Fehler bei selbst erstellten Rennen?!?

Diskutiere Fehler bei selbst erstellten Rennen?!? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hab grad ein Rennen selbst erstellt und bewusst nur ein Fahrzeug (Panto) zugelassen. Eigene Fahrzeuge würde ich gerne garnicht zulassen finde das aber im Editor ...



Thema: Fehler bei selbst erstellten Rennen?!?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670

    Fehler bei selbst erstellten Rennen?!?

    Hab grad ein Rennen selbst erstellt und bewusst nur ein Fahrzeug (Panto) zugelassen.
    Eigene Fahrzeuge würde ich gerne garnicht zulassen finde das aber im Editor gar nicht mehr...

    1) Wenn ich es "Standart" hoste passt alles, eigene Fahrzeuge kann man nicht wählen und alle haben den Panto.
    Hoste ich es aber "GTA" bekomme ich als Host nur meine eigene Issi zum auswählen, alle anderen fahren mit dem Panto.
    Find ich ziemlichen Mist, hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann?!?!
    2) Das Rennen ist platzmäßig sehr begrenzt und ich habe mit Rampen eine Art Kreis gebaut wo in der Mitte ein Spawnpunkt sitzt. Im Rennen kann es dann leider passieren das man bei dem Spawnpunkt in der Miite des Kreises spawnt (was Scheisse ist, weil man dann nicht mehr rauskommt) obwohl beim erstellen die Fahrzeuge ausserhalb liegen. Wenn ich es im Editor Teste spawnt man nie(!) innerhalb des Kreises (auch bei zig versuchen) sonder so wie es sein soll, ausserhalb...
    Hab mir gedacht, ich setz noch eine Kiste mittenrein, jetzt spant man dann mitten auf der Kiste und kommt erst nicht raus
    Hatt jemand eine Idee was man ändern kann?!?!

    Hier der Link, vielleicht hat ja einer eine Idee, bin grad genervt...
    http://de.socialclub.rockstargames.c...Q?platformId=2

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Fehler bei selbst erstellten Rennen?!?

Ähnliche Themen zu Fehler bei selbst erstellten Rennen?!?


  1. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer...



  2. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hier könnt ihr alles Posten das mit selbst erstellten Rennen zutun hat. Gruß Lordy4007



  3. Macht hier Werbung für Eure selbst erstellten Rennen: Hallo Zusammen Der eine oder andere von Euch hat doch sicher auch ein eigenes Rennen kreiert. Stellt sie doch hier vor mit einer Beschreibung damit...



  4. selbst erstelltes Capture: Na, da ich nicht im Rennen/Deathmatch posten wollte mach ich nen Thread für mein Capture auf. Ich würde mich freuen, wenn das mal jemand probieren...



  5. Selbst erstellten Crew Rang im Spiel: Hallo Man hat ja die Möglichkeit im RSC die Ränge selbst zu gestalten und zu ändern, diese zu speichern und ins Game zu Übertragen. Dies hab ich...