Missions-Hilfe-Thread

Diskutiere Missions-Hilfe-Thread im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Jedem fehlen wohl eins, zwei Misssionen. Also starte ich hier mal einen Thread der gegenseitigen Hilfe und Nächstenliebe. Mir fehlen noch die Misssionen: Zeit zum ...



Thema: Missions-Hilfe-Thread

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Missions-Hilfe-Thread

    Jedem fehlen wohl eins, zwei Misssionen. Also starte ich hier mal einen Thread der gegenseitigen Hilfe und Nächstenliebe.

    Mir fehlen noch die Misssionen: Zeit zum abhauen (Martin Matraze), Diebstahl ist ein Laster (?) und Schwerer Autodiebstahl?GTA (Simeon).

    Ich spiele auf Xbox 360.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste oder eine bessere Möglichkeit herauszufinden welche Missionen einem noch fehlen ?

  4. #3
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste oder eine bessere Möglichkeit herauszufinden welche Missionen einem noch fehlen ?
    Wüßte ich auch gerne!

  5. #4
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Jedem fehlen wohl eins, zwei Misssionen. Also starte ich hier mal einen Thread der gegenseitigen Hilfe und Nächstenliebe.

    Mir fehlen noch die Misssionen: Zeit zum abhauen (Martin Matraze), Diebstahl ist ein Laster (?) und Schwerer Autodiebstahl?GTA (Simeon).

    Ich spiele auf Xbox 360.
    Achja Zeit zum abhauen und schwerer Autodiebstahl kann ich dir hosten. Die andere kenne ich nicht, sicher das die so heißt ?
    Adde mich einfach und schreib mich dann nochmal an.
    PergaTrixx


Missions-Hilfe-Thread

Ähnliche Themen zu Missions-Hilfe-Thread


  1. Missions Liste: So liebe GTA5 Fan gemeinde, ich mache euch mal eine liste wieviel Dollar/RP ihr pro mission bekommt. Die Einnahmen, RP, ZEIT hängt natürlich von...



  2. Suche Leute Für Missions Abend :): Ja Hallöchen Leute, Ich wollt hier mal nachfragen wer noch alles Lust hätte heute abend nen Missionsabend zu starten. Möchte schnell auf Level...



  3. [NEWS] GTA Online: Missions-Editor enthüllt: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Missions-Editor enthüllt Im Internet ist erste Bilder des bereits angekündigten...



  4. Missions Editor jetzt benutzbar: Hey Leute ich will jetzt keinen Roman schreiben also wie im Titel schon gesagt wird ist der Missions Editior jetzt mit einem Glitch benutzbar hier...



  5. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...