MTW verschwunden

Diskutiere MTW verschwunden im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Bunker gekauft, dann die MKZ mit Fahrzeugmodul und den MTW dort drinnen geparkt. Danach habe ich ...



Thema: MTW verschwunden

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    queenking ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    4

    MTW verschwunden

    Hallo
    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Bunker gekauft, dann die MKZ mit Fahrzeugmodul und den MTW dort drinnen geparkt. Danach habe ich die MKZ umgebaut und hatte dann das Doppelmodul (Fahrzeug-und Waffenwerkstatt), vorher habe ich meinen MTW im Bunker geparkt und nu isser weg😧
    Wie bekomme ich ihn wieder oder ist er wegen dem Umbau für immer weg?

  2. Anzeige
    Hallo queenking,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Tja, der Parkplatz im Bunker ist nur temporär, der MTW ist für das Spiel noch immer in der MKZ gewesen und durch den Umbau wirst du den MTW wohl einfach gelöscht haben

    Du könntest jetzt R* anschreiben und auf Kulanz hoffen, eventuell bekommst du das Geld für den MTW erstattet. Aber es war wohl dein Fehler, auch wenn du ihn vermeiden wolltest und hier wohl eine Warnmeldung gefehlt hatte

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Den MOC wieder zurück rüsten auf das Fahrzeuglager.
    Dann dürfte der MTW theoretisch wieder da sein.

  5. #4
    queenking ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    4
    Ach du scheisse...wieder knapp ne Million investieren

    Habe das Spiele gerade nicht an; kann man den evtl über Pegasus neu liefern lassen?

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ja. Nur umrüsten dann steht dein MTW wieder drin.

  7. #6
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Schau mal übers Interaktionsmenü, Mobile Kommandozentrale, Persönliches Fahrzeug anfordern

  8. #7
    queenking ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    4
    Danke. So hat’s funktioniert😁


MTW verschwunden

Ähnliche Themen zu MTW verschwunden


  1. Fahrzeug verschwunden: Hallo... Hab mir im Einzelmodus ein teures Fahrzeug gegönnt, nun ist es verschwunden! Frage;Muss man die Pkw immer wieder ine der Garage...



  2. Roosevelt verschwunden: Hallo Gemeinde, mit erschrecken musste ich heute feststellen, das mein Roosevelt (XBOX One) verschwunden ist. Ich habe auf der Strasse eine...



  3. PS3 Freunde verschwunden: ich könnt :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: war grad am zocken mit el_piff hatte auf einmal einen freeze und nach dem neustart sind alle freunde auf der...



  4. Deathmatch verschwunden: Weiss jemand warum der knastbruderkampf verschwunden ist??



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...


Stichworte