Stress auf dem Dach Hoster

Diskutiere Stress auf dem Dach Hoster im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; moin ich und ein Kumpel hosten jetzt jeden Tag die Map: Stress auf dem Dach für die kleinen lvl und für andere. Wer lust hat ...



Thema: Stress auf dem Dach Hoster

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RaZz-ToBii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    3

    Stress auf dem Dach Hoster

    moin ich und ein Kumpel hosten jetzt jeden Tag die Map: Stress auf dem Dach für die kleinen lvl und für andere. Wer lust hat kann auf unseren ts3 kommen oder uns adden.
    Ts3: 62.141.38.41:1337
    Hoster1: RaZz-ToBii
    Hoster2: Minee_

  2. Anzeige
    Hallo RaZz-ToBii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Bringts das denn überhaupt noch?
    Nach dem neuen PayOut-System sind doch auch alle anderen Missionen viel lukrativer und das macht sicherlich mehr Spaß als immer nur die selbe Mission zu grinden.


Stress auf dem Dach Hoster

Ähnliche Themen zu Stress auf dem Dach Hoster


  1. [PS3] Stress auf dem Dach: Hey :) suche Leute die diese Mission professionell in 3 Minuten machen wollen. Ich kümmere mich um den Buzzard damit der Flug und alles sofort...



  2. Stress auf dem Dach: Naja, wie der Titel schon sagt, gehts um die Mission. Auf "schwer" kriegt man ja eigtl dann immer ~18k $ und ~4k RP ... und seit einigen Tagen bekomm...



  3. Suche Hoster für Stress auf dem Dach: Hey, ich hab viel darüber gelesen, bin aber erst 60 und wollte mal gucken ob das echt im schnitt 4min braucht undm an recht viel bekommt. Habe 2...



  4. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  5. Stress auf dem Dach [PS3]: Hey Leute, möchte jemand mit mir Stress auf dem Dach farmen? Ich spiele mit meinem Zweitcharakter und der ist nur level 45, deshalb kann ich nicht...