export/Import Autos klauen

Diskutiere Export/Import Autos klauen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich kann es Dir am Besten am Beispiel eines Oberklassenwagens erläutern..... Du bekommst für den Verkauf eines Oberklassewagens in perfektem Zustand 100.000 Dollar Provision. Der ...



Thema: Export/Import Autos klauen

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75
  1. #11
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich kann es Dir am Besten am Beispiel eines Oberklassenwagens erläutern.....

    Du bekommst für den Verkauf eines Oberklassewagens in perfektem Zustand 100.000 Dollar Provision. Der Verkauf dauert wenn Du auf einer Map mit Friends spielst oder das Glück hast das Dich keine Randoms auf einer Map stören ca. 3-4 Minuten. Dann hast Du die 100.000 im Sack.

    Von diesen 100.000 Dollar musst Du allerdings im Vorfeld ca. 22.000 - 25.000 im Durchschnitt abziehen. Und zwar deshalb weil Du vor dem Verkauf den Wagen erst für 20.000 Dollar tunen musst. Den Rest des Geldes (ca. 2.000 - 5.000 Dollar durchschnittlich) verlierst Du vorher bei den Beschaffungsmissionen.

    Du kannst nach dem "Dicken-Daumen-Prinzip" sagen das Dir ein Oberklassewagen im Durchschnitt 75.000 Dollar Reingewinn abwirft. Die Besorgungsmissionen für einen Wagen können zeitlich stark schwanken und können zwischen 5-10 Minuten liegen, wenn es ganz schlecht läuft auch länger.

    Die Missionen die sehr viel Zeit an Beschaffung kosten sind die Missionen wo Du

    a) mit dem Cargobob auf dem Wasser einen Wagen klauen musst und

    b) wo der Zielwagen vor der Polizei flüchtet. Habe ich diese Missionen erwischt breche ich sofort ab und starte neu um dann die "normalen" Missionen zu bekommen.

    Mir gelang es schon 8 Autos iin einer Stunde zu besorgen (allerdings auf leerer Map, ungestört von anderen Spielern). Das bedeutet das man sich in so einem Falle dann einen Gesamtwert von 600.000 Dollar (8 x 75.000 Dollar erspielt hat). Da ist es optimal gelaufen von den Missionen her.

    Von daher sind 6 Autos pro Stunde realistisch, das ist gut zu schaffen und bedeutet dann auch einen Beschaffungswert von 450.000 Dollar in der Stunde.

    Und der Verkauf geht ja sehr schnell. Spielst Du mit Freunden dann hast Du in den 3-4 Minuten Verkaufszeit die ich am Anfang erwähnte dann zwischen 300.000 und 320.000 Dollar verdient.

    Wohlgemerkt wenn alle 4 Autos heil ankommen. Du streichst dann 400.000 Dollar auf einmal ein, aber Du musst ja die 4 x 20.000 Dollar Tuningkosten die jeder Partner im Vorfeld dann machen muß abziehen und eben auch noch streng genommen die "Peanuts" aus den Besorgungsmissionen.

    Auf jeden Fall lohnt es sich allemal.

  2. Anzeige
    Hallo Rango,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Das ist mal was, Danke!
    Naja derzeit habe ich rund 1,2 Mille auf dem Konto, heißt, entweder Methlabor oder Garagen, wobei ich mir das
    mit den Methlieferungen leichter vorstelle da man am Zielort nur ankommen muss, Schaden hin oder her.

    PS: was die Vorräte bei Methlabors angeht, kauft ihr da die Vorräte oder klaut ihr sie?
    Ich klaue

  4. #13
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Die Import/Export-Sachen auf freier Map gespielt sind besser und einträglicher als die Labore, außerdem kommst Du ja bei Import/Export auch immer zu 100 % ins Ziel, es gibt also wenn nur ganz geringe Verluste beim Verkauf aber niemals einen Totalverlust.

    Gab mal einen schönen Glitch da brauchte man die Labore gar nicht mehr zu befüllen, die Leute haben produziert und produziert und der Vorratsbalken war immer auf "voll". Man mußte nur noch die vollen Hütten abverkaufen, sonst nichts. Geht aber leider nicht mehr.

    Habe es jetzt lange nicht mehr gezockt aber würde dann auch klauen gehen. Aber nur mit mehreren Spielern sonst dauert es zu lange.

  5. #14
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Danke!

    Also Garage kaufen.

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen

    b) wo der Zielwagen vor der Polizei flüchtet. Habe ich diese Missionen erwischt breche ich sofort ab und starte neu um dann die "normalen" Missionen zu bekommen.
    Echt jetzt? Die sind doch total easy, wenn man es richtig bzw clever anstellt

    Es gibt nur 3 Punkte wo diese Mission startet.
    Einer dieser Punkte liegt zB an der Highway Abfahrt zur Route 68 - am Steinbruch wo der Dino steht. Ein Stück weiter nördlich ist ein Baumarkt auf der linken Seite, wenn man von süden kommt.

    Wichtig zu wissen ist, daß der Typ und die Cops erst los fahren, wenn man nah genug dran ist.

    Wenn ich jetzt aus dem Büro komme, die Tippse anruft und ich sehe auf der Map, daß der Wagen an dieser Ausfahrt steht, schnappe ich mir meinen Buzzard und fliege im großen Bogen, von Westen kommend, zu diesem Baumarkt. Lande dort auf dem Dach, steige aus, nehme meine schwere Sniper und baller einfach den Fahrer aus dem Wagen. Man kann ruhig ein paar mal daneben schießen, denn der Wagen wird dabei nicht beschädigt.

    Habe ich den Kerl erledigt, das merkt man u.a. daran, daß man 3* hat, steige ich wieder in den Buzzi und fliege eine kleine Runde, um die Cops ab zu schütteln. Wichtig - nicht Lester anrufen!!!

    Bin ich die Cops los, lande ich neben dem Wagen. Tippse schickt eine SMS und Cops düsen los - nur mein Wagen nicht, weil der Fahrer ja bereits einer akuten Gehirnblutung erlegen ist.

    Nun hole ich mein Handy raus und rufe Lester an. Habe ich ihn in der Leitung, öffne ich den Wagen und steige ein, was wieder 3* einbringt. Aber diesmal kümmert sich Lester darum und ich kann gemütlich in mein Lager fahren.

    Zeitaufwand keine 10 Minuten - Blutdruck normal - Schäden am Auto 0$ wenn man vernünftig fährt

    Steht der Wagen in Sandy Shores zwischen dem Koks und Meth Labor in dieser Einfahrt, kann man auf den kleinen Hügel südlich vom Kokslabor landen und von da snipen.

    Steht der Wagen östlich vom Kortz Center, kann man in den Bergen landen und von da snipen.

    Wichtig ist, daß man nicht zu nah ran kommt, weil dann fahren die alle los.

    Wenn du einen Kumpel in der Sitzung hast, kann der auch eben zu der Stelle fahren und den Fahrer erschießen. Die fahren nämlich nur los, wenn du zu nahe kommst und Schäden entstehen erst, wwnn du diesen Radius betrittst.

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja Gitarro, diese Mission liegt mir nicht....allerdings habe ich es auch noch nie erlebt das der Wagen stand wenn ich angeflogen kam mit meinem Buzzard sondern dann fuhr er bereits immer - verfolgt von Cops auf dem Boden und jeder Menge Polizeihubschrauber in der Luft.

    Bin dann immer gelandet, habe mir meinen Kuruma bringen lassen und bin dem Wagen dann hinterhergebrettert und habe den Fahrer erschossen. Dann umsteigen in den Wagen, Lester anrufen, Sterne weg.

    Aber alleine das Hinterherfahren nervt extrem. Und dann nimmt der Wagen meist auch schon beträchtlichen Schaden durch meine Ballerei auf den Fahrer, muß den Fahrer ja im Drive-By erledigen und wenn ich da mit meiner AP-Pistole agiere dann gibt es bei dem Wumms den die Knarre hat schon ganz schönen Schaden. Mal abgesehen davon versucht der Fahrer ja auch seine Haut zu retten und crasht dann auch mehrmals schon so das ich nach Übernahme des Wagens bereits zigtausend Dollar Schaden habe.

    Darum - wenn diese Missi kommt - direkt Abbruch. In der Zeit wo ich die spiele mache ich von den normalen Missis bereits fast zwei.

    Aber dennoch werde ich aus Neugier mal Deine Taktik ausprobieren. Wenn das gut funzt dann spare ich mir auch zukünftig den Abbruch denn 10 Minuten dafür sind okay wenn der Wagen weitestgehend unbeschädigt bleibt. Danke für den guten Tipp!

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Die sind doch total easy, wenn man es richtig bzw clever anstellt
    Ja die sind wirklich easy, doch gestern hät ich lieber auch mal gleich abbrechen sollen




    Aber im Normalfall sind diese drei Verfolgungsmissionen ganz einfach und ohne Schaden am Fahrzeug zu bewerkstelligen. Gestern lief bei mir aber alles schief was schief laufen kann das Ende war dann echt noch die Krönung

  9. #18
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Eine weitere Taktik bei dieser Beschaffungsmission ist es, mit einem Heli mit voller Geschwindigkeit die Verfolgungsjagd auszulösen. Dadurch das die Route des Verfolgten immer gleich ist, kann man einfach einen Vorsprung gewinnen. Sicher landen, warten bis das Auto kommt und schießen
    Beim "auf das Auto zulaufen" kann man ruhig schon mal Lester anrufen und wenn man dann im Auto sitzt die Cops loswerden. Mit ein bisschen Übung ist man da recht fix und bekommt durch die Cops keinen Schaden.

    Das geht recht schnell vonstatten aber ganz ohne Schaden ist die Variante aber nicht, kommt darauf an wie sauber man den Fahrer aus dem Fahrzeug schießt. I.d.R. sind es bei mir keine 2k.

    P.S. Beeindruckende Flug skills Rocco

  10. #19
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Echt cooles Video, auch schriftlich witzig kommentiert, sehr schön, Rocco!


    Werde die von Gitarro beschriebenen unaufgeregten "stehenden" Varianten mit Snipern aus langer Distanz in jedem Falle zuerst mal ausprobieren, die Orte wo man sich platzieren muß kenne ich ja dann jetzt.

    Die Variante von hansmaulwurf klingt ebenfalls interessant aber setzt natürlich voraus genau den Fahrweg zu kennen. Und dann muß auch noch das Snipern exakt sitzen sonst dürfte der Fahrer relativ schnell an einem vorbeibrausen wenn man nicht trifft. Sicher deutlich schwieriger als entspannt vom Berg runterzuschießen. Fährt der Kerl denn da nicht Zickzack oder macht irgendwelche anderen Manöver wenn die Bullen ihm am Arsch kleben? Das würde es dann ja zusätzlich noch erschweren......

    Wie auch immer - auf jeden Fall gute Tipps die ich jetzt bekommen habe. Alles ist jedenfalls besser als die überaus nervende Hinterherhetzerei im Kuruma...

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja das Verfolgen nervt total. Bin am Anfang oft in die Hydra umgestiegen und hab den Typen einfach weggerotzt.

    Die Hansmaulwurfmethode hatte ich auch ein paar probiert. Fliegt man zuweit vor, dreht der Penner einfach und man steht da und wartet. Ist der Vorsprung zu klein, fährt der Sack dich übern Haufen, während du gerade aus dem Heli steigst

    Nee dann lieber ganz entspannt snipen und ganz entspannt die Karre unbeschadet ins Lager bringen

    Oder ein Kollege erschießt den für mich

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Export/Import Autos klauen

Ähnliche Themen zu Export/Import Autos klauen


  1. Import/Export DLC: Und hier ist auch schon die Ankündigung über das "geleakte" Dezember Update: GTA Online: Import/Export Coming December - Rockstar Games



  2. (PS3) Import/Export-mehr Geld für getunte Autos?: Hi, ich wollte fragen ob Simeon bei seiner Autoliste mehr Geld zahlt wenn man ihm ein getuntes Auto bringt. Ich habe ihm vorhin ein getuntes gebracht...



  3. Import/Export Autos bestellen: Hallo. Ich wollte mal Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Import/Export Fahrzeuge sich rufen zu Lassen. Wie z.B. die anderen Fahrzeuge beim...



  4. Import/Export Autos verkaufen.: Hallo. Ich habe mir vor langer Zeit den Ruiner 2000 zum teuren Preis gekauft. Der hat keine Unendlich Raketen. Jetzt habe ich den mit Unendlich...



  5. Import / Export - Alphabetische Liste der Autos in Fahrzeugsammlungen: Wer wissen möchte, ob das einzusammelnde Fahrzeug Teil eines Sets ist, der kann es in folgender Liste nachprüfen. Beim Verkaufen spart man sich das...