Suche einen Hoster für 2. Missionen.

Diskutiere Suche einen Hoster für 2. Missionen. im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, nach langen Versuchen bin ich zum Ergebnis gekommen, dass ich trotz meines aktuellen Levels von 81. immer noch zwei Missionen nicht spielen kann. ...



Thema: Suche einen Hoster für 2. Missionen.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72

    Suche einen Hoster für 2. Missionen.

    Hallo zusammen,

    nach langen Versuchen bin ich zum Ergebnis gekommen, dass ich trotz meines aktuellen Levels von 81. immer noch zwei Missionen nicht spielen kann. Es geht um "Alles Müll (ab 81. spielbar)" und "die Auslieferung (ab 40. spielbar)", die sich immer noch nicht auf meiner Liste befinden.
    Wer so gnädig ist, bitte schreibt mir ne PN / Einladung zu diesen Missionen, damit ich (oder auch zu zweit) sie einmal durchzocken kann. Dann sind sie hoffentlich für immer auf meiner Missionsliste.

    Besten Dank im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo bomski,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    mach dir mal kein Stress..."alles Muell" wird sehr oft gehostet und die andere bekommst bestimmt wenn du mal paar Missionen einfach spielst...Geduld du haben musst junger Padawan

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #3
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Ich bin Level 314 und Level 180 und hatte eigentlich gedacht, das ich schon alle Missionen freigeschaltet hätte. Bin heute der Mission "Bullenjagd" beigetreten. Wieviele Missionen gibt es überhaupt?

  5. #4
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Bei mir sind eigentlich nur 2. Missionen noch offen, weil man die nicht solo spielen kann. Vielleicht liegt es daran. Aber die will auch keiner mitmachen:-)

  6. #5
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Also, ich bin auf Xbox mit dem Namen carambolage67 unterwegs. Du kannst mich adden, und dann hoste ich die Mission. Aber ich hoste nur auf schwer.

  7. #6
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Vielen Dank fürs Angebot!
    Ich hätte sofort zugeschlagen, habe allerdings ne PS3. Ansonsten spiele ich auch alle Missionen nur auf hart.

  8. #7
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Wer will mit mir zwei Rennen machen, ich will noch ein od. zwei Lackierungen für die Autos freischalten.
    Ich bräuchte ein Ralleyrennen. (Bin im Moment online)

    Psn: joca-amsterdam


Suche einen Hoster für 2. Missionen.

Ähnliche Themen zu Suche einen Hoster für 2. Missionen.


  1. Stress auf dem Dach Hoster: moin ich und ein Kumpel hosten jetzt jeden Tag die Map: Stress auf dem Dach für die kleinen lvl und für andere. Wer lust hat kann auf unseren ts3...



  2. Suche einen "Hacker" der mir einen Bravado Rumpo oder Speedo erstellt.: Da Rockstar ganze Arbeit geleistet hat und die Vans für online zerstört hat, möchte ich mir nun selbst helfen. Und dafür brauche ich jemanden....



  3. Suche jemanden der einen Roosevelt hat!!: Hallo, ich wünsche mir den Wagen Roosevelt so sehr, dass ich jemanden suche, der ihn hat und ich den Wagen von ihm dann duplizieren kann. Bitte...



  4. Suche Hoster für Stress auf dem Dach: Hey, ich hab viel darüber gelesen, bin aber erst 60 und wollte mal gucken ob das echt im schnitt 4min braucht undm an recht viel bekommt. Habe 2...



  5. Suche einen vier türigen Ami schlitten: Hallo, ich bin zur Zeit auf der suche nach einem vier türigen ami welchen würdet ihr mir empfehlen? Außer den Buffelo der gefällt mir persönlich...