Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?

Diskutiere Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Dito. Such gerne mal alle Beitrage von mir an dich raus :-) Spreche ich dich an oder war alles Ok, mach ich das immer "Formlos". ...



Thema: Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Dito. Such gerne mal alle Beitrage von mir an dich raus :-)
    Spreche ich dich an oder war alles Ok, mach ich das immer "Formlos".
    Ich antworte mit dem Akronym immer nur dann, wenn du angefangen hast ;-)
    Das ich das nicht möchte, war 2x ganz am Anfang mitgeteilt worden.
    Ein "Flamewar" starten ist und war noch nie meine Intuition gewesen.


    Lefty: Aber warum 90 Tage?!
    Bei 30 Tagen gibt es 500.000 $, hast du zwei Chars gibts halt 1.000.000 $.
    Und das sind je nur die Summen für die 4. Woche. 1. -3. gibts ja noch OnTop
    Mit den richtigen Maps und dem ein oder anderen Buddy, der das gleiche macht,
    sind die Dailys in 15 - 30min durch. Und wenns net geht, auch net schlimm :-)
    Denke 30min pro Tag sind eher mal aufzubringen, als min. 1,5h für den PSH.

    Wie dem auch sei, die Frage war ja für was der 2. Char gut ist und das war mein Grund ^^

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Oh Oh, das dass hier nun ausartet nur weil ich LIE geschrieben habe, ist nicht cool!
    Ich wollte Lost-in-Emotions damit nicht ärgern, sondern hatte nur keine Lust den Namen auszuschreiben und wusste nicht das er nicht so genannt werden will. Was ich aber nicht verstehe ist, warum hier Spitznamen so verteufelt werden (Beispiel: Rollo oder L.I.E./Losti)?! Ist doch nichts dabei und ich glaube auch nicht das dass irgendeiner böse meint wen er einem einen Spitznamen (aka) hier gibt.
    Wollte aber keine Grundsatzdiskussion damit beginnen.
    Und nun habt Euch wieder lieb.

    Wünsche allen einen schönen und extrem kalten Tag😊

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #63
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen

    Lefty: Aber warum 90 Tage?!

    Du schreibst doch selbst "Monatsziel 3mal in Folge"

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen

    Vor meiner Xmas Pause, habe ich das Monatsziel 3x in Folge bei beiden Chars gemacht.

    Aber gut streng genommen sind das auch wirklich "nur" 84 Tage am Stück, weil im Spiel ja 28tageweise gerechnet wird, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
    Und ganz ehrlich so gut kann kein Spiel für mich sein, dass ich 84 Tage jeden Tag ins Spiel, nichtmal wenns nur ne halbe Stunde sei.
    Dann das ganze noch krönen mit einem zweiten Charakter, Gott bewahre dafür ist das wahre Leben echt zu kurz.

  5. #64
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Achso, ja dann passt es mit 90 Tagen.
    Trotzdem glaube ich das ich mit meiner Spielzeit die meisten von euch allen unterbiete. ^^
    Was zockt ihr so im Monat an Dauer weg? Denn letztendlich macht das keinen Unterschied.

    Ich wollte mich für den DLC wappnen und habe konsequent die in der Zeit Dailys gemacht.
    Ist ja net so das ich das immer mache. Aktuell mach ich sie zwar, lege aber keinen Wert drauf.

    Und wie gesagt, wenn man nur max. 1h pro Tag Zeit hat, dann sind die Dailys eine gute Option.
    Kann ja jeder machen wie er will. :-)
    PSH grinden oder per mathematischer Gleichungen Drogenverkäufe oder Exporte zu berechnen,
    das wäre wiederum überhaupt nichts für mich. Wenn ich Bock habe zu spielen will ich rein,
    mach was, was ggf. auf Dauer was rausbringt und gehe einfach wieder. Unkompliziert und Frei ^^

  6. #65
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Achso, ja dann passt es mit 90 Tagen.
    Was zockt ihr so im Monat an Dauer weg? Denn letztendlich macht das keinen Unterschied.
    10 Stunde in der Woche, sofern ich nicht grade mal Urlaub habe. Und von diesen 10 Stunden find 6 - 8 am Wochenende statt wenn ich nicht grade da Papa-Wochenende habe.

  7. #66
    GTA5NEWBIE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.10.2016
    Beiträge
    25
    Bekommt man die 120 Level für den 2.Char vom 1.Char abgezogen oder kriegt man die 120 Level quasi geschenkt?

  8. #67
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Die bekommt man quasi geschenkt.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?

Ähnliche Themen zu Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?


  1. Mafiaauto lohnt es sich ?: Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern. Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?



  2. Kanal Frontal lohnt sich nicht mehr!: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass das Rennen "Kanal Frontal seit dem Beach Bum Update nicht mehr wirklich ertragreich ist. Sowohl die...



  3. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.



  4. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..



  5. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...