Auszeichnungen

Diskutiere Auszeichnungen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; bei den Auszeichnungen ..In letzter Sekunde und Grob überschlagen geht bei mir der letzte punkt nicht damit ich die auszeichnung bekomme weiß da jemand ein ...



Thema: Auszeichnungen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49

    Auszeichnungen

    bei den Auszeichnungen ..In letzter Sekunde und Grob überschlagen geht bei mir der letzte punkt nicht damit ich die auszeichnung bekomme
    weiß da jemand ein rat?
    mfg

  2. Anzeige
    Hallo BVBChin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Um welche Auszeichnungen handelt es sich?
    Geht's um die PSN Trophäen?

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Es sind keine PSN Trophäen!

    Es handelt sich um eine der Online Auszeichnungen.

    Bei "In letzter Sekunde" nimmst du am besten einen der niedrigen Kräne an der Baustelle in der Nähe von den Alta Street Apartments
    Bei den Roten Kränen sind immer Fallschirme und die Höhe passt super.
    Natürlich gehen auch diverse Dächer, aber da zündet der Fallschirm oft gar nicht oder zu spät.
    GANZ WICHITG ist hier, dass nur Sprünge zählen, bei denen du eine SAUBERE Landung hingelegt hast. Gesichtsplatscher, oder Abrollen zählt eigentlich gar nicht!

    Bei "Grob überschlagen" musst du die Überschläge in EINEM Sprung hinlegen..., da zählt nicht hier einen, da zwei, und hier nochmal einen....

  5. #4
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49
    ok das mit den überschlägen kommt hin danke
    aber in letzter sekunde hab ich 24 von 25 sprüngen und den letzten 3 mal versucht und der 25 will net kommen kp warum ichversuchs nochmal ^^

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    nochmal die LANDUNG muss einwandfrei sein!
    Kein abrollen, kein Gesichtsplatscher... kein hängenbleiben an der Straßenlaterne und aufm Arsch landen... du musst schlicht eine saubere Landung hinlegen und darfst halt nicht zu früh, bzw. zu hoch schon den Fallschirm ziehen...

  7. #6
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49
    habs^^ abrollen zählt und eins hätte ich fast vergessen psn schon mal gar nicht
    mfg

  8. #7
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    nicht immer! in den meisten fällen zählt es nämlich nicht... daher schrieb ich bei der ersten Antwort "eigentlich" :P

    psn schonmal gar nicht?? HÄ?

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Spielt sicher auf der X Kiste @Sascha!!


Auszeichnungen

Ähnliche Themen zu Auszeichnungen


  1. Hat noch jemand keine Golf, Tennis, Armdrücken und Dart - Auszeichnungen?: Hey Leute, ich würde gern diese Auszeichnungen bekommen, hat die wer noch nicht und würde das gerne mit mir machen? Wenns geht, jetzt?^^ Würde mich...