Kennzeichen wechseln

Diskutiere Kennzeichen wechseln im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; HI, habe mal eine Frage zu der Änderung des Kennzeichens, habe eines erstellt und es dauerte so ca 20 Stunden bis ich ne SMS bei ...



Thema: Kennzeichen wechseln

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    loeffella ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    9

    Kennzeichen wechseln

    HI,

    habe mal eine Frage zu der Änderung des Kennzeichens, habe eines erstellt und es dauerte so ca 20 Stunden bis ich ne SMS bei GTA online von Los Santos Custom bekam, soweit so gut, das problem ist....ich hätte gerne ein anderes Nummernschild bei meinem Karuma, aber irgendwie klappt das nicht, denn es erscheint immer nur der "Duke of Death", deshalb meine Frage, wie bekomme ich es auf den Karuma ?????? weil ich nur mit diesem FHZG unterwegs bin. auch in der App, kann ich kein anderes Fahrzeug auswählen.

    vielleicht hat ja jemand ne Lösung

    lg

  2. Anzeige
    Hallo loeffella,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    EIGENTLICH fährst du mit dem Kuruma in eine LSC deiner Wahl, wählst dann "Nummernschilder" aus und da sind alle Farben, sowie das persönliche Nummernschild aufgelistet. Hast du es evtl. einfach übersehen?


  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Eigentlich ist das ganz anders. Du erstellst in der iFruit App am Telefon dein Nummernschild, bestellst dieses auch in der App und dann kommt eine Rechnung am Handy angezeigt. Nun, nach ein paar Minuten sollte eine Meldung im GTA kommen (muss aber nicht) und du fährst in ein LSC. Ist die Bestellung erfolgreich gewesen, sollte das erste sein was du siehst, oben links die Meldung, dass du deine Bestellung einlösen kannst. Also gleich nachdem du in den LSC rein fährst. Kommt diese Meldung nicht sondern gleich die Tuningoptionen, war es noch nicht erfolgreich.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was ist daran jetzt "eigentlich ganz anders" genau dies hat doch schon einmal mit einem anderem Fahrzeug geklappt (wenn auch 20h verzögert)

    Nachdem man ein Kennzeichen einmal für ein Fahrzeug bestellt und im LSC abgeholt hat ist dieses im Normalfall für alle anderen Fahrzeuge im LSC einfach auswählbar.

    Warum der Kuruma nun nicht in der App angezeigt wird ist eher die Frage... aber die App ist nunmal leider seit ihrem ersten Erscheinen verbuggt und wird es wohl auch immer bleiben. Gibt aber zum Glück schlimmeres im Leben

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von loeffella Beitrag anzeigen
    habe mal eine Frage zu der Änderung des Kennzeichens, habe eines erstellt und es dauerte so ca 20 Stunden bis ich ne SMS bei GTA online von Los Santos Custom bekam
    Eigentlich hat er das ja dann schon erstellt, nay? Nur ab da scheint es nicht mehr aufzutauchen.

  7. #6
    loeffella ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    9
    Danke für eure Antworten, habe die App deinstalliert uns anschließend neu aufgesetzt, nun klappt es auch beim karuma.

    Danke


Kennzeichen wechseln

Ähnliche Themen zu Kennzeichen wechseln


  1. Kennzeichen: Hallo liebe GTA V - Fangemeinde, ich habe folgendes Problem: Über die Ifruit-App habe ich versucht, für jeden der drei Protagonisten ein...



  2. Persönliches Kennzeichen - PC-Version: Hallo Community, leider scheint die iFruit-App 1.10.40.4 (Android) nicht für die PC-Version zu funktionieren. Abweichend, diverser...



  3. Kennzeichen ändern?: hey mal ne frage ... hatte mir aufn iphone die ifruit app geholt hat alles gut funktioniert ... wunschkennzeichen ging alles problemlos ... ABER...



  4. Kennzeichen ändern?!?!?: Hallo, Kurze frage, habe mein kennzeichen per ifruit app geändert,. Würde es.aber gerne nochmal ändern? Kann man das Kennzeichen ein...



  5. Online/Eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos?: Ich kann mein eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos die in meiner Garage stehen auswählen. Die Autos kann ich auch nicht aussuchen es sind einfach 2...