ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13

Diskutiere ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit der Liste ...



Thema: ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291

    ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13

    Olla

    Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online.

    Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit der Liste hier sehr gut vergleichen, welche der Missionen einem noch fehlen.
    Alle Missionen, außer die, welche auf der Map zu finden sind (z. B. Begehrt), funktioniert das mit dem "Abhaken" im Spiel richtig.

    Das ist die Liste welche man unter START / ONLINE / JOBS / JOB HOSTEN / VON ROCKSTAR ERSTELLT / MISSION, findet.


    Missionsliste nach Menu
    Nr. Titel Spieler Lvl Auftraggeber
    1 Ein Boot in der Bucht 1 - 4 40 Ronald
    2 Ein Job für einen Titan 1 - 6 24 Lester
    3 Wir können auch anders 1 - 2 10 Simeon
    4 Amerikanische Exporte 1 - 4 65 Lester
    5 Künstliche Verknappung 1 - 4 19 Martin
    6 Quad-Klau 1 - 4 25 Simeon
    7 Paar Ballas gegen die Wand 1 - 2 5 Lamar
    8 Basisarbeit 1 - 4 27 Ronald
    9 Radikalkur 1 - 2 12 Simeon
    10 Radikalkur II 1 - 2 20 Simeon
    11 Radikalkur III 1 - 2 31 Simeon
    12 Befreiungaktion 1 - 4 55 Lester
    13 Zu Lande, zu See, in der Luft 2 - 4 30 Lester
    14 Entführt 1 - 2 20 Lamar
    15 Verfolgungsjagd 1 - 2 5 Simeon
    16 Verfolgungsjagd II 1 - 2 16 Simeon
    17 Abreise 1 - 2 35 Martin
    18 Chemikalienbeschaffung 1 - 6 65 Lester
    19 Heli Verfolgungsjagt 1 - 4 70 Trevor
    20 Zugriff auf Chumash 2 - 4 35 Gerald
    21 Im Bordell aufräumen 1 - 4 45 Martin
    22 Aus der Nähe betrachtet 4 (2T) 35 Map
    23 Kiste an der Küste 1 - 4 25 Map
    24 Bullenjagt 1 - 2 19 Lester
    25 Begehrt 1 - 4 36 Map
    26 Rollendes Labor 1 - 4 30 Ronald
    27 Von den Bösen stehlen 1 - 4 20 Lester
    28 Streit um Crystal 1 - 4 28 Trevor
    29 Streit um Crystal II 1 - 4 16 Map
    30 Streit um Crystal III 1 - 4 40 Map
    31 Daemonische Geschäfte 1 - 4 25 Ronald
    32 Geplatzter Deal 1 - 4 6 Gerald
    33 Tod von Oben 1 - 4 24 Martin
    34 Death Metal 1 - 4 6 Gerald
    35 Verteidiger 1 - 2 70 Martin
    36 Hacker-Angriff 1 - 4 14 Lester
    37 Diamonds are for Trevor 1 - 4 70 Trevor
    38 Trampelpfad 1 - 2 19 Map
    39 Funkstille 1 - 4 45 Gerald
    40 Einen an der Waffe 2 - 4 70 Lester
    41 Einen an der Waffe II 1 - 4 75 Lester
    42 Trockendocken 1 - 4 45 Martin
    43 Herausgeber und Dieb 1 - 2 45 Martin
    44 Rückführung aus EL Burro 1 - 4 10 Simeon
    45 Auslieferungsverfahren 1 - 6 50 Martin
    46 Dieb-Stahl 3 - 4 18 Map
    47 Überschwemmung im LS River 1 - 4 6 Gerald
    48 Umkämpfter Anhänger 1 - 6 45 Lester
    49 Öl ins Feuer 1 - 4 20 Ronald
    50 Geschäfftsschädigung 1 - 4 12 Gerald
    51 Der Gutmensch 1 - 4 10 Simeon
    52 Runter zum GOH 1 - 2 20 Lamar
    53 Ballas Lieferung 1 - 4 40 Martin
    54 Schwerer Autodiebstahl? GTA! 2 - 4 12 Simeon
    55 Hacker 1 - 4 60 Lester
    56 Kurze Lunte 1 - 4 20 Martin
    57 Unterlagen-Überflieger 1 - 4 25 Lester
    58 Immer der Reihe nach, Leute! 1 - 4 14 Gerald
    59 Verbarikadiert - Burton 1 - 4 50 Martin
    60 Dieb gesucht 1 - 4 5 Simeon
    61 Richter der Geschworenen 1 - 8 65 Martin
    62 Koks im Anflug 4 - 6 55 Ronald
    63 Auf die Piste fertig Los 2 - 4 22 Lester
    64 Letzter Heli aus LS 2 (2T) 25 Lester
    65 Verloren aber nicht Vergessen 1 - 2 25 Lamar
    66 Markführer 1 - 4 20 Trevor
    67 Daten-Staubsauger 1 - 4 16 Lester
    68 Coole Meth-ode (TREVORS ENIGMA) 1 - 4 7 Gerald
    69 Wahnsinn mit Meth(ode) 2 - 4 65 Trevor
    70 Koks-Konkurenz 1 - 6 45 Martin
    71 No Hay Bronca 1 - 4 8 Gerald
    72 Rauchverbot 1 - 4 30 Lamar
    73 Ausmanövriert 1 - 3 65 Lester
    74 Auf der Liste 1 - 4 18 Martin
    75 Aussergerichtliche Einigung 1 - 2 22 Martin
    76 Keine Harmony 1 - 4 50 Trevor
    77 Probleme am Pier 1 - 4 6 Gerald
    78 Der Stoff aus dem Träume sind 1 - 4 25 Map
    79 Explosiever Job 1 - 4 30 Lester
    80 Reich in Richman 1 - 4 5 Simeon
    81 Rockford Roll 1 - 2 5 Simeon
    82 Romantik ist Tod 1 - 4 13 Ronald
    83 Stress auf dem Dach 1 - 4 75 Martin
    84 San Andreas Seoul 1 - 4 16 Lamar
    85 Sprung in der Schüssel 1 - 4 60 Trevor
    86 Alles für Monet(en) 1 - 4 55 Martin
    87 Der Knaller 2 - 4 55 Lester
    88 Beklaue die Diebe 1 - 4 40 Martin
    89 Aktien und Akten 1 - 4 70 Lester
    90 Gefährlicher Anhänger 1 - 4 40 Lester
    91 Die Los Santos Connection 1 - 6 40 Martin
    92 Das Parkhaus 2 - 4 (2T) 55 Lester
    93 Ticket nach Elysium 1 - 4 18 Lamar
    94 Alles Müll 1 - 6 81 Martin
    95 Diebstahl ist ein Laster 4 - 8 2T 23 Map
    96 Karabiner und Turbinen 1 - 4 25 Ronald
    97 Gewaltsame Übernahme 1 - 4 15 Gerald
    98 Stoff und Frieden 1 - 4 30 Gerald
    99 Wässere das Weinberg 1 - 2 40 Martin
    100 Meth Böötchen 1 - 4 55 Ronald
    101 Nicht über den Tisch ziehen ZION 1 - 2 5 Simeon

    Da ich lt. Ladebildschirm nun alle Kontaktmissionen gespielt habe, ist die Liste Vollständig.
    Wenn jemand auf die neuen Missionen scharf ist, kann die Liste helfen zu gucken, von wem fehlt mir noch welche Mission usw.

    Erläuterung:
    Grün sind alle MAP Missionen
    Rot sind alle 8 neuen
    Glamour-Update Missionen
    Der Auftraggeber ist derjenige welche die Missionen via SMS an euch schickt. (bei MAP ist diese als Stern auf der Map zu finden)

    *** ~~~ ***

    Edit 30.05.2014 12:20 Uhr
    Hier die Liste als PDF-Datei: Missionsliste lt Menu GTA 5 Online.pdf

  2. Anzeige
    Hallo Sascha-Kay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Extrem hilfreiche Liste! Top, danke für die Mühe.
    Das i-Tüpfelchen wäre jetzt noch mit Gage für die jeweilige Jobs. ^^

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Na endlich Sascha, die Liste wolltest du mir schon vor Wochen geben
    Und Kiewie ich find die Gage eher nebensächlich, denn Hauptsache die Missionen machen Spaß und bringen Abwechslung

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    An die Belohnung und Punkte hab ich auch schon gedacht... aber zum einen schraubt Rockstar da ständig dran rum... zum anderen beeinflusst ja einiges zumindest die Punkte und das Geld...
    Leicht / Normal / Schwer, allein / mit anderen / mit anderen Crew-Member...

    evtl. mach ich mal bei den "guten" die Varianten auf schwer mit Crew-Member... was die ja bei den meisten die häufigste Rahmenbedingung sein wird... mal gucken
    Aber selbst dann gibts ja z. B. bei so Missionen wie Koks-Konkurrenz, wo es ca 50 Gegner gibt noch ein Unterschied wer z.B. die 50 gekillt hat (50*25 = 1.250 Punkte mehr), was bei den kleinen Missionen schon mehr ist als die "normale" Punkteentlohnung! )

    Edit:
    @Choas... Du weißt gar nicht, wie gruselig es ist mit dem System ne Tabelle zu basteln... und die wird bei TapATalk den Leuten nicht mal angezeigt!

  6. #5
    Opa114 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    4
    top danke!

    Hat schon jemand "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" bekommen? versuch es seit Tagen aber nichts geht.

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    evtl. mach ich mal bei den "guten" die Varianten auf schwer mit Crew-Member...
    ich biete mich dazu gerne an

    Und außerdem:
    Sehr gute Arbeit..und ich sehe, dass mir noch ein paar Missionen fehlen

  8. #7
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Ja, das stimmt. Ich zocke mit ein, zwei aus meiner Crew schon einmal Mission "die Spaß machen" nur wenn da was bei rumspringt, ist auch nicht schlimm :P Nur deswegen habe ich gefragt. Kommt schon mal vor, dass wir den ganzen Abend spielen und wir nur 30k oder so gemacht haben ^^

  9. #8
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @Opa114 & @Major-Kiewie
    Ja, ich habe die Mission "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" schon gespielt. Ich hab schon alle 8 neuen gespielt, dank fleißiger Helfer ausm Forum

    Aber sie ist "leider" wie alle neuen Missionen irgendwie bissl zuviel des "Guten"!

    Das sind alles Missionen, welche für ihr Level völlig ungeeignet
    fast unmöglich sind. (zu schwer und mit Gegnern / Herausforderungen / Zeitvorgaben zu heftig)
    Auch werfen sie im Verhältnis kein Geld und keine RP ab, da legt man wenn man sie nicht gerade taktisch spielt auch eher gewaltig drauf, weil man viel höhere Munitions / Panzerungswesten Kosten hat, als man am Ende dafür ausgezahlt bekommt.

    Sie haben also eher einen HOHEN Frustfaktor für die "Neulinge", welche die Missionen mit Level 12 - 20 zugeschickt bekommen.

    Und einige sind leider nur schlechte Kopien von schon bekannten Missionen...
    Als Beispiel ist die Mission "Kurze Lunte" (Martin LVL 20) der Klon von "Trockendocken" (Martin LVL 45)

    Trockendocken: Im Lagerhaus Gegner töten, oben im Büro Save knacken, mit Boot rechts rum zum Yachthafen

    Kurze Lunte: Im Lagerhaus Gegner töten, rumliegende Drogen im Büro abholen, mit 2 Booten links rum zum Strand fahren

    Ist die selbe Lokation, nur ist bei der neuen LEVEL 20 Mission die Anzahl der Gegner um einiges höher und die Entlohnung ist lächerlich! Und natürlich darf nur bedingt mit schwerem "Gerät" vorgegangen werden, weil sowohl die Drogen, als auch die Boote bei Zerstörung die Mission als gescheitert zum Abbrechen bringen...

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    @Choas... Du weißt gar nicht, wie gruselig es ist mit dem System ne Tabelle zu basteln... und die wird bei TapATalk den Leuten nicht mal angezeigt!
    Moin Sascha,
    stell' die Tabelle doch als PDF zum Download rein. Kann jeder anzeigen und ggf. ausdrucken. Hast Du die in Excel oder so gemacht?
    ... und wirklich vielen Dank für die Arbeit!

  11. #10
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ja, hab die im Vorfeld für mich selbst in Excel gebastelt

    Hier mal die Liste als PDF:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13

Ähnliche Themen zu ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13


  1. Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?: Hallo, Ich habe mir einen Bussard gekauft und habe einen Tag dafür Gefarmt :D wollte jez wissen wo man den streit Crystal III starten kann... Manuel...



  2. Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?:



  3. Rennen (evtl. alle Missionen) erheblich aufgewertet !: Seit heute früh (pazific time) werden Rennen der höchsten Kategorie mit bis zu 4500 RP bewertet. Bis gestern Abend waren es noch maximal 3000 RP -...



  4. Nach Spielende Zugriff auf alle Nebenmissionen?: Hallo zusammen, habe das Spiel jetzt durch und "leider?" nach dem Ende gespeichert bzw vor der letzten Mission keinen anderen Speicherplatz...



  5. Frage zu den Erfolgen und zum aktuellen Patch-stand^^: Hallo liebe GTAV Gemeinde, ich habe kurz 2 Fragen zum Spiel^^ 1. Wenn man auf der Rockstarseite seinen Account mit dem PS3 Konto verlinkt,...