Unter der Map

Diskutiere Unter der Map im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich stelle mich jetzt auf keine Seite. Der eine wie auch der andere reagiert hier über. Ist leider oft so. Dumme Fragen gibt es nicht. ...



Thema: Unter der Map

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich stelle mich jetzt auf keine Seite. Der eine wie auch der andere reagiert hier über. Ist leider oft so. Dumme Fragen gibt es nicht. Es ist ein Forum. Eine Dumme Antwort wäre zum Beispiel die Suchfunktion zu nutzen. In einem Forum, so wie ich ein Forum kenne, wird geholfen auch wenn man das Thema schon 1000 Mal hatte. Und "Unter der Map Glitches" sind zwar nicht beliebt bei den "ehrlichen" spielern, eröffnet aber für einen Spieler der nicht gut im PvP sind eine Möglichkeit das unfaire Spiel zwischen Savage und Fußgänger zu beenden. Man kann schnell gebannt werden wenn ein Spieler den Glitcher meldet. Das muss dem Glitcher bewusst sein. Und das wird auch passieren wenn man pausenlos unter der Map für Chaos sorgt.

    Ich hätte mir um ehrlich zu sein auch eher eine sachliche Antwort auf die Frage gewünscht, mit einer sachlichen Gegenfrage als einer Unterstellung.

    Ich sehe da persönlich auch keinen Grund einen Beitrag schlecht zu finden, selbst wenn der Beitragsersteller nach 2 Minuten die Antwort doch aus Google gezogen hat. Es gibt sicher andere Leute die genau die Selbe Frage haben und eben auf dieses Forum aufmerksam werden. Davon lebt ein Forum. Fragen, Antworten, Diskussionen.

    Und nun genießt den Sonntag. Ich hoffe doch mit Sonnenschein und für den einen oder anderen auch mit Frühlingshaften 10 Grad Plus.

  2. Anzeige
    Hallo rono68,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    @matzab83

    Ich amüsiere mich nicht. Warum sollte ich auch. Dass Du das machst verwundert mich nicht, so schätze ich Dich ein. Und das daher meine Texte für Dich verwirrend sind, dass glaube ich Dir sofort - ohne beleidigend zu sein. Oder um es deutlich zu machen, für mich ist das Thema durch. wie es gta_ schon sagte - zu schöner Sonntag

    @gta_

    Ich hasse eigentlich Glitcher oder solche, für die es wichtig ist, welche oder wie hoch Ihre KD ist oder sie haben. Ich muss auch keinen Heist mit einem Glitch machen. Ich bin ein GTA-Gamer der aus Spass spielt, ohne immer andere zu killen, zu cheaten, glitchen oder was auch immer. Und es geht oder ging nur darum, ein spezielles Bike-auf-Zeitmessung-Rennen unter der Map zu machen....

    So nun einen schönen Sonntag ALLEN

  4. #13
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich mag mich irren, aber:

    Ist es nicht ausdrücklich in den Forenregeln untersagt worden, Anfragen zu Exploits zu stellen ooder entsprechende Anleitungen zu veröffentlichen?
    Allein schon aus dem Grund werde ich hier derartige Infos nicht öffentlich posten. Wer sowas wissen will, kann sich gern in aufs Thema spezialisierten Foren umsehen.

    Eben weil man unter der Map eine Menge Schindluder betreiben kann, ist es von den ehrlichen Spielern nicht erwünscht. Und das wurde auch zum Ausdruck gebracht.

    Es ist mir sogar ehrlich gesagt egal, warum der TE diese Info wollte: Es hat hier schlicht nichts zu suchen.

    Aber das ist eben nur meine Meinung (und immerhin wurde ich nicht beleidigend)...

  5. #14
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    Hast meinen zweiten Lacher......

    Und wenn Du nicht weisst, was Du schreibst oder welche Bedeutung Deine in Sätzen zusammen gefassten Worte bedeuten, dann solltest Du gewisse Kurse besuchen. Wenn Du schon alleine das Wort IDIOT als nicht beleidigend siehst, dann hast Du etwas falsch verstanden!

    NEiN, es wurde nicht zum Ausdruck gebracht, sonst hättest mich schon mit Deinem ersten Post darauf hingewiesen. NEIN; Zitat"Aber so lange du nicht sagst, warum du es wissen willst, solange musst du auf das "wie" warten." Schon interessant, wie man plötzlich die Richtung seiner Meinung ändern kann. Du bist einfach ein Wichtigtuer, der unangebrachtes und sinnloses schreibt, sich selber widerspricht. Vielleicht leidest Du ja an einer dissoziative Identitätsstörung. Wenn Du Dich nun fragst, was das sein soll, frag nicht dieses Forum, sonst bekommst Du sicher auch solche dummen Antworten, wie die von matzab83
    Bin schon gespannt, was von Dir als nächstes kommt. Vielleicht schreibt dieser TE (dieses Kürzel steht für über 50 Begriffe unter anderem auch für FlyLAL-Lithuanian Airlines, litauische Fluggesellschaft nach dem IATA-Code oder für Tolkien Enterprises, ein amerikanisches Unternehmen, das Rechte an den Werken von J. R. R. Tolkien vermarkte oder einfach für Trossinger Eisenbahn) weiterhin spannende Beiträge, abgestimmt auf mich. Mal sehen. Jedenfalls sollte man nicht Feige sein Kürzel zu nehmen, die vieles bedeuten können. Gut ich weiss was Du damit zum Ausdruck bringen willst, Du bist auch entschuldigt, weil Du nicht wissen konntest, dass es für TE viele Bedeutungen gibt. Aber das Du nicht mal wusstest, dass es ein einfaches Kennzeichen sein kann, hat mit Unwissen zu tun.
    Interessant, dass man bei Dir folgendes liest; Zitat"Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das, was andere glauben zu verstehen." Dir sollte man die Verantwortung entziehen.......

  6. #15
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278


    Du reitest dich irgendwie immer tiefer rein...
    Wolltest du nicht schon vor zwei Kommentaren nichts mehr schreiben? Hat wohl nicht so ganz geklappt...

    Nur so am Rande: Das Forum hat eine Nachrichtenfunktion. Somit lassen sich Themen nicht-öffentlich diskutieren bzw. erörtern.

    Schreib dich ruhig in Rage, beleidige mich weiterhin, falls es dich glücklich macht. Mir darf es egal sein. Du kannst aber davon ausgehen, dass verbale Entgleisungen in der Regel Konsequenzen nach sich ziehen... Aber das wirst du wohl noch früh genug rausfinden.

    Es tut mir leid, dass du mit der in deutschen Foren üblichen Abkürzung TE (steht für Threadersteller, also in dem Fall dich) nicht klar kommst und dies googlen musstest. Ich versuche in Zukunft, Posts an dich so einfach wie möglich zu halten. Das wird schon noch, mit dem Verständnis der deutschen Sprache...

    Schreib deinen Hass nur weiter nieder, falls es dir was bringen sollte... Mein Mitleid hast du zumindest.

  7. #16
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    Rechtfertigen ist armselig.....

  8. #17
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    Ich schreibe mit Spass weiter, weil ich sehe Du antwortest immer wieder. Also wenn jemand in Rage ist, dann wohl eher Du. Beleidigen? Ich würde vorsichtig sein mit gewissen Ausdrücken und Unterstellungen, Androhen von Konsequenzen. Was die Sprache betrifft, da hast Du wohl auch geschlafen im Schulunterricht.

    Du schreibst, dass es Dir egal sein kann? Ist es aber nicht oder warum schreibst Du immer wieder hier. Ich denke eher, dass Du wütend und mit Hass schreibst. Siehst diese Schreiberei als Duell, dass Du unbedingt gewinnen willst. Ich nicht, ich geniesse den Tag, schau mal hier rein, um zu sehen was Du für neuen Blödsinn schreibst und wenn meine Sätze für Dich zu hoch gestellt sind, kann ich nichts dafür.

    Tja und lesen kannst Du immer noch nicht - Hass und Wut machen blind - you know? Sonst würdest Du wissen, dass ich weiss was TE ist. Ich sehe, meine Sätze muss ich für Dummies umformulieren.

    Aber egal jetzt, habe kein Bock mehr mich mit einem sich kindlich verhaltenden User zu unterhalten. Du bist sicher auch einer dieser Spieler in Los Santos, der immer gleich rum schreit, wenn er mal gekillt wird und dann die obligatorischen Schipfwörter/-Sätze ins Mikro rein schreit.

    Übrigens, Du musst Dich nicht kurz halten. Am Besten nicht mehr schreiben, aber dafür kenne ich Dich zu gut - Wetten, dass....?

  9. #18
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ach, lass nur. Spar dir mal deine Kräfte...

    Ich hab nur einen letzten Rat für dich: Schau dir noch einmal deine Antworten hier an. Vielleicht fällt dir ja dann sogar auf, dass deine Reaktionen nicht gerade verhältnismäßig waren. Damit hast du dich nur selbst blamiert. Aber vielleicht reichte dein großes ego ja, um den Sturz etwas zu mildern. Auf die Fresse geflogen bist du dennoch mit Anlauf.

    Den Thread solltest du im Auge behalten.

  10. #19
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Danke leute, habe lang nicht mehr so herzhaft gelacht.

  11. #20
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Und täglich grüßt das Murmeltier. Wieso unternimmt die Moderation nicht etwas gegen die durch matzab83 angefangenen Provokationen und Beleidigungen? Ob es wohl daran liegen könnte dass sie Spielekumpels sind? Käme ja uncool seinen abendlichen Spielpartner zur Mäßigung aufzurufen, oder gar zu kicken..

    Btw: Ob die matzab83s welche in anderen Foren mit gleich schlechten Verhalten glänzen, wohl die selbe Person sind?

    Via Tapatalk gepostet

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Unter der Map

Ähnliche Themen zu Unter der Map


  1. Breitband verbindung unter win8: Heyo leute :) ich hab mal eine frage ich habe mir jetzt ein lan kabel verlegt aber mein pc nimmt es nicht an. Es ist ein heiles Kabel aber ich...



  2. RIDE - Für die Motorradfahrer unter uns!: Titel : Ride Plattformen: PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 Altersempfehlung PEGI : ab 12 Jahre Hersteller: Namco Bandai ...



  3. Unter der Brücke durch und Messerflüge ?: Hallo , wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt oder weiß wo ich sehen kann, welche Brücke mir noch fehlt. Habe jetzt 49/50 Brücken und möchte...