[Hilfe] Franklins Buffalo

Diskutiere [Hilfe] Franklins Buffalo im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; So kleines Update zu meinem Zerstörten Buffalo. Er war nicht versichert. Konnte es jedoch heute mit meinem Zweiten Char. Reproduzieren. Nachdem es Glitschig würde, bin ...



Thema: [Hilfe] Franklins Buffalo

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 354
  1. #91
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    So kleines Update zu meinem Zerstörten Buffalo.

    Er war nicht versichert. Konnte es jedoch heute mit meinem Zweiten Char. Reproduzieren.

    Nachdem es Glitschig würde, bin ich also mit dem Buffalo in den Custom rein. Sender und Versicherung gekauft.
    Fahre raus und es wird auf der Rückseite von L.S.C. ein Persönliches Fahrzeug angezeigt, was mich durchaus verwunderte, sollte ja eigentlich kein zweites dort sein. Also rum gefahren und da steht da ein Zweiter Buffalo mit sender und versicherung, habe beide in der Garage konrolliert der erste hatte wieder keine Versicherung obwohl ich ja ganz sicher mit diesem Fahrzeug im L.S.C. drin war.
    Das erklärt zuminderst die Problem von dem ersten Char.

    GTA Online PSN : crowfield7

  2. Anzeige
    Hallo Nico243,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay,

    anscheinend hast du ja nun einen versicherten Buffalo... aber verstehen tue ich die Sache jetzt auch nicht.

    Du hast dir vom Offline Modus einen neuen Buffalo geholt, auf der Straße stand kein persönliches Fahrzeug als du in den LSC gefahren bist und nach Kauf, tauchte plötzlich der alte Buffalo auf den du schon abgeschrieben hattest?

    Sehr seltsam

  4. #93
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Also als ich meinen reingeglitcht hatte Stand dort hinten auch einer den Habe ich mir genommen, bei euch etwa nicht?

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  5. #94
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Moe nein, nicht der alte. Habs ja jetzt nochmal für den anderen Charakter gemacht.

    Es würde einmal Glitschig, und habe jetzt zweimal den gleichen Buffalo wo bei ich einen doppelt Versichern mußte damit beide eine Haben. Ich verstehe nicht warum der doppelt auftaucht aber gut . Und die erklärung dafür warum beim ersten Charakter der Buffalo keine Versicherung hatte. Da habe ich ihn ja auch doppelt aber nur einmal Versichert und der wurde ja zerstört. Hoffe konnte das erklären.

    GTA Online PSN : crowfield7

  6. #95
    Avatar von eggie276
    eggie276 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Crew: HHGC
    Beiträge
    42
    Soooooooo, hat jeklappt wa: noch mal schönen Dank!!!

    [Hilfe] Franklins Buffalo-0_0.jpg



    PS: Hätte jetzt auch den Leichenwagen im Angebot, wenn da jemand Bedarf hat

  7. #96
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Ich versuche das schon seit tagen als erstes mit mikaels audi-einwandfrei in den online modus bekommen dann franklins buffalo ubd der leichenwagen und es funkt einfach nicht was mach ich falsch ich mach das was seit patch 1.08 geht

  8. #97
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    1. Online gehen
    2. Standort auf letzter Ort stellen
    3. Mit dem Spieler zu einem gewünschten Ort begeben.
    4. Online beenden / in sp wechseln
    5. Aus dem sp direkt wieder in den online Modus wechseln
    6. Online dann in den PS store gehen
    7. Sobald der store geladen wurde, aus dem PSN abmelden
    8. Im sp Modus (in dem man automatisch landet) dann die gewünschte karre an den Ort aus Punkt 3 begeben und im Fahrzeug sitzen bleiben
    9. Online Modus anwählen - es wird der psn anmelde screen erscheinen
    10. Einloggen im psn
    11. Am besten eine Solo oder eine einladungs Sitzung wählen.
    12. Mit dem online Charakter dann die paar Meter zur exakten parkposition des Fahrzeugs gehen.
    13. Einsteigen und losfahren....

  9. #98
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Ok 2 unterschiede 1. hab nur normal angemeldet und 2. bin zufällig auf der map gespawnt war auf letzter ort eingestellt war manchmal in der garage bei der kirche hab los santos besichtig war aber nich am letzten ort

  10. #99
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also die Schritte, die ich dir aufgelistet habe, führen zum Ziel!
    Wenn du es so machst, klappt es.
    Wichtig ist, dass der spawn auf letzter Ort gestellt ist und man dann erst einmal in den offline Modus wechselt und nicht direkt in den store geht - so wird der Standort einmal gespeichert. Wenn man das nicht macht, passiert das, was du beschrieben hast.

  11. #100
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Also die Schritte, die ich dir aufgelistet habe, führen zum Ziel!
    Wenn du es so machst, klappt es.
    Wichtig ist, dass der spawn auf letzter Ort gestellt ist und man dann erst einmal in den offline Modus wechselt und nicht direkt in den store geht - so wird der Standort einmal gespeichert. Wenn man das nicht macht, passiert das, was du beschrieben hast.
    Man muss einmal sich abmelden um die Option zu übernehmen, dann klappt es auch mit dem letzten Ort

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

[Hilfe] Franklins Buffalo

Ähnliche Themen zu [Hilfe] Franklins Buffalo


  1. [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 1sten offiziellen Buffalo Treffen einladen ! Regeln: 1. Jeder Spieler hat sich im...



  2. autos duplizieren: Auto parken 2km wegfahren DIESES auto rufen und zum Parkplatz zurückfahren wo das getunte geclonte auto steht . hab ich beim Kampfjet klauen...



  3. Panzer zum duplizieren?: Hi, Ich würde gerne einen Panzer in meiner Garage speichern (GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial - YouTube) ...



  4. Wo finde ich den Bravado Buffalo II: Ich hätte gerne Franklins Auto aus dem Singleplayermodus. Weiß jemand, wo ich das finden kann? Oder gibts das überhaupt?



  5. Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline: Na, immer wieder hab ich das Problem, dass mein Adder verschwindet, nachdem ich ihn bei Michael abgestellt habe. Jetzt endlich stand er mal da,...