Unter der Map

Diskutiere Unter der Map im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Moulinex Und täglich grüßt das Murmeltier. Ja, das war auch mein erster Gedanke bei deinem Post... Mag ja sein, dass die gegenseitige unsympatie ...



Thema: Unter der Map

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Ja, das war auch mein erster Gedanke bei deinem Post...

    Mag ja sein, dass die gegenseitige unsympatie dich etwas blind mach, liebes Muli, aber auch dir sollte aufgefallen sein, dass Threadersteller jeden Kritiker so anging? Und ich nicht der erste war?

    Aber ja: Auch von dir sind wir neben haltlosen Anschuldigungen nicht all zu konstruktives nicht gewohnt.
    Und natürlich sind die Moderatoren mit jedem befreundet, den du nicht leiden kannst. Und sei es nur aus Prinzip...

    Ich weiß nicht, ob ich mich über einen derart hartnäckigen Fan freuen soll. Aber so ist es wohl...
    Mich würde aber nun doch interessieren, wo du mich noch gefunden zu haben glaubst.

  2. Anzeige
    Hallo rono68,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    Du bist nie der Erste, braves Kind._.LOLED

    Du bist so ignorant und auf einem der massen grossen EGO-Trip. Und ja, ich weiss, dass Du keine Kritik einstecken oder ertragen kannst und jeden in allen mir bekannten Foren so angehst. Das sieht man auch hier deutlich. Und wie ich gesagt habe, schreibst Du immer wieder. Nur leider merkst Du ja nicht mal, dass Du hier den Tag durch richtig verarscht wurdest. Selbst dafür bist Du einfach zu dumm - dümmer geht es gar nicht mehr. Und wenn ich mal anfange zu beleidigen, dann würde ich nicht so nett schreiben wie heute. Aber auf diese, aller unterste Schublade lass ich mich nicht ein - nenne mich ja nicht matz...rigendwas.....pffffff

    Ich kenne Leute wie Dich genau. Sie führen sich in Foren und Online-Modis auf, mit ihrem Gehabe, EGOS und führen sich auf, wie wenn sie die Bosse sind. Die Erfahrung hat gezeigt, das trifft sicher auch hier bei Dir zu, dass sie im richtigen Leben - sofern Du weisst was das ist - zu nichts bringen oder gebracht haben. Von solchen Ich-Bezogenen-Spinner kann ich nie genug bekommen, um sie zu verarschen.

    Selbst wenn ich nicht mehr schreiben würde, würdest hier noch Kommentare abgeben, weil es Dir im Leben zu langweilig ist, weil Du keine Freunde hast. Du bist ein Nichts, wirst von Mutti verwöhnt, kannst nichts, bist dumm, feige einzugestehen, dass andere mal Recht haben können, willst Dir und anderen was einreden, fantasierst herum, drehst die eigene Worte in Deiner stinkenden Fresse rum und labberst dann wirklich nur den ganzen Tag Scheisse.

    Von mir aus kann mich ein Moderator hier kicken. Mit Leuten wie Dich hier, ist dieses Forum schlecht bedient. Genau solche Leute machen Foren wie dieses schlecht - negativ auffallend.

    Ich könnte immer wieder weiter schreiben, aber im Gegensatz zu Dir habe ich im richtigen Leben noch anderes zu tun. Trotzdem bin ich schon mal auf Deinen nächsten lustigen Beitrag gespannt. Ich will ja morgen etwas zum Lachen haben.

    P.S.: Dieser matzebubi83 und ich kennen uns nicht - nie im Leben *pfui*

  4. #23
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    Übrigens Du Null aka Lachnummer:

    Du hast jetzt 762 Beitröge hier in diesem Forum geschrieben und das in gut 3 Monaten. Bei Deiner Streitsucht wundert mich das nicht, bestätigt aber, dass du nichts anderes zu tun hast, als Dich in Foren rumzutreiben, wenn Du mal nicht den Leuten in LS auf den Sack gehst *lach*

    CU

  5. #24
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von rono68 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls schreibe ich nichts mehr hier, dafür ist mir die Zeit zu schade, auch wenn ich diesen Beitrag *Zeit-Stop* in 37 Sekunden geschrieben habe.

    Korrektur: 43 Sekunden!
    Respekt...

    454 Wörter / 2.829 Zeichen (incl. Leerzeichen) in 43 sek. da kommte die beste Tippse nicht ran!

    Zeigt aber nur was für einen Blödsinn du hier von dir gibts, hab eben gut gelacht danke

  7. #26
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    @rono68: Hättest Du gleich geschrieben, dass Du als Experiment ein Rennen unter der Map bauen möchtest, wären ganz andere Antworten gekommen. Du bist doch lange genug hier im Forum aktiv. Hier gibt es viele, die jeden Glitch kennen und für solche Experiemente offen sind. Das hätte richtig witzig werden können.

    Doch Deine Frage klingt wie die eines frustrierten Anfängers, der die Spielmechanik nicht überwinden kann. Wäre Matzab mir nicht zuvorgekommen, hättest Du von mir einen ähnlichen Kommentar erhalten. Doch was Du danach ablieferst, ist an Beleidigungen kaum noch zu übertreffen.

    Ich werde den Mods vorschlagen, Dir eine Auszeit zu geben...

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Ich werde den Mods vorschlagen, Dir eine Auszeit zu geben...
    Hab ich schon

  9. #28
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Vermutlich möchtest Du nach dem Pacific Standard easy abhauen oder ähnliches! Nun das funktioniert nur mit einem Fahrgast auf dem Moped. Fährst Du alleine, kommst Du nicht voran...

    Mach(t) aber keinen Unfug! Ratzfatz seid Ihr sonst gemeldet...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Unter der Map

Ähnliche Themen zu Unter der Map


  1. Breitband verbindung unter win8: Heyo leute :) ich hab mal eine frage ich habe mir jetzt ein lan kabel verlegt aber mein pc nimmt es nicht an. Es ist ein heiles Kabel aber ich...



  2. RIDE - Für die Motorradfahrer unter uns!: Titel : Ride Plattformen: PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 Altersempfehlung PEGI : ab 12 Jahre Hersteller: Namco Bandai ...



  3. Unter der Brücke durch und Messerflüge ?: Hallo , wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt oder weiß wo ich sehen kann, welche Brücke mir noch fehlt. Habe jetzt 49/50 Brücken und möchte...