(PC) Fahren, schießen und treffen?

Diskutiere (PC) Fahren, schießen und treffen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich habe noch Probleme, wenn ich während des fahrens Schießen und Treffen muss. Eben, als ich den Gefängnisbusfahrer ausschalten sollte, habe ich dann vom ...



Thema: (PC) Fahren, schießen und treffen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138

    (PC) Fahren, schießen und treffen?

    Hi,

    ich habe noch Probleme, wenn ich während des fahrens Schießen und Treffen muss. Eben, als ich den Gefängnisbusfahrer ausschalten sollte, habe ich dann vom Gamepad (XBox360) auf die Tastatur gewechselt und dann mit der Maus geschossen. Nur mit Gamepad treff ich so gut wie gar nicht. Mit der Tastatur fahren ist bei kurvigen Strecken aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Einer hatte mal während der Fahrt Haftbomben geworfen. Das ist mir auch noch nicht gelungen. Könnte aber auch am DoD liegen. Da ist der Schusswinkel eh eingeschränkt.

  2. Anzeige
    Hallo Nadine,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Bei dieser Mission überhole ich immer den Bus, lasse das Fahrzeug einfach rollen und schiesse dann mit der Mouse. Geht ganz gut eigentlich
    Ansonsten, wenn möglich, einfach anhalten und dann schiessen.

  4. #3
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Man kann auch hinter dem Bus fahren, den Abstand halten und durchschießen.
    Aber ich glaube mit der Maus zu zielen ist einfach Übungssache, da macht es evtl. mehr Sinn wie Chris den Bus anzuhalten.


(PC) Fahren, schießen und treffen?

Ähnliche Themen zu (PC) Fahren, schießen und treffen?


  1. Offroad Treffen / Offroad fahren per PS4........: Hallo liebe GTA5 PS4 Spieler, auf diesem Wege möchte ich mich mal erkundigen, ob es noch Spieler gibt, die wie ich gerne auch mal in den Bergen...



  2. Hacker schießen mit Geld !: Da ich kein Forum für das Reporten anderer Spieler gefunden habe mach ich mal ein neuen Post auf. Heute hat mich ein Spieler namens _Nihilist_ mit...



  3. Schießen im Ammunation?: Hallo zusammen, wie kann ich im Ammunation den Kassierer erschießen? Bzw die Waffe nutzen? Ich meine nicht am Schießstand. LG bofrostman



  4. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...



  5. Stärke und Schießen verbessern: Hallo, ich frage mich wie man die Stärke des Charakters verbessern könnte? Denn wenn man das erhöht hält man mehr schüsse von Gegnern aus und...