CMM - Spielst Du für die Kohle, oder die Auszeichnung?

Diskutiere CMM - Spielst Du für die Kohle, oder die Auszeichnung? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Klar habe ich mich über die Auszeichnung gefreut - war ja schließlich die letzte Heist-Auszeichnung, die mir noch gefehlt hatte Und es war natürlich auch ...



Thema: CMM - Spielst Du für die Kohle, oder die Auszeichnung?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Klar habe ich mich über die Auszeichnung gefreut - war ja schließlich die letzte Heist-Auszeichnung, die mir noch gefehlt hatte

    Und es war natürlich auch ein tolles Gefühl, für die Kumpels und mich, daß wir es nach 3 Anläufen endlich geschafft hatten

    Aber das Geld war für uns eigentlich die Hauptmotivation.

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    CMMC gestern nach 7,5h Spielzeit erfolgreich absolviert und nun 13,2 Mio mehr auf dem Konto meines Zweitaccounts.

    Es lief alles mega flüssig und easy!


    Wir hatten extrem viel gelacht und unseren Spaß gehabt, gerne wieder (irgendwann, reicht jetzt wieder mit Heist)

  4. #13
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich noch nie CMM abgeschlossen bzw. versucht habe. Der Grund ist simpel, ich zocke immer alleine und daher habe ich niemanden der in der Lage wäre das mit mir zu bewältigen.

    Da ich allerdings aktuell ca. 27 Millionen rumliegen habe und dank des Bunkers quasi nebenbei ordentlich Money dazu kommt hebe ich mir das denke ich lieber als "Notgroschen" auf. Hab zu PS 3 Zeiten mal ca. 30 Mios bekommen, die sind zwar lääääängst weg aber sollten die mal abgezogen werden bekomme ich so wenigstens schnell wieder einen zweitstelligen Millionen Betrag zusammen ;-D

  5. #14
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....Wenn Du ab Oktober Zeit hast, und möchtest die CMM spielen, melde Dich

  6. #15
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Rocco ich habe noch nie gerne Missionen etc. gespielt unabhängig des Kontostands

  7. #16
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Lieber KillBill,


    Ich möchte mich auch noch mal auf diesem Wege hier

    ganz Herzlich bei Dir, Gandi & SirVyvor bedanken,

    für die heutige absolvierte CMMC in knapp

    9 Stunden auf 3 Tage verteilt „ohne“ nennenswerte

    Zwischenfälle!! Es war wirklich auf aller höchsten und

    professionellen Niveau! Auch mit dem einen oder

    anderen Adrenalinschub hat es sehr viel Spaß gemacht!!


    *** D A N K E Männerz ***



  8. #17
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......yupp, Gandi und Ich haben das gerne durchgezogen mit euch, auch wenn der Spaß eventuell hier und da auf der Strecke bleibt, da wir die sichere Variante durchziehen.

    ich denke es gibt noch viele zweit Charakter, die auch noch die MMC brauchen

  9. #18
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Etwas Adrenalin gehört schon dazu, Kay, damit man merkt das man noch lebt!

    Es war eine schöne CMMC mit euch. Es hat wirklich Spaß gemacht und alle haben ihren Teil dazu beigetragen!


    Danke an Claus, Kay, und dem "Sir" für die schönen Spielstunden!

  10. #19
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich möchte mich auch bei meinen Mitstreitern KillBill531, Gandalf und KayYakuza für das entspannte Durchspielen der CMM bedanken. Hatte mir das deutlich schwieriger vorgestellt, aber dank der erfahrenen Profis war das fast ein Spaziergang (bis auf meine beiden ungeplanten "Abstiege" beim PSH-Finale...).

    Bei einem weiteren Durchgang wäre ich mit meinem Zweitaccount direkt nochmal dabei.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

CMM - Spielst Du für die Kohle, oder die Auszeichnung?

Ähnliche Themen zu CMM - Spielst Du für die Kohle, oder die Auszeichnung?


  1. Stolzer Waffenbesitzer (Auszeichnung): Hallo erstmal :] Und zwar hab ich alle Waffen gekauft, aber diese Auszeichnung nicht bekommen x(x(x( Hat vielleicht noch jemand das gleiche...



  2. Auszeichnung im RS - Trade Proberty: Tag, weiß den jemand was man da den eigendtlich machen soll? Klar man soll sein Haus eintauschen aber ich hab jetzt soviel schon versucht. Von...



  3. [PS4] Suche ein Team für 'Kriminelles Genie' Auszeichnung: Hi, ich suche für kommenden Sonntag den 10.05. ab ca.13 uhr ein fähiges team für die 10 mio $ auszeichnung. Ihr solltet genug zeit einplanen und...



  4. Brauche Hilfe bei einer Auszeichnung auf der PS3: Seid gegrüßt liebe Forummitglieder! :D Ich bräuchte Hilfe bei der Auszeichnung "Abgeräumt". Ziel der Auszeichnung ist es 5 Gang-Angriffe...



  5. Anzeichen, dass Du zuviel GTA spielst: Diese Listen sind ja ein alter Hut, aber amüsieren mich immer wieder: http://www.gamesradar.com/signs-youre-playing-too-much-gta-5/ Mein...