[Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Diskutiere [Info] Geld - Level - RP's für Missionen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich bin jetzt erst Level 95 und es geht nicht so schnell vorran, da ich Geld und RP brauche. So mache ich abwechselnd Raubüberfälle wegen ...



Thema: [Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23
Ergebnis 221 bis 227 von 227
  1. #221
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich bin jetzt erst Level 95 und es geht nicht so schnell vorran, da ich Geld und RP brauche. So mache ich abwechselnd Raubüberfälle wegen Geld und LTS wegen RP.
    Die PS3 wird ja so vernachlässigt. Gibt es überhaupt noch Updates bzw. Rabate? Sind auf der der Old Gen noch Leute dabei, die andere bannen können?
    Falls nicht kann jeder sein Ding machen ohne gebannt zu werden.
    Gruß Pascal

  2. Anzeige
    Hallo kopfsalatmitei2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #222
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Ich suche eine Übersicht für das Gehalt der Mitspieler bei Vorbereitungsmissionen für Heists.
    Beispiel: Verbereitungsmission für Prison Break auf Leicht

    Gefunden:
    https://steamcommunity.com/sharedfil.../?id=434771191

  4. #223
    GTA5NEWBIE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    25
    Laut kursierender Listen und Einträgen in Wiki's bekommt man in der Mission "Funkstille" von Gerald auf schwer nach Abschluss 20.700$, ich hab nur 12.420 $ bekommen. Warum?

  5. #224
    GTA5NEWBIE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    25
    Echt jetzt?
    Keiner eine Idee oder Info?
    Oder hat nur keiner Bock mir weiterzuhelfen?

  6. #225
    Big Don ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    5
    Es kann sein das der max. Payout für die volle Gruppenstärke berechnet ist dh. wenn du sie Solo spielst bekommst du auch weniger Geld. Oder du bist zu "schnell" fertig mit der Mission. Das wären die Sachen die mir spontan dazu einfallen.

  7. #226
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das kann nicht sein, dass ist so. Und das schon so ziemlich lange.

  8. #227
    GTA5NEWBIE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    25
    Was genau ist so? Könntest du etwas genauer ausführen was du meinst.

    @ Don

    Das mit dem max. Payout schön und gut, dann müsste ich aber in anderen 1 - 4 Spielermissionen die ich alleine mache auch weniger bekommen und das ist nicht der Fall. In Meth-Böötchen bekomme ich die 21.300 voll!

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23

[Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Ähnliche Themen zu [Info] Geld - Level - RP's für Missionen


  1. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...



  2. Aston Martin DB5 mit Spikes und Boardwaffen: Weiss eigentlich jemand ob man den Aston Martin DB5 (sry weiss nicht mehr wie der GTA-Name von dem Ding ist) irgendwie auch mit Spikes und...



  3. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??



  4. Martin Madrazo: Moiee Miteinander, kann mir einer sagen, wann und wie ich Martin Madrazo zu meinen Kontakten hinzu bekomme? Bin bereits lvl. 45 und keine Spur...



  5. Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?: Ich hab leider schon die ganzen 9000er Missionen gemacht. Bekomme jetzt also nur noch 3000 für diese. Ich wusste davor leider nicht wie man die...