Missionen?

Diskutiere Missionen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; hat jemand lust mit mir zu leveln? bin lvl 54 am besten ein höherer levler, um Missionen mit viel rp zu machen PS3...



Thema: Missionen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182

    Missionen?

    hat jemand lust mit mir zu leveln? bin lvl 54

    am besten ein höherer levler, um Missionen mit viel rp zu machen

    PS3

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    CJ93:
    eine Bitte: Präzisiere Dein Anliegen nächstes mal im Thread-Titel!
    Auf Dauer nervt es, wenn man thread öffnet die einen dann doch nicht betreffen/interessieren..

    Naja: Ich glaube ich werde künftig bei zu aussageschwachen Titeln den thread einfach nicht öffnen..

    zum thema: kann Dir aus Zeitmangel leider nicht helfen... sorry

  4. #3
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Desweiteren fehlt noch die Angabe zur Konsole und es gibt bestimmt einen Sammelthread für sowas.
    Dachte bei "Missionen" unter "tipps und tricks" auch an was anderes als eine weitere verabredung zum zocken.


Missionen?

Ähnliche Themen zu Missionen?


  1. Lester Missionen: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte eine frage was lester missionen betrifft. mittlerweile hat mein char die stufe 77 erreicht, allerdings...



  2. SocialClub Missionen: Heyho alle zusammen, ich wollte euch fragen wie das mit den SocialClub Missionen funktioniert, denn immer wenn ich eine Mission ins Spiel...



  3. Nur 9 Missionen: Versuche gerade mit einem Freund zu Leveln und er ist schon Level 65 und ich bin Level 53 aber wir haben nur 9 Missionen in der Liste das waren doch...



  4. Missionen löschen?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich bin nun bei einem Spielfortschritt von 39%; glaube ich. Und zwar möchte ich mehr Geld haben. Ich...



  5. Missionen mit den meisten RP: Hat jemand nen Plan, welche Missionen am meisten RP reinbringen? Habe schon danach gegooglet, aber da findet man nichts hilfreiches..