Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor

Diskutiere Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ja Plopper, egal auf welcher Höhe man gegen die seitliche Mapbegrenzung fährt/fliegt geht das Fahrzeug kaputt und man stirbt. Ich habe es eben sogar oberhalb ...



Thema: Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja Plopper, egal auf welcher Höhe man gegen die seitliche Mapbegrenzung fährt/fliegt geht das Fahrzeug kaputt und man stirbt.

    Ich habe es eben sogar oberhalb der 2500m versucht und bin direkt explodiert als ich die "Wand berührte"




    Aber schau mal hier, längster freier Fall mit fast 16km


  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nicht schlecht

    Muss ich morgen auch mal unbedingt probieren

  4. #13
    Manston84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    Wie extrem lässig er das macht Vielen Dank,für das geniale Vid

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hab meinen Rekord gerade eben gebrochen... Längster freier Fall liegt nun bei zarten 19.501,3 m

    Und nach dem landen wieder direkt einen Kill gemacht

  6. #15
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wie geil ist das denn? <Oppressior auf den Wunschzettel pack>

    Bin gespannt, in welcher Höhe die "Begrenzungsmauer" ist. Dabei aber die Atemmaske nicht vergessen

  7. #16
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Wie genau funktioniert das denn? Ich komme mit meiner Opressor niemals so hoch.

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also eben nach dem Event “längster freier Fall“ fragte mich ein Random welcher “nur“ 2.500 m schaffte wie ich über 10km schaffte.

    Ich verwies ihm freundlich auf meinen YouTube Kanal und 2 min später flog er fröhlich ins Weltall und war glücklich, bedankte sich mehrmals bei mir und kam gar nicht mehr runter

    Und du fragst jetzt, nachdem ich hier zwei Videos vom kompletten Ablauf gepostet habe, wie genau dies funktioniert? Ernsthaft jetzt?

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mal eine Möglichkeit einfacher zu wenden



  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ihhhhhhh... ein X-Box Video ! [sich schnell kreuzigt]

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sexy Wende

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor

Ähnliche Themen zu Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor


  1. Fremde und Freaks : Weit Draußen: What's up Comm. Ich habe ein Problem bei der Fremde und Freaks Mission. Ich habe alle Ufoteile eingesammelt die da waren und bekomme nur 49...



  2. Cheater Lobby mit Unendlich RP und Geld erstellen ohne PC in 5 Minuten: Jetzt hat R* richtig verkackt. Hier ein Video wie ihr in 5 Min eine eigene CheaterLobby erstellen könnt. Funktioniert auf jeden fall! Laden...



  3. Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07: Moin schön, eben bei YouTube gefunden: *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube Hat den...



  4. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  5. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...