Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?

Diskutiere Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Mal so kurz eingeworfen, was ist wenn ihm jemand die tommygun droht? Hat ja keine extra mun, des würde ich mal testen Powered by GTA-Forum-Crew ...



Thema: Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mal so kurz eingeworfen, was ist wenn ihm jemand die tommygun droht? Hat ja keine extra mun, des würde ich mal testen

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Mal so kurz eingeworfen, was ist wenn ihm jemand die tommygun droht? Hat ja keine extra mun, des würde ich mal testen
    ich geh mal davon aus du meinst "dropt".
    die tommygun kann man nicht fallen lassen.

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ach Mist autokorrektur
    Kann man nicht droppen? Hmmm Okay schade, war ne idee

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #14
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ob sich 2. Char lohnt?

    Mal ehrlich, dass muss im Grunde Jeder für sich selbst entscheiden oder? Ich habe z.B. einen 2. Char wegen einer zusätzlichen Garage, also 2x 20 Wagen... da wollte ich natürlich den Char dann auch gerne auf 120 haben. Wirklich lohnen ob noch mal einfach so zu leveln, dass hätte mich persönlich nicht gereizt und angespornt.

    Sämtliche Items aus Special Events hast du mit dem 2. Char NICHT und kannst sie dir auch nicht kaufen, weder Tommy Gun noch Klamotten. Wann die Valentinstagsklamotten ins Spiel kamen? Ich lass dir drei Versuche zu raten, danach löse ich auf...
    Lies dir bitte den ersten Beitrag im Thread durch und erklär mir wo ich gefragt habe wann die Kleidung raus kam.... -.-

  6. #15
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Lies dir bitte den ersten Beitrag im Thread durch und erklär mir wo ich gefragt habe wann die Kleidung raus kam.... -.-
    Du hast gefragt wann die Outfits rauskamen, und davor etwas über den Valentinstag geredet. Ich würde dann davon ausgehen das du wissen wolltest wann die Kleider rauskamen. Oder was meinst du jetzt?

  7. #16
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Seid wann gibt es Outfits war die Frage, aber egal!

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Lies dir bitte den ersten Beitrag im Thread durch und erklär mir wo ich gefragt habe wann die Kleidung raus kam.... -.-
    Okay,

    mein Fehler, habe im Zusammenhang mit dem V-Day Special. der Frage nach Items bei dem Wort "Outfits" wohl tatsächlich nur an die Kleidungsstücke gedacht. Die Outfit-Option kam mit Patch 1.12 raus, glaube als es den MiniPatch gab mit neuer Lester-Funktion... vielleicht aber schon zum Business-Update, bin mir da jetzt nicht mehr so sicher

  9. #18
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Naja, egal!

  10. #19
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hatte bei Level 140 einen 2. Char als junge Frau gestartet -- "Mal was neues"

    War nett, mit den Geld des 1. Chars gleich Wohnung und Autos zu haben und trotzdem ohne Glitch und Farmen alles andere neu erarbeiten zu müssen. Also ein Wenig wie eine Tochter zu agieren. Auch die Reaktionen der Mitspieler auf eine Frau sind teils lustig (angebaggert bis angef*ckt werden -- so fühlt man sich also als Frau ;--)

    Gestern Abend wurde sie 120 und hat nun auch ihre Minigun; ist somit auch "erwachsen". Nun werde ich mich wieder meinem etwas vernachlässigten 1. Char widmen, denn der braucht auch noch sein 2. Apartment und soll Oldtimer in seiner Garage sammeln.

    Für mich hat sich der 2. Char gelohnt...

  11. #20
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Hat der 2. Charakter die Farbtöne für die Waffen vom 1. Charakter gleich frei? Sprich das beide Charaktere zusammen auf die Farbtöne spielen.
    Die gleiche Frage auch für die Tuningteilen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?

Ähnliche Themen zu Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?


  1. Mafiaauto lohnt es sich ?: Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern. Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?



  2. Kanal Frontal lohnt sich nicht mehr!: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass das Rennen "Kanal Frontal seit dem Beach Bum Update nicht mehr wirklich ertragreich ist. Sowohl die...



  3. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.



  4. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..



  5. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...