[Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Diskutiere [Info] Geld - Level - RP's für Missionen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich finde die Missionen, ebenso wie die uberlebenskampfe (sry @ambermoon), Mega öde nach dem spätestens 3. Mal Powered by Rokkstar...



Thema: [Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 227
  1. #81
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich finde die Missionen, ebenso wie die uberlebenskampfe (sry @ambermoon), Mega öde nach dem spätestens 3. Mal

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo kopfsalatmitei2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Ahhhh... Stress auf dem Dach ist aus der Liste verschwunden. Zumindest kann ich sie nicht mehr hosten über das pause Menü...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  4. #83
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von Ickepv Beitrag anzeigen
    Ahhhh... Stress auf dem Dach ist aus der Liste verschwunden. Zumindest kann ich sie nicht mehr hosten über das pause Menü...
    wurde laut der support-seite entfernt, weil es probleme mit dem spielablauf gab. kann aber auch daran liegen das es eine methode gab, die mission innerhalb von 30 sekunden zu bestehen.

    vor ca. 1 1/2 stunden konnte ich die mission allerdings noch übers start-menü starten.

  5. #84
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Hab es eben versucht. Nichts mehr. Schade. Wie machst du die in 30 sek

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  6. #85
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Über das Handy geht sie noch. Aber beim erreichen von Martins Haus ist die Mission fehlgeschlagen mit dem Zusatz das Paket wurde vom Rivalen angeliefert. Denke das ist dann der Fehler.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  7. #86
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Wir haben es gerade Testweise mal gespielt...

    War ganz normal über das Pausmenu anzuwählen.
    Hat ganz Normal funktioniert.
    Das einzig interessante war, dass 2 von uns drei das doppelte Geld bekommen hatten, obwohl wir es natürlich schon lange mit "Freischaltrang" mal gespielt hatten. Und wir ja eigentlich nur die 18,$ bekommen hätten.

  8. #87
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Bei mir war die Mission auch weg hab dann auf den anruf gewartet und sie gemacht hab37000 gekriegt und jetzt ist sie wieder da!

  9. #88
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Hoffentlich haben sie es dann wieder hin bekommen. Wir haben es gestern über das Handy gestartet und 2 mal ist sie fehlgeschlagen, so wie oben beschrieben.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  10. #89
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Ich ärgere mich immer, wenn mich die Teamkollegen abballern, wenn ich die Tasche nehme, und in den Polizeihof renne. Manche sind dann so konfus, das sie sich ans Tor stellen, es dadurch öffnen und die Gegner reinlassen. Ab und zu kapiert einer, was ich mache, und holt mich mit dem Auto ab. Vorher hilft er mir, erstmal die 4 Gangsterautos abzuknallen. Ärgerlich ist es auch, das noch niemand mitbekomnmen hat, das man in die Garage reingehen kann, ohne das die Gangster auf einen schießen. man muß nur von der Nordseite aus hieningehen. Auch wenn die roten Punkte auftauchen wird man noch nicht angegriffen. erst wenn man einen Gangster anrempelt, oder angreift, geht es los. Man kann einige Autos rausfahren,draussen mit Haftbomben bestücken (bekommt man übrigens gratis bei meinem kurzen Rennen: Weapon grabber), reinfahren, in Deckung gehen, Bomben zünden, und den Rest so erledigen. Zugegben dauert meine Methode zwar 10 Minuten, ist aber irgendwie eleganter.

  11. #90
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Wenn du den Merryweather Hubschrauber VOR dem Auslösen des gelben Punktes rufst und den Piloten erschießt, kannst du nach dem aufnehmen des Dokumentes ganz enspannt und recht schnell zu Martin fliegen.

    Die 4 Autos schaffen es dann erst gar nicht in deine Nähe zu kommen.

    Ok, der Hubi kostet dich 1.000 $, aber es spart durchaus Zeit, und für einige, welche die 4 Autos erst mal mit der Panzerfaust weghauen (gerne auch mal mehr als mit 4 Schüssen), ist die Hubschraubervariante auch günstiger, da Munition schon eher teuer ist!

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

[Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Ähnliche Themen zu [Info] Geld - Level - RP's für Missionen


  1. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...



  2. Aston Martin DB5 mit Spikes und Boardwaffen: Weiss eigentlich jemand ob man den Aston Martin DB5 (sry weiss nicht mehr wie der GTA-Name von dem Ding ist) irgendwie auch mit Spikes und...



  3. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??



  4. Martin Madrazo: Moiee Miteinander, kann mir einer sagen, wann und wie ich Martin Madrazo zu meinen Kontakten hinzu bekomme? Bin bereits lvl. 45 und keine Spur...



  5. Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?: Ich hab leider schon die ganzen 9000er Missionen gemacht. Bekomme jetzt also nur noch 3000 für diese. Ich wusste davor leider nicht wie man die...