Tipp für den lebenswichtigen Snack zwischendurch...

Diskutiere Tipp für den lebenswichtigen Snack zwischendurch... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wie gesagt: es gibt genug Möglichkeiten, dir Animation zu umgehen... Da ist die Maske jetzt nicht unbedingt notwendig. Aber ich bin froh, dass ich das ...



Thema: Tipp für den lebenswichtigen Snack zwischendurch...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wie gesagt: es gibt genug Möglichkeiten, dir Animation zu umgehen...
    Da ist die Maske jetzt nicht unbedingt notwendig.

    Aber ich bin froh, dass ich das dann doch richtig verstanden habe...

    Ich stelle nur gerade mit Entsetzen fest, dass die von Gitarre geposteten GIF's entfernt wurden...
    Von Gitarre selbst? Oder einer "höheren Instanz"?

    Sollte letzteres der Fall sein:

  2. Anzeige
    Hallo TAFKA-EdPi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich war's nicht

    Da hat wohl jemand eine Bananenphobie

    Die GIFs stammten übrigens aus dem Film Boat Trip, welcher eine FSK 12 Einstufung hat

  4. #23
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ja, ich habe so eine Phobie!

    Aber ich war es auch nicht. Und die Bilder waren... ansehnlich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Tipp für den lebenswichtigen Snack zwischendurch...

Ähnliche Themen zu Tipp für den lebenswichtigen Snack zwischendurch...


  1. Schnelltaste für Snack u. Panzerung auffrischen ? Tastatur u. XBoxCo, GTA PC-Version: Bitte um Hilfe weil ich keine Taste finde, wo ich schnell mal im Kampf einen Snack nehmen kann. Ich benutz Tastatur und beim fahren den x-Box...



  2. Grotti Carbonizarre (Tipp): wenn das Auto voll getunt ist, ist es von NPC kaum noch knacken, die treffen zu 99% nur die Türen und man selbst nur durch glück. Man kann z.b. fast...



  3. Tipp für schnelles Geld??: Hallo, Ich habe momentan sehr wenig geld ca 200tausend. Ich kenne keinen glitch mit dem man geld machen kann im moment und deswegn bin ich etwas...



  4. Kleiner Tipp für Container-Missionen: Bei GTA Online gibt es eine Mission, deren Name mir gerade nicht einfällt. Man dabei einen Container aus einer lagerhalle holen, und mit dem Cargobob...



  5. Super Tipp um Lebensenergie aufzufüllen!!!!: Hi Leute, ich denke viele wissen, dass wenn man nur noch wenig Leben hat, kann man Snacks aus dem Schnellinventar essen, um den Balken wieder...


Stichworte