Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Diskutiere Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Nur weil du es hören willst:"Du bist nicht der Einzige." Hätt ich auch schon ein oder zwei mal. War, als die Vorratslieferung ankam... Faules Pack!...



Thema: Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Seite 43 von 46 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 455
  1. #421
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Nur weil du es hören willst:"Du bist nicht der Einzige."

    Hätt ich auch schon ein oder zwei mal. War, als die Vorratslieferung ankam... Faules Pack!

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #422
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hatte ich sogar schon im Hangar und in der Base
    Muss dann immer lachen

  4. #423
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hmmm. Meine Jungs haben keine Angst vor mir. Habe ich noch nicht erlebt. Liegt wohl an meinem Kinder-K/D
    Nur meine Sekretärin beendet oft auffällig schnell ihre Telefonate, wenn ich reinkomme...

  5. #424
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Doc: Das passiert auch nur, wenn du deinen Bunker als Spawnpunkt hast, der bunker aktiv ist und keine Vorräte im Bunker sind. Quasi wenn alle nur dumm rumsitzen und auf dem Handy rumtatschen.

  6. #425
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich hatte es, wie gesagt bisher nur im Bunker.
    Wenn es, wie Gitarre sagt, auch in der Basis oder im Hangar passiert, scheint das nicht ortsgebunden zu sein... Eigenartig ist es alle mal und der Grund erschließt sich mir nicht.

    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Nur meine Sekretärin beendet oft auffällig schnell ihre Telefonate, wenn ich reinkomme...
    Das habe ich ja noch nie gehört...
    Da würde ich mir aber Gedanken machen.

  7. #426
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Jedenfalls verliert R* nicht den Humor... :-)




  8. #427
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    LOL. Zum Glück ist das nur auf Ingame beschränkt. Stell dir vor ich müsste jedes mal pusten, bevor ich meine Playse starten könnte... ich würde nie wieder zocken dürfen.

  9. #428
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ich denke du bist Ingenieur. Und die "rauchen" doch für gewöhnlich mehr als das sie trinken.

    Zumindest bei uns so😊

  10. #429
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ja aber ich bin doch auf Entzug. Läuft übrigens gut.

    Aber ja... das mt dem Rauchen ist schon manchmal grenzwertig. Ich verstehe bis heute nicht, wie mein Chef uns erlauben kann im Büro zu rauchen. Ich meine wir haben hinten im Zeichenbüro Ordner stehen, die stehen schon seit Jahren da. Letztens hab ich mal nen Schwung davon ins Auto geschmissen... Alter haben die gestunken. Merkt man ja als Raucher bissl später aber die waren echt total vergilbt und stinkig. Ist mir ein Rätsel wieso der das erlaubt. Zumal unser Senior Nichtraucher ist...

  11. #430
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Mal was extrem unnötiges zur Nachtclub. ^^

    Man kann ja mit WASD (+SHIFT L) ein paar Tanzmoves machen.
    Das WASD ist aber auch kombinierbar! z.B. W+A oder W+D.

    Somit werden statt beiden Armen nur der jeweilige einzeln gehoben






Seite 43 von 46 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte

Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Ähnliche Themen zu Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)


  1. Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz?: Guten Morgen, da ich meistens alleine Spiele wollte ich weil mir "Der Stoff aus dem Träume sind" zu langweilig wird und ich auf begehrt alleine...



  2. Nicht mehr ganz neu: Da ich nun auch schon ein bisschen länger hier Unterwegs bin, dachte ich mir könnte ja nicht schaden sich mal der meist Freundelichen und auch...



  3. Ganz legal: Bis zu 95.000$ in 5 Minuten verdienen.: Da jeder gerne Geld macht, und ich im Internet auch öfters spezielle --- "tricks" höre, die jedoch meistens sehr ... zweifelhaft sind, möchte ich...



  4. James Bond Auto ehrlich ohne Waffen ?: S.o. Wollte mir das eigentlich kaufen, aber ohne Waffen natürlich nicht......... Also könnt ihr mir das sagen ? LG



  5. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...