Rockstar Games Social Club tot?

Diskutiere Rockstar Games Social Club tot? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?...



Thema: Rockstar Games Social Club tot?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von becky76hh
    becky76hh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    45

    Rockstar Games Social Club tot?

    Aloha!

    Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten.
    Weder Sprache noch Crew-Interna.

    Bin ich mit diesem Problem alleine?

  2. Anzeige
    Hallo becky76hh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Stell die Seite mal auf Englisch da müsste es vllt wieder gehen. Weil die deutsche Seite n bissl buggy ist .

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von becky76hh Beitrag anzeigen
    Aloha!

    Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten.
    Weder Sprache noch Crew-Interna.
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Stell die Seite mal auf Englisch da müsste es vllt wieder gehen.


    Offenbar stehst du mit diesem speziellen Problem alleine da - Vielleicht mal Browser wechseln bzw. aktualisieren...

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Oh mein fehler Sorry das mit der sprache hab ich überlesen

  6. #5
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Danke für die Info (Sprachenumstellung), habe auch das Problem gehabt, nun ist alles so, wie es sein soll :-)

  7. #6
    Avatar von becky76hh
    becky76hh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    45
    Natürlich habe ich eine Sprachumstellung schon probiert - nur funktioniert diese nicht.
    Wie gesagt, ich kann nichts bearbeiten.

    Ich benutze Chrome (auf dem neuesten Stand).

  8. #7
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Dann bist du die einzige wo das mit der Sprache nicht klappt / nichts bringt.

    Daher liegt erstmal die Vermutung nahe, dass du etwas falsch machst!
    Die Sprache musst du auf der Seite selbst umstellen, nich im Browser menu.
    Lösche evtl. Vor dem nächsten Versuch mal Cache und sowas. Im Zweifel hast du schon zuviel versucht und dir über die Tour selbst irgendwas "verbaut"

  9. #8
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Die Sprache auf der SC Seite NICHT in den Einstellungen oben rechts, sondrn gaaaanz unten auf English stellen. Hatte auch erst auf das Zahnrad geklickt.

  10. #9
    Avatar von becky76hh
    becky76hh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von BigBlue65 Beitrag anzeigen
    Die Sprache auf der SC Seite NICHT in den Einstellungen oben rechts, sondrn gaaaanz unten auf English stellen. Hatte auch erst auf das Zahnrad geklickt.
    Danke!

    Das hat geklappt!


Rockstar Games Social Club tot?

Ähnliche Themen zu Rockstar Games Social Club tot?


  1. Wichtig: Rockstar Game Social Club: Hallo Community, da es auch oft Probleme oder Fragen bezüglich dem Rockstar Game Social Club gibt, eröffne ich einen Sammelthread um alle...



  2. Darf man Bilder von Rockstar Games kopieren?: Siehe oben



  3. facebook kaufte rockstar games: wie der titel schon sagt hat sich facebook nicht nur whatsapp gekrallt .... sondern auch um 33 milliarden rockstar games mit gta. gut / schlecht?...



  4. GTA 5 Online: Rockstar Games gewinnt Rechtsstreit: Quelle: GTA 5 Online: Rockstar Games gewinnt Rechtsstreit - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. Rockstar Games gewinnt den Rechtsstreit...



  5. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...