Keine Jobs mehr von Lester?

Diskutiere Keine Jobs mehr von Lester? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ab welchem Level kann man Jobs von Lester anfordern? In den Telefon Optionen ist ein Schloß vor dem Reiter Job anfordern. Martin hat ebenfalls keine ...



Thema: Keine Jobs mehr von Lester?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287

    Keine Jobs mehr von Lester?

    Ab welchem Level kann man Jobs von Lester anfordern? In den Telefon Optionen ist ein Schloß vor dem Reiter Job anfordern.

    Martin hat ebenfalls keine Jobs mehr für mich. Ist das normal oder hat das was mit dem 1.09 Patch zu tun?

    PS: mein Level ist 57

    Hoffe auf Antworten.

    Bis dahin
    Gruß aus dem Norden :-)

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Also eigentlich sollte bei LVL 57 sowohl Lester als auch Martin frei sein.

    Muss man vielleicht vorher irgendwas anderes gemacht haben, bevor man Jobs von Lester bekommt?
    Ich weiß es leider nicht mehr.

    Woher kommst du genau? Bin auch ausm Norden

  4. #3
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Komme aus Winsen Luhe. Ist Nähe Hamburg

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Sagt mir was
    Bin aus Lübeck

  6. #5
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ein Bekannter von mir hat so ein ähnliches Problem. Er ist lvl 27, hat in seinem Handy aber die Merryweather Nummer nicht.
    er kann also keine Helis anfordern usw...





    Bin übrigens auch aus dem Norden
    Husum/Kreis Nordfriesland


Keine Jobs mehr von Lester?

Ähnliche Themen zu Keine Jobs mehr von Lester?


  1. Keine Spieler mehr in Jobs auffindbar: Hallo, wenn ich noch vor einem Monat ein Rennen gehostet hatte, waren ruckzuck Spieler da. Auch wenn ich einem anderen Job beigetretren bin...



  2. Keine Sterne mehr.: Hallöchen ich habe letzte mal 50Mio bekommen ok eig wollte ich es nicht es ging von alleine .... Aber seit dem an sehe ich meine Fahndungs sterne...



  3. Keine Kohle mehr mit Rennen: Hi Leute, kann es sein dass man bei Rennen seit 1.0.6 viel weniger Geld und RP bekommt? Ich hab mir jetzt keine genauen Summen gemerkt, aber...



  4. keine tuningwerkstatt mehr: Hallo seit dem ich das spiel durchgespielt habe sind meine tuningwerkstätten weg. Woran liegt das?



  5. Kann keine Jobs mehr auswähen !: Hi ! Wenn ich auf Start gehe und dann bei "Online" einen Job auswählen möchte, kann ich nur noch Missionen auswählen. Der Rest ist grau...