Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Diskutiere Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; @Jack: So weit möchte ich für mich gar nicht mal gehen. Bei Read Dead Redemption habe ich beides gemacht (war aber auch eine andere Zeit)... ...



Thema: Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Seite 34 von 46 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 455
  1. #331
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Jack:

    So weit möchte ich für mich gar nicht mal gehen. Bei Read Dead Redemption habe ich beides gemacht (war aber auch eine andere Zeit)...

    Aber das Thema ist generell sehr schwierig. Man(n) kann es nie allen Recht machen.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #332
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Also eine weibliche NPC Polizistin hab ich noch nie gesehen,

    das wäre mir auch aufgefallen,

    Ist also sicher ne‘ geglitchte Uniform am weiblichen Leiblichen!


    Ladungen davon in P.O.W. auch bei Mission Row.
    Garantierter Spawn ist Chopper Tail, auf dem Motorrad kurz vor der Eisenbahnbrücke während der Auslieferungsphase, iirc.

  4. #333
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Sheriff-Tussis (Klar auch Cops) laufen glaube ich auch außerhalb von Missionen da ab und an rum bilde ich mir ein... aber es ging ja mehr um das Bild vom weiblichen Char im typischen LS Cop Outfit oder?

  5. #334
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ach, aufeinmal gehts nur um das Bild? *lol*
    Wie gesagt, dazu stehen diese Empfehlungen:

    Ladungen davon in P.O.W. (bei Mission Row.)

    Spawn ist Chopper Tail (?), auf dem Motorrad kurz vor der Eisenbahnbrücke während der Auslieferungsphase, iirc.
    Probierts einfach selber mal aus ;-)

  6. #335
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das habe ich nicht behauptet, dass es nur um dieses Bild ging... Fakt ist:

    Ja, diese Cop-Tussi, also weiblicher Cop gibt es und ich habe diese auch schon irgendwo mal über den Haufen geschossen... ich, wie andere auch haben jedoch beim Bild "Weiblicher Char in blauer Officer-Uniform" nicht daran geglaubt, dass diese wirklich rumhüpfen und dazu auch noch keine Beweise gefunden, welche dieses Bild glaubhaft machen würden...

    Also ja, es ging schon um dieses Bild, auch wenn man die prinzipielle Aussage "Es gibt keine weiblichen Cops" demnach korrigieren muss, wenn man eben die County Sheriffs mit berücksichtigt...

  7. #336
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ach, aufeinmal gehts nur um das Bild? *lol*
    Warum auf einmal?

    Und wer? Na du.

    Du hast DAS BILD gepostet und darauf angespielt, ob das schon wer kannte:

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Weiblicher Cop
    Und nun ging es nicht mehr nur um DAS von dir gepostete BILD?
    Dann hättest du lieber von weiblichen Cops (in der Mehrzahl), oder gar besser Gesetzeshütern schreiben sollen. So ging es um "den einen weiblichen Cop"...

    Lustig...

    Aber ich glaub, die weiblichen County Sherrifs sind allgemein bekannt. Dort herrscht eben schon länger Gleichberechtigung im öffentlichen Dienst (und auf den Verarbeitungstischen der Leichenbestatter).

  8. #337
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    In der Biker Clubhaus Mission P.O.W., bei der man in der Polizeistation den Gefangen befreien muss, treten eine Menge weibliche Cops auf.

    Aber das hat bestimmt auch nix mit dem Bild zu tun

    Ne mal den Sarkasmus beiseite. Das Bild ist genau dort, wo auch die Mission spielt, wenn ich mich nicht irre. Eventuell gibst es dabei Zusammenhänge. Wie z.B. eine Biker Crew spielt grad die Mission, Polizeistation ist begehbar, der Fotograph (nicht Teil der Biker Crew, da Freemode Event) steht da halt gerade zufällig wie die Mädels versuchen den Gefangen wieder einzubuchten.

  9. #338
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Ich habe gestern Abend mal drauf geachtet. Rund um das Biker DLC gibt es eine Menge unterschiedliche weibliche Cops. In der Clubhaus Mission Jailbreak ist im Begleitfahrzeug immer ein Männlein und Weiblein.

    Da ich die Missionen im Moment oft spiele und dadurch als MC Presi angemeldet bin komme ich durch Razzien, Informant, etc. nicht drumherum. Zum Beispiel bei dem Informanten-Treffen am Motel sind auch weibliche Cops anwesend.

  10. #339
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ok, das macht zwar den Bock im Portmonnaie auch net fett,
    aber da manche die Ladenüberfälle als "Einnahmequelle" empfehlen,
    sollte man mal währenddessen den Tresen beachten.
    Scheint nicht immer zu sein, aber wenn gibts ca. +500$ for free.


  11. #340
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und du meinst, die tauchen da einfach auf, hin und wieder? Sieht ja eher nach der Einnahme der 2. Kasse aus, wenn man da halt drauf ballert...

Seite 34 von 46 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte

Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Ähnliche Themen zu Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)


  1. Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz?: Guten Morgen, da ich meistens alleine Spiele wollte ich weil mir "Der Stoff aus dem Träume sind" zu langweilig wird und ich auf begehrt alleine...



  2. Nicht mehr ganz neu: Da ich nun auch schon ein bisschen länger hier Unterwegs bin, dachte ich mir könnte ja nicht schaden sich mal der meist Freundelichen und auch...



  3. Ganz legal: Bis zu 95.000$ in 5 Minuten verdienen.: Da jeder gerne Geld macht, und ich im Internet auch öfters spezielle --- "tricks" höre, die jedoch meistens sehr ... zweifelhaft sind, möchte ich...



  4. James Bond Auto ehrlich ohne Waffen ?: S.o. Wollte mir das eigentlich kaufen, aber ohne Waffen natürlich nicht......... Also könnt ihr mir das sagen ? LG



  5. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...