Feuerwerkabschussgerät entfernen

Diskutiere Feuerwerkabschussgerät entfernen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Nabend. Kann man irgendwie das Feuerwerkabschussgerät aus dem Waffenrad entfernen? Im Waffenschrank geht's nicht und Google spuckt mir auch nichts aus so wirklich....



Thema: Feuerwerkabschussgerät entfernen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von SyroX
    SyroX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    30

    Feuerwerkabschussgerät entfernen

    Nabend.
    Kann man irgendwie das Feuerwerkabschussgerät aus dem Waffenrad entfernen? Im Waffenschrank geht's nicht und Google spuckt mir auch nichts aus so wirklich.

  2. Anzeige
    Hallo SyroX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    alles verschiessen?

  4. #3
    Avatar von SyroX
    SyroX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    alles verschiessen?
    Schon gemacht. Bleibt auch mit 0 Munition im Waffenrad.

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244


    Hm. Klar kann man es am Waffenschrank deaktivieren. Bei mir wird es nicht im Waffenrad angezeigt. Du musst das persönliche Waffenrad aber auch aktivieren

  6. #5
    Avatar von SyroX
    SyroX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    30
    Bei mir ist er 100% nicht drin im Menü beim Waffenschrank. Und das persönliche Arsenal ist aktiviert.

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Am Schrank geht definitiv.

    Ich habe es dort deaktiviert und in manchen Momenten ärgere ich mich gar, es entfernt zu haben.
    Das Ding findest du unter den sprengwaffen. Aber vielleicht geht es nicht, eben weil es aktuell leer ist...

  8. #7
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich finde das eine tolle Spaßwaffe. Bin Froh noch 20 Schuss zu haben. Würde sie nicht missen wollen.

  9. #8
    Avatar von SyroX
    SyroX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    30
    Ich schau nach Feierabend nochmal. Evtl hab ich es ja doch übersehen.

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Das Problem ist denke ich genau das gleich, das ich auch habe:
    Man kann nur Waffen im Waffenschrank ein- und ausblenden, die man BESITZT!

    Ich habe es leider beim Jahreswechsel versäumt, die Waffe bei Ammunation zu kaufen.
    Somit wird die mir im Waffenschrank auch nicht angezeigt.

    Da es aber eine "Sonderwaffe/Eventwaffe" ist, kann man diese leider auch nicht mit F9 und F10 ablegen -.-


    Eine Lösung habe ich dafür auch noch nicht gefunden.
    Leer schießen bringt auch nicht, da man komischerweise immer mal wieder 20 Schuss automatisch aufgefüllt bekommt

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab das Ding auch noch nie gekauft und es liegt trotzdem im Waffenschrank ^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Feuerwerkabschussgerät entfernen

Ähnliche Themen zu Feuerwerkabschussgerät entfernen


  1. Waffen ablegen/entfernen: Hallo Leute, meine Frage lautet: Wie kann ich in GTA Online Waffen "endgültig" loswerden? Ich weiß, dass ich mit F9 Waffen wegschmeißen kann,...



  2. Passivmodus entfernen!: Ich bin einer von wenigen Spielern, die nicht modden und Geld verdienen durch farmen, farmen, farmen. Es ist allerdings zum kotzen, dass diese...



  3. Mods entfernen für den Onlinemodus?: Hallo, Ich habe ein paar Mods für GTAV installiert und wollte mal fragen ob ich die jedes mal rausnehmen muss bevor ich den Onlinemodus...



  4. Tattoo entfernen: Hi Leute, hab mein ganzes Gesicht tätowieren lassen und nun gefällt es mir nicht mehr, kann mir jemand sagen wie ich das Tattoo wieder los werde....



  5. Peilsender entfernen: Kann man an gestohlene Sportwagen (z.b adder ) den peilsender entfernen weil wenn ich sie in meine garage stellen will steht dass dieses auto ein...