Mysteriöser Bonus bei Hangar Verkäufen. Millionen geschenkt durch Bug?

Diskutiere Mysteriöser Bonus bei Hangar Verkäufen. Millionen geschenkt durch Bug? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hat irgendwer schon rausgefunden, woher dieser mysteriöse Bonus bei Hangar-Verkäufen kommt? Habe mit Freunden bisher mit Sicherheit schon 10 Verkäufe gemacht und immer gab es ...



Thema: Mysteriöser Bonus bei Hangar Verkäufen. Millionen geschenkt durch Bug?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    Mysteriöser Bonus bei Hangar Verkäufen. Millionen geschenkt durch Bug?

    Hat irgendwer schon rausgefunden, woher dieser mysteriöse Bonus bei Hangar-Verkäufen kommt?
    Habe mit Freunden bisher mit Sicherheit schon 10 Verkäufe gemacht und immer gab es mehr Geld, als die 850k, die vorher angezeigt wurden. Und ich spreche hier nicht von ein paar Tausend. Habe selbst bisher immer 1,1 mio bis 1,4 mio bekommen. Vor 2 Wochen mit der doppelten Auszahlung sogar 2,4 mio statt 1,7 mio. Bonus für volle Lobby kann es nicht sein, wir verkaufen ausschließlich in öffentlichen Sitzungen, wo nur Leute aus unserer Crew sind und der Bonus würde selbst mit 32 Spielern nicht so viel ausmachen.
    Ich weiß, einem geschenkten Gaul usw. trotzdem würde es mich interessieren, damit man weiß, wie man das Maximum rausholt.

    Hier in dem Video wird das Phänomen auch gezeigt. Der Spieler erhält ebenfalls fast 1,4 mio, statt den erwarteten 850k.


    Im Moment glaube ich am ehesten, dass es ein Bug ist, da der zusätzliche Bonus "versteckt" ist und auch keine Erklärung seitens Rockstar angezeigt wird.
    Rechts oben in der Ecke steht nämlich, dass man 850k bekommen hat, tatsächlich sind es aber mehr. In dem Video kann man das auch sehen. Am besten man zahlt vorher sein ganzes Bargeld auf das Konto, denn der Erlös vom Verkauf + Bonus wird Bar ausbezahlt, d.h. man kann anschließend genau sehen, wie viel es gab.

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja hatte ich gestern auch. Ob Bug oder nicht - egal - solange es etwas mehr gibt

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Oje, ich seh schon wieder eine neue Welle an Threads auf uns zurollen, in denen es heißt: "Hilfe, Rockstar hat mir Geld abgezogen..."

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sei doch nicht so, Sorbi...

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Deswegen mache ich mir ehrlich gesagt auch keine Sorgen.


Mysteriöser Bonus bei Hangar Verkäufen. Millionen geschenkt durch Bug?

Ähnliche Themen zu Mysteriöser Bonus bei Hangar Verkäufen. Millionen geschenkt durch Bug?


  1. Tägliches Verkaufslimit nach 2 verkäufen erreicht?!?: Hallo leute.. Ich hab nach 2 verkauften autos schon mein tägliches verkaufslimit erreicht. Weiß einer woran das liegt? Ich muss dazu sagen es sind...



  2. Ein mysteriöser Mordfall: Also irgendwas mach ich falsch...?! Ich hatte zwar damals schon mit dem Mordfall angefangen, dann aber realisiert das ich den dato noch nicht...



  3. [PC] Suchen 1 Mitspieler für alle Heists samt 2 Millionen Bonus :): Hiho, wir suchen noch 1nen Mitspieler für alle Heists samt Belohnungen: Der reihe Nach und mit ner festen 4 Mann Truppe. Es winken dadurch 2...



  4. [Xbox One] Suche Mitspieler für den 10 Millionen Bonus: Suche Mitspieler für den 10 Millionen Bonus feste Zeit muss noch ausgemacht werden wenn man die Leute zusammen hat.



  5. [News] 66 Millionen Dollar durch Mikrotransaktionen: GTA Online hat Rockstar Games einen Umsatz in Höhe von 66 Millionen US-Dollar beschert - alleine durch Mikrotransaktionen im Online-GTA-5. Wie...