„Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start
Diskutiere „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Toller Guide Zitat von matzab83 Ob die Produktion auch bei Nutzung eines Zweit-Charakters weiterläuft, kann ich nicht beantworten. Nein, tut sie nicht Und wegen der ...
Thema: „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start
- 09.01.2018, 13:00 #11
Nein, tut sie nicht
Und wegen der Tagesziele jetzt ein riesen Trara zu machen, lohnt sich wohl nicht. Wer hier interessiert liest, stößt auch direkt auf den Hinweis zu den Tageszielen.
Wobei ich sagen muss, daß die auf Dauer ganz schön nerven können. Die 28 Tage kann man 1x durch ziehen - schon allein wegen der Auszeichnung aber das sollte dann auch genügen.
-
- 09.01.2018, 13:07 #12
@ Gitarre:
Er enthält ein paar mehr "Schusselfehler" inkl. falscher Verlinkung.
Allein schon deshalb habe ich um die Änderung gebeten.
Aber die Tagesziele sind wahrlich lästig. Ich glaube, dass ich sie deshalb verdrängt habe...
Dennoch danke an alle für das Lob.
- 09.01.2018, 13:43 #13
Ich kenne genug Spieler, inkl. mir, bei denen die Tagesziele die Haupteinnahmequelle ist ;-)
Vorwiegend Spieler die eben nicht viel Zeit oder Lust auf "Wirtschaftssimulation" haben.
Bei 2 Chars sind die Dailys für Casuals extrem Lukrativ. Moderate $$$ bei wenig Aufwand.
25.000 x6 (Tage) x 4 (Wochen) = 600.000
100.000 x3 Wochen = 300.000
500.000 x1 Monat = 500.000
In der Summe = 1.400.000 für einen Char.
Also für 2.800.000 wenn man mit beiden spielt.
Zzgl. die Gewinne die die Einzeldailys so abwerfen.
- 09.01.2018, 14:03 #14
......Zeitaufwand? Als trockener Tagesziele-Spieler kann ich behaupten, du musst niemanden mehr um Hilfe betteln, du hast mehr Freizeit im Real Leben, und du hast mehr Geld wenn du die Tagesziele nicht spielst, da du die Zeit in andere Dinge investierst, die wesentlich rentabler sind......auf RP bezogen waren die Tagesziele Geil, aber im Nachhinein die tägliche Abhängigkeit, in welche man gedriftet, ist zum kotzen
- 09.01.2018, 14:04 #15
Kein Wunder, daß du auf Rabattaktionen angewiesen bist.
2,8 Mio in 4 Wochen
DD-Heist 3. Akt als Host mit einem guten Freund, ist an einem Abend zu schaffen und bringt etwas über 1 Million bei 75:25. Der Freund macht pro Vorbereitung 45.000 - insgesamt für die Vorbereitungen 225.000 + 375.000 fürs Finale. Wenn man sich abwechselt als Host, machen beide in 4 Wochen ca. das 10 fache als das was die Tagesziele abwerfen.
Bunker und MC Produktion läuft im Hintergrund weiter und wird zwischendurch verkauft oder Vorräte nach gekauft.
- 09.01.2018, 14:14 #16
Man muss ja nur betteln, wenn die Buddys keine Tagesziele machen ;-)
Wenn ich on komme, ist immer einer da, der auch Hilfe braucht.
In ca. 20min ist man durch. Und kann noch bisschen anderes machen.
Und wenn ich mal garkeine Zeit habe, dann gehe ich nicht Online.
Somit bleibt der Monatszähler eingefroren, bis man wieder On kommt.
// Übrigens ist das auch ein guter Hinweis zu den Tageszielen zum First Post.
Wobei ich aktuell selber gänzlich ne Tageszielpause einlege.
Hab ~22.500.000 und eh keine Ahnung was ich damit soll
Doch wir weichen ab. Ich spiel eben den "Best Case" für meine Bedürfnisse
- 09.01.2018, 14:16 #17
Tagesziele sind in der Tat Zeitverschwendung.
Einmal HH spielen bringt mehr und dauert nur 5 Minuten, wenn man es fix mit dem Heli/Jet macht. Dann 5 Minuten später noch eine FF hinterher und man hat in 20 Minuten knapp 50.000$ verdient.
Die Tagesziele sind nur gut, wenn man keine Versus-Missionen oder ähnliches bekommt. Aber meistens bekommt man immer ein doofes Ziel ab.
- 09.01.2018, 14:31 #18
Tja nicht jeder hat Buddy's mit Tageszielfetisch. Und bei so Sachen wie Tennis oder die ganzen Captures usw muss man dann erst mal einen finden, der mitmacht. Und das kann schon mal durchaus länger dauern, als 20 Minuten. Oder 20 Mitspieler killen ist auch nicht jeder Mann's Sache.
20 Minuten reichen aber locker aus um ein Auto zu exportieren(80.000) und ein Neues zu importieren. Macht in 28 Tagen: 2.240.000 mit nur einem Charakter bei nur einem Auto pro Tag bei 2 Wagen wären es schon 4.480.000 - also schon deutlich mehr als die Tagesziele mit beiden Charakter ^^
Die Tagesziel-Challenge kann man mal für die Auszeichnung durch ziehen aber zum Geldverdienen auf Dauer ist es nicht wirklich geeignet.
- 09.01.2018, 16:40 #19
Es tut mir Leid wegen dem kurzen Kuddelmuddel mit den zwei Themen und der kurzen Löschung des alten Threads! Beim Versuch die Antworten von gestern in den neuen Thread zu verschieben war mir ein kleines Malheur passiert und nun habe ich dafür den originalen Thread mit den überarbeiteten Antworten aktualisiert und ich hoffe nun stimmt alles.
@ matzab83
An der Stelle möchte ich mich auch gleich für den tollen Beitrag bedanken! Der wird sicher vielen neuen Spieler gut unter die Arme greifen. Ich war mal so frei und habe diesen gleich oben sngepinnt.
LG
Ophelia
- 10.01.2018, 08:40 #20
sach ma... war das gedankenübertragung? Ich hab gerade über den Jahreswechsel all das mit Bunker und Import auch zum ersten mal gemacht und wollte gerade selbst sowas nettes schreiben.
Das der Bunker fürs nix tun Geld bringt, hätte ich nämlich auch gerne mal bissl eher gewusst. Dann hätte ich den schon eher gehabt...
„Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start
Ähnliche Themen zu „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start
-
Wie verbrenne ich mein Geld?: Wie werde ich mein Geld los im Singleplayer?? Es kann echt nicht wahr sein! Ich wollte die stinknormale GTA5 Version haben, keine Vorbestellerversion...
-
Kleiner Guide ab lev. 20 fürs Leveln und auch Geld Farmen !: Missionen zum Leveln ab Rang 20 bis 75 ( alle Missionen sind auf Schwierigkeitsstufe = Schwer ) Mission:...................................... ...
-
PS3 Trophäen Leitfaden: Hallo Community, für alle die gerne an Trophäen spielen und an die was noch sammeln wollen. Schaut mal hier rein: Trophäen-Leitfaden - Grand...
-
GTA Online: Katastrophaler Start: Knapp eine Woche nach dem Start von GTA Online (1. Oktober 2013) kann man ein erstes Resümee ziehen, was allerdings nicht allzu positiv ausfallen...