„Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“

Diskutiere „Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“ im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau Ich bevorzuge ja die "Einfach-nicht-sterben-Methode" Natürlich... nach der Methode hatten wir unsere CMMC damals auch noch absolviert... aber liegt nicht mehr so ...



Thema: „Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81
  1. #71
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge ja die "Einfach-nicht-sterben-Methode"
    Natürlich... nach der Methode hatten wir unsere CMMC damals auch noch absolviert... aber liegt nicht mehr so im Trend offenbar

    @ Moulinex

    Klar... mit Vorbereitung ließe sich da einiges machen... könnte mir auch gleich einen Lag-Switch basteln um mit dem Fuß einfach auf das Pedal zu latschen... ein Freund von WLAN zocken bin ich auch nicht, aber in GTA Online macht es eher den Braten nicht fett... gut, wenn man auch noch zufällig der Host einer öffentlichen Sitzung ist, könnte es dann für andere Spieler nervig werden

    Verzögerung bei drahtlosen Eingabegeräten im messbaren Bereich für dich? Ich glaube du hinkst da ein paar Jahre hinterher Und nein... es ist nicht umständlich eine neue VoIP Verbindung aufzubauen... nur nervig in der Theorie (ich mache sowas schließlich nicht)

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nimm doch einfach ne Steckerleiste mit Schalter als Fußpedal. Oder... für die profis... bau dir ein Fußpedal, welches du mittels Seilzügen mit dem FI-Schalter verbindest. Sicherer gehts nicht.

  4. #73
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    ...Oder... für die profis...dem FI-Schalter....

  5. #74
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Musste vorhin auch lachen und an dich denken Gandhi Für dich wäre das natürlich keine Option aus Zeitgründen, wenn du nach jedem HEIST Fail deinen PC / Konsole in den Keller schleppen müsstest um ihn dort erstmal wieder Starthilfe zu geben

  6. #75
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...die kommen aber auch auf bekloppte Ideen...

  7. #76
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... ein Freund von WLAN zocken bin ich auch nicht, aber in GTA Online macht es eher den Braten nicht fett... gut, wenn man auch noch zufällig der Host einer öffentlichen Sitzung ist, könnte es dann für andere Spieler nervig werden

    Verzögerung bei drahtlosen Eingabegeräten im messbaren Bereich für dich? Ich glaube du hinkst da ein paar Jahre hinterher Und nein... es ist nicht umständlich eine neue VoIP Verbindung aufzubauen... nur nervig in der Theorie (ich mache sowas schließlich nicht)
    Ich habe eher das Gefühl du bist auf Marketinggelaber reingefallen. [emoji6]
    Auch moderne Router/Wlan-Switche sind nicht "schneller" als ältere. Sie können lediglich mehr Daten in der gleichen Zeit übermitteln.

    Am besten lässt sich dass mit einem Auto das von A nach B möchte, veranschaulichen.
    Dieses Auto welches 200Km/h max fahren kann, kommt nicht schneller ans Ziel nur weil die Autobahn von 2 auf 4 Spuren erweitert wurde. Es können lediglich mehr Autos zur gleichen Zeit auf Straße fahren.

    Analog verhält es sich mit einem neuen "schnelleren" Internettarif. Dem eigenem Anschluss werden nur mehr Kanäle/Landes zur Verfügung gestellt. Entsprechend lassen sich mehr Daten zur selben Zeit über mittel. An der Latenzzeit ändert das jedoch nichts.

    Selbstverständlich macht es auch in GTA bemerkbar. Vllt fällt es dir etwas einfacher das zu verstehen wenn du es dir in größeren Dimensionen vorstellt anstatt von 1 oder 2 Spielern die Wlan nutzen. Angenommen alle Gamer einer vollen Lobby nutzen WLAN (am besten ist der Internetanschluss noch via LTE) und einen Drahtlosen Controller/Maus/Tastatur. Da kommt schon einiges an Verzögerung zusammen zu der eh schon vorhandenen Latenz zwischen Client->Server->Client



    Via Tapatalk gepostet

  8. #77
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Irgendwie hast du zwei Themen zusammengewürfelt, denn ich habe nie behauptet, dass sich in puncto WLAN irgendwas in Richtung Geschwindigkeit oder Sonstiges verändert hätte... ich habe nur gesagt, dass ich selber nicht über WLAN zocke, eben WEIL die Verbindung nicht so schnell und stabil ist und dennoch bin ich der Meinung, dass Spieler mit einer guten Bandbreite und einem sauberen WLAN Signal den Braten in GTA Online nicht fett machen, sprich dass es gravierendere Lag-Probleme gibt z.B. dass wir alle über Peer-2-Peer zocken... (Darum schrieb ich noch das Beispiel, dass ein WLAN Spieler mit schlechten Voraussetzungen, der auch noch die öffentliche Sitzung hostet, dann wiederum schon zum Problem führt, aber auch wie jeder andere mit Bambus-Leitung als Host)

    Der zweite Absatz den du von mir zitiert hast bezieht sich auf Wireless Eingabegeräte und den Unterschied zwischen BT Übertragung und Kabel, da du letztendlich die These angedeutet hattest, dass dies zu einflussreichen Verzögerungen führt, was nicht der Fall ist...

  9. #78
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

  10. #79
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    @JustMoe: "Eingabegeräte" hatte ich wohl über lesen. Die sind sind natürlich nicht mehr per Wlanangeboten und spielen somit in den Rest unbedeutet rein.

    Via Tapatalk gepostet

  11. #80
    Buuii ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    15
    Suche noch Leute fuer den letzten Heisst, wer hat Lust drauf?


    ps. echt gut gemachter Guide, danke dafuer!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte

„Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“

Ähnliche Themen zu „Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“


  1. The Doomsday Heist DLC: The Doomsday Heist Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein...



  2. [PC] Suche Mitspieler für MC/CEO/Doomsday-Heist: Moin... Ich suche Mitspieler für MC/CEO Missionen. Außerdem bereite ich mich gerade auf das neue Doomsday-Heist-Update vor. Wenn ihr auch nicht...



  3. [PS4] Suche Mitspieler Doomsday Heist: Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach ein paar netten Leuten, die Lust haben das mit mir zu zocken. Wäre cool, wenn ihr wisst,...



  4. [XboXONE]SUCHE CREW für Doomsday Heist´s!: Suche eine Crew/Mitspieler für die Doomsday Heist missionen eine basis besitze ich und würde auch gerne der host sein :)