Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Diskutiere Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Das ist ja dann wohl eher ein Bug/Glitch und kein Feature Oder es ist ne Phrase, weil ihr da mit dem Sniper aufm Dach rumhängt ...



Thema: Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Seite 33 von 46 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 455
  1. #321
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das ist ja dann wohl eher ein Bug/Glitch und kein Feature
    Oder es ist ne Phrase, weil ihr da mit dem Sniper aufm Dach rumhängt ;-)

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #322
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Oder es ist ne Phrase, weil ihr da mit dem Sniper aufm Dach rumhängt ;-)
    Genaues weiß man nicht. Manchmal macht es nur "Puff" und ein Flugzeug / Helikopter / Auto / Mottorad / Fahrrad / Spieler ist von der Karte verschwunden.

  4. #323
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ist uns allen ja erst kürzlich so ergangen

  5. #324
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Losti, deine Frage klärt sich wohl dadurch auf, dass der große Turm in diesem ominösen Bermuda-Dreieck schon vor ner ganzen Weile in "MOE"-Tower umbenannt wurde

  6. #325
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Tja Jack, weniger Kiffen dann fallen dir gespreizte Beine auch früher auf
    ist mir bisher aber auch noch nie aufgefallen hab's mir aber auch noch nie bewusst angeguckt

  7. #326
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Der weibliche Cop ist mir aber auch schon passiert... Hab darüber, bis zu diesem Thread, aber nie wirklich nachgedacht... Ist halt mal noch 'ne wirkliche Minderheit in LS...

  8. #327
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    jup hab ich dann auch mal im Internet gelesen, dass es wohl sowas wie ein Easteregg ist.

    Aber das ist eh so eine Geschichte.

    Macht man einen gleichmäßigen Anteil von Frauen und Männern bewi den Bullen, regen sich die Leute auf, weil man Gewalt gegen Frauen verherrlicht. Macht man nur Männer, kommen dann Idioten und schwafeln was von Diskriminierung. Wie mans macht isses eh falsch...

  9. #328
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich war ja ehrlich gesagt schon etwas geschockt, dass man bei den Tuner-Klau-Events haufenweise weibliche Tuner abknallen muss (darf). Wenn dann auch noch weibliche Cops en Masse dazu kämen, würde ich mich irgendwie wie ein Arschloch fühlen (was mein Char nach den Massen an Toten sowieso schon ist).

  10. #329
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich bin da aber auch bissl sensibel bei dem Thema. Geb ich auch zu... Ich versucht eigentlich die gewalt gegen Frauen so gering wie möglich zu halten.

    War auchbei red dead so...
    Archivement: "lege ein gefesslte Frau auf die Gleise und lass sie vom Zug überfahren"

    Sorry, aber das mach ich nich...

    Andere Situation. Für ne Nebenquest soll ich mit nem Typen im Saloon reden weil ich seine Hilfe brauch. Er hilft mir aber nur, wenn ich seine Frau überrede wieder zu ihm zurückzukommen. Bei der Frau erzählt sie mir dann, dass er ein Trinker ist der sie auch oft schlägt. Leider gibt es i Red dead nicht viele Entscheidungmöglichkeiten. Nachdem sie mir klipp und klar gesagt hat, dass man sie schon zu ihm zurückschleifen müsste, damit sie wieder zu ihm geht... verlangt das Spiel genau das von mir... Das ich sie gewaltsam zu ihrem Kerl zurückbringe...

    Fickt euch. Bleibt die Nebenmissi eben ungelöst...

  11. #330
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hm...

    In Los Santos, Nähe Rockford Center verschwinden immer Flugzeuge und Helikopter...
    .
    Das passiert überall auf der Map, gestern erst bei Führungsflucht am Friedhof passiert und einmal in der Nähe wo der komische lila Dino steht.

Seite 33 von 46 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte

Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Ähnliche Themen zu Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)


  1. Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz?: Guten Morgen, da ich meistens alleine Spiele wollte ich weil mir "Der Stoff aus dem Träume sind" zu langweilig wird und ich auf begehrt alleine...



  2. Nicht mehr ganz neu: Da ich nun auch schon ein bisschen länger hier Unterwegs bin, dachte ich mir könnte ja nicht schaden sich mal der meist Freundelichen und auch...



  3. Ganz legal: Bis zu 95.000$ in 5 Minuten verdienen.: Da jeder gerne Geld macht, und ich im Internet auch öfters spezielle --- "tricks" höre, die jedoch meistens sehr ... zweifelhaft sind, möchte ich...



  4. James Bond Auto ehrlich ohne Waffen ?: S.o. Wollte mir das eigentlich kaufen, aber ohne Waffen natürlich nicht......... Also könnt ihr mir das sagen ? LG



  5. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...