Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Diskutiere Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo an alle. Wollte mal ab checken ob ich das ganze hier jetzt richtig verstanden habe. Ich spiele im Moment auf der PS4. Habe mir ...



Thema: Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 179
  1. #11
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Hallo an alle. Wollte mal ab checken ob ich das ganze hier jetzt richtig verstanden habe.

    Ich spiele im Moment auf der PS4. Habe mir dort auch einen neuen Account + Charakter angelegt.

    Ich müsste jetzt also meinen PSN Account vom SocialClub trennen und mich mit meinem PSN Account (den von der PS4) auf der PS3 anmelden. Dort auch den PSN Account mit dem SocialClub verbinden und die ersten Missionen Solo spielen. + Online gehen. Danach Konsole ausschalten (ohne PSN vom SocialClub zu trennen???) und wieder die PS4 anmachen. Dort dann mit SocialClub verbinden.

    Ist das soweit richtig?

  2. Anzeige
    Hallo Salomon2k92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Rischtisch!!!

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  4. #13
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Okay super. Und bekomme ich auch irgendwie eine Meldung etc. dass es geklappt hat?

    PS: Muss ich das alles mit der selben GTA Disk machen? Weil ein Kollege würde das mit mir zusammen machen und der wohnt weiter weg.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Lies doch einfach nochmal den ersten Beitrag etwas genauer

    Edit: Nein musst du nicht... einzig und allein die PSN Accounts und SC-Konten sind ausschlaggebend. Was soll das auch mit der DISC zu tun haben?

  6. #15
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Okay gut. Habe meinen Beitrag editiert

  7. #16
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Dr.Bob Beitrag anzeigen
    Hallo an alle. Wollte mal ab checken ob ich das ganze hier jetzt richtig verstanden habe.

    Ich spiele im Moment auf der PS4. Habe mir dort auch einen neuen Account + Charakter angelegt.

    Ich müsste jetzt also meinen PSN Account vom SocialClub trennen und mich mit meinem PSN Account (den von der PS4) auf der PS3 anmelden. Dort auch den PSN Account mit dem SocialClub verbinden und die ersten Missionen Solo spielen. + Online gehen. Danach Konsole ausschalten (ohne PSN vom SocialClub zu trennen???) und wieder die PS4 anmachen. Dort dann mit SocialClub verbinden.

    Ist das soweit richtig?
    Folge diesen Schritten das geht alles mit den Gleichen Accounts du musst deswegen keinen Neuen Account (SC,PSN) erstellen

    den Social Club Account vom PSN entkoppelt, auf der PS3 den Story-Modus die erste Mission spielen mit Franklin und Lamar (erste mission ) dann abspeichern. dann Sicherheitshalber habe ich dann noch auf PS3 versucht Online zu gehen dann die PS3 ausschalten den Social Club mit dem Gamertag Verknüpfen und wieder auf der PS4 einloggen und FREUEN

  8. #17
    Airojw ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    11

    GTA v Exklusive Inhalte auch später freischalten

    Hallo, hier gleich meine Frage.Ich habe mir vor bald eine PS4 mit GTA V anzuschaffen.meine Frage ist ob man die exklusiven Inhalte für Umsteiger auch später freischalten kann.Also ich zocke den Anfang hab mich aber noch mit keinen Account angemeldet sein und dann später was weiß ich 2 Tage g eh e ich mit meinen alten Account auf der PS4 on, werden nun exklusive Inhalte frei gescgaltet oder muss ich schon bei der Installation schon mit meinen alten Account online sein?

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    ist möglich

    Guckst du hier: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ertragung.html

    Da steht, wie es geht

  10. #19
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab beide Themen zusammengeführt.

  11. #20
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Das mit dem Socialclub Verbindung entkoppeln bzw. lösen war nicht ganz so einfach zu finden . Für Alle die das lesen . es ist nicht "abmelden"

    Ansonsten hier bei Rockstar
    https://support.rockstargames.com/hc...ox-One-oder-PC

    steht:

    Jegliche auf PlayStation®4 vorhandenen Charakter- und Fortschrittsdaten zu GTA Online werden während dieser Übertragung durch deine bisherigen Charakter- und Fortschrittsdaten ersetzt,

    Ist das Neu ?

    Da läuten ja schon Alarmglocken ..

    worst Case :
    Mein auf der Xbox oder PS3 erstellter Charakter mit level 1 ersetzt den mühsam erstellten PS4 Charakter .

Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Ähnliche Themen zu Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung


  1. Savegame PS 4 editor oder übertragung?: Hallo, Ich habe Gta 5 auf der Xbox im singleplayer durchgespielt und habe mir nun eine PS4 mit gta 5 gekauft. Ich habe logischerweise keine Lust...



  2. Ps3 zu Ps4 Account Übertragung: Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online...



  3. CE Inhalte ohne CE: Hallo habe im Forum nichts ähnliches gefunden. Hoffe das dass Problem nicht schon geklärt wurde. Habe mir vor 2-3 Wochen GTA5 für die PS4 gekauft...



  4. GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung: Hallo ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft doch im spiel wenn ich es übertragen will...



  5. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY