Paint Jobs - GTA Online

Diskutiere Paint Jobs - GTA Online im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich dachte mal, mach ich mal ein Thema auf da mir 1.) langweilig ist und 2.) mich ja doch hin und wieder mal schöne Lackierungen ...



Thema: Paint Jobs - GTA Online

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244

    Paint Jobs - GTA Online

    Ich dachte mal, mach ich mal ein Thema auf da mir 1.) langweilig ist und 2.) mich ja doch hin und wieder mal schöne Lackierungen und Farbkombinationen interessieren. Thema ist also Paint Jobs.

    Vielleicht hat der ein oder andere eine gute Farbkombination die er gern teilen möchte. Du musst kein Video hochladen. Fotos vom Fahrzeug genügen. Ich nehme mal als Grundlage den

    Rapid GT Classic



    Primär/Setundärfarbe: Gnadenrot
    Perleffekt: Bonbonrot
    Innenausstattungsfarbe: Frostweiß
    Reifen: Muscle-Car -> Fairlie
    Felgenfarbe: Frostweiß
    Fenster: Helles Rauglas

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Der Wagen ist schon echt Sahne, das Video hingegen noch die Kirsche obendrauf.....das ist ja wie ein Werbefilm, eine richtige Präsentation. Tolle musikalische Untermalung, schöne Action. Super gemacht, gta_

    Das mußte ich spontan mal loswerden, einen Wagen von mir lasse ich demnächst hier auch mal folgen.

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Danke für die Blümchen
    Ja gern. Hau rein. Da ich ja die Kohle sonst nicht los werde, guck ich mir Alternativen an ^^

  5. #4
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Wirklich schick, da ärger ich mich, dass ich noch nicht alle Farben (Bonbonrot) frei hab.

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Danke.

    Was echt? Was musst du denn machen um die Farbe zu haben?

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wahrscheinlich X "schnellste Runden". Mit Buddy eifnach recht easy zu pushen.
    Da fältt mir ein, das ich dafür keine Quick & Dirty Map gemacht habe.
    "Kriminell Schnell" geht sicherlich NOCH optimaler, kürzer, schneller, einfacher ... ^^

  8. #7
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Danke.

    Was echt? Was musst du denn machen um die Farbe zu haben?
    Noch 40 schnellste Runden fahren (und das wo ich doch noch seltener Rennen fahre als meine Chefin, also quasi überhaupt nicht).

    Wäre schön wenn die von Rockstar, da auch mal einfach alles freischalten würde, wie sie es ja bei dem ein oder anderen Auto schon gemacht haben.

  9. #8
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Reicht es nicht im Editor ein Rennen zu bauen, auf 1km länge geradeaus und das 40 Mal mit einem Kumpel oder der Chefin zu fahren? Ich denke das sollte funktionieren. Denn ich glaube nicht das ich jemals schon 40 Rennen gewonnen habe

    Probiere das mal aus

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    So eine Strecke habe ich ja schon gebaut, nur das wird nicht gehen. Es zählen RUNDEN.
    Gradeaus wie bei meiner, ist für Windschatten-Unlock oder andere Fake-Rennen/Quests.

    Man muss einen 1km Rundkurs bauen. Ohne Tam Tam - schön kompakt.
    Kriminell schnell ist glaube ich 3km lang - also ineffizient ^^

    Ein Plus wäre es sogar, wenn der Freund eine andere Bahn hätte die länger ist.
    Somit würde Player 1 immer dioe schnellste Runde haben, weil er die kürzeste hat ^^
    So ne Strecke dürfte doch mit den neuen Tools von heute kein Thema mehr sein...?!

  11. #10
    WsadamwPache ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.09.2017
    Beiträge
    1
    Es sieht sehr schön aus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Paint Jobs - GTA Online

Ähnliche Themen zu Paint Jobs - GTA Online


  1. Rare Paint Job Black?: Hallo liebe Leute, gibt es einen Code für einen richtig schwarzen oder sehr dunklen Reifenqualm? Gruß iWnox



  2. Paint Jobs: Hallo zusammen, ich habe nun angefangen Paint Jobs zu erstellen. Habe auch in den Foren gesucht und werde nicht so ganz schlau aus den Beiträgen. ...



  3. Modded Paint Jobs funktionieren nicht.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich ändere die RGB und den HEX Code, bestätige dies und schließe das Menü. Anschließend drücke ich auf...



  4. Habe ne Frage zu Gta 5 Online Jobs.: Unten bei Jobs steht aktualisieren und daneben freiermodus was ist das was kann man da machen ?



  5. Buffalo Paint-Job: Hi GTA-Forum, ich habe jetzt schon eine Woche den Buffalo von Franklin und er ist auch schon komplett aufgerüstet aber ich finde einfach keine...